MT Keshe und die Technologie im medizinischen Bereich – Analyse mit ISR

Mehran Tavakoli Keshe
Mehran Tavakoli Keshe, Lizenz: CC BY-SA 3.0 DE

Mehran Tavakoli Keshe – Die Keshe Technologie im medizinischen Bereich

Eine Analyse mit Inner Speech Revelations® by Karina Kaiser (©)

In diesem Beitrag möchte ich einige Reversals des iranischen Atom-Physikers Mehran Tavakoli Keshe vorstellen, die sich auf die medizinische Anwendung seiner Technologien beziehen. Die Reversals stammen aus drei verschiedenen Interviews von 2012 & 2013 – zu der Zeit hatte ich mehr als sechs Stunden Interviews mit Inner Speech Revelations® untersucht, inwieweit Herr Keshes Unbewusstes mit seinen Aussagen übereinstimmt. Es ist bemerkenswert, dass die über hundert dokumentierten Reversals durchgehend positiv waren und die benutzten Metaphern sich ausnahmslos als ehrenhaft erwiesen; etliche Reversals beinhalteten sogar göttliche und seelische Aspekte. Obwohl Herr Keshe in englischer Sprache vortrug, erschienen einige seiner Reversals auf deutsch.

In diesem Beitrag stelle ich vier Reversals mit Bezug auf seine Entwicklungen im medizinischen Bereich vor sowie ein Reversal, das eine Warnung enthält (Die Reversals findest du nach der Einleitung).

Einleitung – Deutsch

Verdeckte Botschaften in unserer Sprache – Enthüllt!

Inner Speech Revelations®: Einblick in unsere multi-dimensionale Sprache

Logo von Inner Speech Revelations®Durch die Enthüllungen unserer inneren Sprache ist es möglich, alle Ebenen unserer Psyche – die bewussten, die unbewussten und sogar noch tiefer liegende Ebenen – zu sehen und zu hören. Indem wir eine Tonaufnahme unserer Kommunikation erstellen und diese rückwärts abspielen, öffnen wir die Tür zu unserem inneren Selbst und ermöglichen es uns, die verdeckte multi-dimensionale Kommunikation unseres Unbewussten hörbar zu machen. Diese verdeckte Kommunikation ist ständig vorhanden wenn wir sprechen und ist eingebettet in unseren bewussten Aussagen. Indem wir unsere innere Sprache so enthüllen, erleben wir die vielen verschiedenen Ebenen unserer Psyche und unser jetziger innerer Zustand kann uns nun bewusst werden. Inner Speech Revelations bietet uns die Möglichkeit, all das zu transformieren was uns im Weg steht, uns mit unserem wahren Selbst wieder zu verbinden.

Reversals: Multi-dimensionale Mitteilungen aus unserem Inneren

“Reversal” ist der Fachausdruck für die multi-dimensionalen Mitteilungen aus unserem unbewussten Verstand. Diese Mitteilungen erscheinen aus den verschiedenen Ebenen des Unbewussten in normaler Alltagssprache, verwenden aber auch Metaphern, archetypische Figuren und Symbole. Über diese Metaphern und Symbole zeigen Reversals unsere Verhaltensmuster, unbewusste Gedanken und Glaubenssysteme auf. Einige Reversals lassen uns unterstützende innere Aspekte sehen, andere reflektieren unseren Mangel an Selbstliebe und innerer Harmonie. Reversals bieten uns auch Wege an, ungünstige Verhaltensmuster zu akzeptieren und zu verändern, und erlauben uns dadurch eine Transformation von innen heraus.

Es ist wichtig zu verstehen, dass beide Erscheinungsweisen der Sprache, bewusst und unbewusst, inhaltlich Bezug aufeinander nehmen und sich ergänzen. Diese Komponente ist eine der wichtigsten Faktoren zum Verständnis der verschiedenen Dimensionen in der Kommunikation des Unbewussten.

