Donald Trump, der entscheidende Trumpf?

Ist Donald Trump der entscheidende Trumpf, welcher heute über das Schicksal der Menschheit entscheidet? Kann durchaus sein, denn wenn ich, der der englischen Sprache kaum gewachsen bin, das glaube, was mir bei einer Talkrunde mit Oliver Janich zugefallen ist, dann kann Trump auf deutsch nicht nur als „Trompete“, sondern auch als „Trumpf“ übersetzt werden. So macht dann auch diese Aussage, welche mir bei einer Talkrunde mit Oliver Janich zugefallen ist, Sinn.
Bevor ich gleich aus der Talkrunde wörtlich zitiere, muss ich was Grundsätzliches vorausschicken. Das Grundsätzliche, dass alle große Religionen davon ausgehen, dass durch ein gewisses Ereignis der Messias vom Himmel fällt. Das ist in allen sogenannten Heiligen Schriften nachzulesen. Und jetzt? Jetzt hör bitte zu, was mir bei dieser Talkrunde zugefallen ist:

„ Sie warten schon jetzt auf sein endzeitliches, historisches Ereignis. (…) Ich hab so das Gefühl, wenn ein republikanischer Kandidat rankommt, dann hat das eine andere Bedeutung. Ich habe das Gefühl, in den nächsten Tagen steht noch was an (…) Die okkulte Bedeutung von 9/11, die 2 Türme für die Freimauerei stehen (…) und er hat da die Taro-Karte mit einem Turm erwähnt. Und zwar ist das eine Taro-Karte, da schlägt was in einem Turm ein und zwei Leute fallen von diesem Turm runter. Genau das, was bei 9/11 passiert ist, dass 2 Leute von einem Turm runterfallen.
Und diese Taro-Karte ist eine Trumpfkarte, eine Trump-Karte auf englisch in diesem Taro-Spiels. Diese Karte steht für eine Art Zeitenwende. Das heißt, es geht darum, wenn Du … der Turm stürzt ein. Der Turm steht für ein Weltbild, den Du hattest, und dieses zusammenbricht, wenn es in den Turm einschlägt. Deswegen fallen 2 Leute da raus. Jetzt überraschenderweise, weil es eine Trumpfkarte ist, und der Typ, der drankommt heißt Trump hat einen Tower – einen Trump-Tower. Und einen Tag nach der Wahl ist wieder 9/11. Diese Verbindung fand ich halt schon überraschend, dass ausgerechnet Mark (Name unverständlich) diese Karte erwähnt … mit Tower, Trumpf und Trump …“

Der Text ist leider nicht ganz vollständig. So schnell, wie der Sprecher diese Info zum Besten gegeben hat, konnte ich in der Eile – muss gleich zur Arbeit – gar nicht mitschreiben. Aus diesem Grunde guckst Du hier:

Ob Zeitenwende, oder das letzte Gefecht, was eben das Thema dieser Runde war – schauen wir mal. Ich tippe, dass die Trumpfkarte heute Abend ausgespielt wird und der Trump der neue Präsident der USA wird. Und wenn ich mich irre? Okay, dann halt die Killary, aber mit dieser Dame stehen uns genau so stürmische Tage ins Haus. Beim Trump könnte die Schockwirkung schon Morgen, am 9.11., sichtbar werden.
Bis neulich Dein Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Chartanalyse von Philip Hopf. Hier auf alemannisch

Philip Hopf von HKCM, ist ja ein super Typ, aber …. Philip Hopf ist ja ein super Typ, aber ich mag es halt lieber einfach...

Warum Chartanalysen eigentlich für’n Arsch sind

Handelt es sich bei Chartanalysen um Glaskugellesen? Hallo meine liebe Fangemeinde, heute möchte ich mal ein paar sinnvolle oder sinnlose Worte über Chartanalysen verlieren. Um...

Das Peter Pan Syndrom

Zum Untergang jeder Gemeinschaft, die wir heutzutage als Zivilisation bezeichnen, tragen unterschiedliche Verhaltensmuster bei, welche aber erst durch die schiere Masse ausschlaggebend werden. Also...

Der Weg zur Schizophrenie

„Bipolare Störung bedeutet zweipolig entgegengesetzte Schwankung und zeigt, was uns in der Dualität hier auf der Erde täglich erwarten kann. Eine Polarität besteht aus...

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...