Interview bei ‘It’s Rainmaking Time’

27. April 2012 – Kim Greenhouse und Mehran Keshe

Darstellung eines Reversals zur Dokumentation in Schrift:
„Hier sehen wir [den genauen Teil, wo das Reversal auftaucht], in eckigen Klammern geschrieben.“
Das Reversal selbst ist fett gedruckt

Reversal Nr. 1

00:59:00.130
Kim: Sprich doch über die Technologie mit Bezug auf die medizinische Seite, es ist ja etwas undurchsichtig momentan, aber sprich, worüber Du sprechen kannst. Nutzt Du Nanotechnologie?
MK: Also was machen wir – wir gehen in den Körper, wir leiten den Körper an zurückzugehen in seinen vorherigen ursprünglichen Zustand, und der Körper folgt einfach. Aber wir wissen, wie man dem Muster der Information folgt.
Kim: Ist dies eine Frage der Verbindung mit den Frequenzen des Körpers, ist es über Frequenzen hinaus?

01:01:38.553
MK: Nein nein nein, es ist nur eine Frage des Wissens wie die Information vom Körper aufgenommen wird. Wir benutzen nicht Medizin …. [wir nutzen nur] Wasser, Luft und die Umgebung um den Körper herum.
Weide sickert

Analyse

Das Wort “willow” (Weide) ist eine Metapher und steht für Frieden und Zufriedenheit. Dieses Reversal unterstützt und erweitert die bewusste Aussage von Herrn Keshe und teilt mit, dass Frieden in den Körper sickert, wenn er so behandelt wird.

Darstellung eines Reversals zur Dokumentation in Ton
Langer bewusst gesprochener Text → exakter bewusst gesprochener Teil, der das Reversal erstellt → 3 x das Reversal in verschiedenen Geschwindigkeiten → Reversal innerhalb des Kauderwelsches
Um das Reversal zu hören bitte hier klicken:

Reversal Nr. 2

01:02:33.391
Kim: Das erinnert mich ein bisschen an energetische Medizin. Weisst Du was ich sage?

01:02:39.484
MK: Ja, aber darum geht es nicht. Wir sind im Plasma, wir sind direkt in der Essenz der Schöpfung. Wir wissen, wie Dinge geschaffen werden, und dem gehen wir nach. Energie, Magnetismus, Tesla – all diese Dinge sind materialistisch, sie beruhen auf Substanz. Wir arbeiten an dem magnetischen [Feld, basierend] auf der Essenz der Schöpfung, überall im Universum, nicht nur auf der Erde.
Sehe Brief

Analyse

Das Wort “sehen” ist eine Metapher und steht unter anderem für ‚eine Wahrnehmung haben‘, eine ‚erweiterte Sicht haben‘. Das Wort “Brief” ist ebenfalls eine Metapher und steht für Nachrichten, die aus dem kollekiven Unbewussten kommen.
Dieses Reversal scheint somit aus dem kollektiven Unbewussten zu kommen und bestätigt die bewusste Aussage.

Um das Reversal zu hören bitte hier klicken:

Interview bei Nexus Gast SCTV

Youtube 10. April 2012

Reversal Nr. 3

00:07:23.295
MK: Ihr stellt fest, dass Menschen durch Stress diabetisch werden. Somit ist Diabetes 1 Stress, produziert innerhalb des Körpers. Diabetes 2 ist Stress, den die Menschen in ihrem Leben selbst hervorrufen. Aber beide Formen entstehen durch Neurostress in der Struktur des Fliessens von Blut [in den Gefässen]. Und jetzt verstehen wir es, und das einzige, was wir tun, ist: wir nehmen den Stress weg und der Körper macht den Rest.
So Sieben

Analyse

Das Wort “Sieben” ist eine Metapher und steht für ein Symbol der Perfektion sowie für göttliche Eingebung bzw. Zustimmung. Das Reversal bestätigt somit die bewusste Aussage: Herr Keshe hat die Ursache genau erkannt und identifiziert.

Um das Reversal zu hören bitte hier klicken:

Interview von Keyvan Davani

Am 13. Januar 2013

Reversal Nr. 4

00:30:32.089
MK: Jeder von uns nimmt an der kollektiven Gesellschaft teil. Diejenigen, die verstehen, wie es gebaut wird, machen ihren Job auf der Weltraumebene; [diejenigen die vers]tehen, wie es im System der Gesundheit arbeitet, machen die medizinische Seite.
Sind noch slow (Sind noch langsam)

Analyse

Dieses Reversal benutzt alltägliche Sprache und bezieht sich auf diejenigen, die mit der Keshe-Technologie auf der medizinischen Seite arbeiten. Das Reversal ist erweiternd und bestätigt: diese Seite ist noch langsam in ihrer Entwicklung.

Um das Reversal zu hören bitte hier klicken:

Zusammenfassung

Zusammenfassung mit Bezug auf die Anwendung der Keshe-Technologie im medizinischen Bereich

Es lässt sich sagen, dass Herr Keshes Technologie im medizinischen Bereich von seinem Unbewussten positiv beurteilt wird und seine Arbeit positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat (Weide sickert). Auch vom kollektiven Unbewussten kommt Unterstützung (Sehe Brief). Seine Erkenntnis der Ursachen von Diabetes werden sogar mit einer Metapher der göttlichen Ebene kommentiert und bestätigt (So Sieben). Auf der alltäglichen Ebene geht diese Arbeit jedoch immer noch langsam voran (Sind noch slow). Hier ist zu bedenken, dass diese Interviews schon vor einigen Jahren geführt worden sind. Wie der Stand der Dinge heute ist, wäre dann noch einmal eine eigene Betrachtung wert.

Reversal Nr. 5

Das folgende Reversal stammt aus demselben Interview, jedoch bezieht es sich dieses Mal auf die Verbreitung von Herr Keshes Technologie.

00:58:23.399
MK: … die Amerikaner haben die Technologie mittels des Schlüssels an die NASA übergeben; NASA arbeitet jetzt direkt [an unserer] Technologie, das wissen wir.  Sie erhielten den Schlüssel direkt, den wir den Amerikanern gegeben hatten, er wurde an die NASA übergeben.
Warnung

Analyse

Eine deutliche “Warnung” in einem Reversal zu erhalten. ist ein Hinweis, der sehr ernst zu nehmen ist. Er beschreibt genau das: Warnung! In diesem Fall erscheint die Warnung im Zusammenhang mit der NASA und wie sie mit Herrn Keshes Technologie arbeiten. Leider wissen wir nicht, warum Herr Keshes Unbewusstes warnt …

Um das Reversal zu hören bitte hier klicken:

Logo von Inner Speech Revelations®Karina Kaiser – Coach & Studiumsleiterin
www.innerspeechrevelations.com
Für Einzelsitzungen und Infos zum Online Studium zur Analyse mit Inner Speech Revelations bitte email an: karina-ät-innerspeechrevelations.com

 

ENGLISH

Mehran Tavakoli Keshe – Keshe Technology in the Medical Field

An analysis with Inner Speech Revelations® by Karina Kaiser (©)

In this article I would like to present a few reversals from the Iranian nuclear physicist Mehran Tavakoli Keshe which relate to the medical application of his technologies. The reversals originate from 3 different interviews held in 2012 & 2013. Using techniques from Inner Speech Revelations® I listened and analysed over 6 hours of interviews to find out if Mr Keshes’ unconscious mind also supported the presentation of his technology. Remarkably I found that in over 100 documented reversals, not only were most of them positive and supportive of his work, but also included metaphors which without exception were honourable to say the least. Quite a few reversals included aspects relating to Divinity and the Soul. Even though Mr Keshe presents in English, some of his reversals appeared in German as well.

For this article I present 4 reversals which relate to the development of his technology in the medical field, and one reversal which indicates a warning.

Introduction ENGLISH

Hidden messages in our speech – revealed!

Inner Speech Revelations®: Accessing our multi-dimensional Speech

Through revealing our inner speech it has become possible to see and hear all aspects of our psyche – the conscious, the uncoscious and even deeper levels. When we record our communications or conversations and play them in reverse, we open the door to our Inner Self. Through reversing these recordings, we are able to make audible the multi-dimensional communications of our unconscious mind. These reversed speech messages are embedded in our conscious communications and relate to what we are talking about at that time. Revealing our inner speech allows us to experience the many different levels within our psyche, getting to know our current inner state of being. At the same time, Inner Speech Revelations offers us the possibility for long lasting change through transformation of all that is in the way of us reconnecting to who we truly are.

Reversals: Multi-dimensional messages from within

Logo von Inner Speech Revelations®“Reversal” is the name given to the multi-dimensional messages from our unconscious mind. These messages appear within different levels of the unconscious and can occur in daily language as well as in metaphors, archetypes and symbols. Reversals often show our beliefs and behavioural patterns in the form of metaphors and symbols. Some reversals let us see supportive inner aspects of ourselves, other reversals reflect back to us our lack of self-love and inner harmony. Reversals also offer us ways to accept and release these patterns of unfavourable behaviour, allowing for transformation from deep within.

It is important to understand that both forms of our speech, conscious and unconscious, are connected. The unconscious communication always relates to the conscious expression and will either confirm, not confirm or expand on what was consciouly said. This component is one of the most important factors to understand the different dimensions within the communications of the unconscious.

Interview with “It’s Rainmaking Time”

27th April 2012 – Kim Greenhouse and Mehran Tavoli Keshe

Presentation to document a reversal in text:
„Here we see [the exact words and syllables which build the reversal], written in a sqare bracket .”
The reversal is printed in bold

Reversal No. 1

00:59:00.130
Kim: Talk about the technology in terms of the medical side, because it’s a little obtuse right now, but talk about what you can talk about. Are you using nano technology?
MK: So what we do- we go in the body, we instruct the body to go back to its original condition before, and the body just follows. But we know how to follow the pattern of the information.
Kim: Is this a question of connecting with the frequencies of the body, is this beyond frequencies?

01:01:38.553
25. MK: No no no, it’s just matter of knowing how the information is picked up by the body. We don’t use medicine … [We use only] water, air and the environment around the body.
Willow seep V3

Analysis

The word “Willow” is a metaphor describing peace or contentment. This reversal is supportive and expands on the statement made – peace is seeping into the body when treated in this way.

Presentation to document a reversal in sound:
Long consciously spoken text → exact consciously spoken text which builds the reversal → the reversals 3 x at different speeds → reversal within the surroundering gibberish
To hear this reversal please click here:

Reversal No. 2

01:02:33.391
Kim: This reminds me a little bit of energy medicine. Do you know what I’m saying?

01:02:39.484
MK: Yes, but we are not in that game. We are in the plasma, we are in the straight of the essence of creation. We know how things are created, and we follow that path. Energy, Magnetism, Teslar, these things are all materialistic, they are matter based. We work on the magnetic [field based] on the essence of creation anywhere in the universe, not just earth.
Sehe Brief V3 (Sees letter)

Analysis

The word “See” is a metaphor meaning to perceive or to have an expanded insight.
The word “Letter” is a metaphor which describes messages that are coming from the collective unconscious. This reversal appears to come from the collective unconsious and supports his statement.

To hear this reversal please click here:

Interview by Nexus Gast SCTV

Youtube 10th April 2012

Reversal No. 3

00:07:23.295
4. MK: You find people through their stress become diabetic. So Diabetic 1 is stress which is produced by the body internally,  Diabetic 2 is the stress which man causes himself in his lifetime. But both of them come through neurostress on the structure of the flow of the blood [in the vessels.] And now we understand it and all we do is we take the stress away and the rest is done by the body.
So Seven

Analysis

The Word “Seven” is a metaphor describing a symbol of perfection as well as divine inspiration and/or approval. This Reversal is congruent, Mr Keshe has correctly recognised and identified the cause of this disease.

To hear this reversal please click here:

Interview by Keyvan Davani

13th January 2013

Reversal No. 4

00:30:32.089
8. MK: Each one of us participates in the collective society. The ones who understand the working of the building – they do their jobs in the space level, [the ones who unders]tand the working of the system in the health side – they will do the medical side….
Sind noch slow V3 (Are still slow)

Analysis

This Reversal uses everyday language and relates to those who are working on the medical aspects of the Keshe technology. The reversal is expansive and comments that this side is still slow in its development.

To hear this reversal please click here:

Summary

Summary of the Reversals relating to the application of the Keshe Technology in the medical field

In summary we can say that Mr Keshes‘ technology in the medcial field is viewed positively by his unconscious mind and that his work has positive effects for the human body (Willow seep). Even the collective unconscious offers support (See letter). His realisations of the cause of Diabetes are commented and approved from a metaphor relating to divinity (So Seven). On the everyday aspects the work in the medical field is making slow progress (Are still slow). For consideration, these reversals originated a few years ago, therefore how things are today, would be well worth another look.

The following Reversal came from the same interview, however this time it relates to the distribution of Mr Keshe’s technology.

Reversal No. 5

00:58:23.399
MK: … the Armercians have transferred the technology to the Key to NASA; NASA is workin[g on our] technology now directly we know. They received the key directly which we gave to the Americans, immediately it was transferred to NASA.
Warnung (Warning)

Analysis

A Reversal, which containst a “Warning” is to be taken very seriously. It is just that – a Warning! In this case the warning appears in connection with the NASA und possibly how they are using Mr Keshes’ technology. Unfortunately we do not know exactly why Mr Keshes’ unconscious is giving this warning …

To hear this reversal please click here:

Logo von Inner Speech Revelations®Karina Kaiser – Coach & Trainer
www.innerspeechrevelations.com
For private sessions and further information please email: karina-ät-innerspeechrevelations.com

Quellen/Sources

Teilen
Karina Kaiser
Karina Kaiser arbeitet seit über 25 Jahren mit alternativen Methoden im körperlichen, emotionalen und energetischen Bereich. Sie ist in Deutschland geboren, hat 12 Jahre in England gelebt und wohnt seit 1992 in Byron Bay, Australien. Zuvor reiste sie über 20 Jahre lang als Fallschirmspringerin zu Skydiving-Events in aller Welt und war Teilnehmerin beim Frauenweltrekord 1990 im Formationsspringen (80 Frauen) in Frankreich. 1973 war sie mit 15 Jahren die jüngste Fallschirmspringerin Deutschlands. Nach einer langjährigen Tätigkeit in den Bereichen Fusszonen-Reflextherapie, Rebirthing, Body- und Energiearbeit hat sich Karina Kaiser auf Coaching mit Inner Speech Revelations spezialisiert. Karina Kaiser hilft ihren Klienten, die Ursachen der ungünstigen Verhaltensmuster und Glaubenssätze anhand der Reversal-Analyse zu erkennen und zu akzeptieren. Mit Hilfe der Metapher-Umstellung unterstützt sie den Klienten in seinem Veränderungsprozess und hilft dabei, eine Auflösung der unerwünschten Verhaltensstrukturen auf einer tiefen, unbewussten Ebene einzuleiten. Karina Kaiser bietet jedem die Möglichkeit, sich mit seinem eigenen inneren Selbst neu zu verbinden und die Schwingung der tiefen inneren Harmonie und der Selbstliebe wieder herzustellen. Karina Kaiser spricht deutsch und englisch und berät Privatpersonen sowie auch Geschäftsleute in Einzelsitzungen, persönlich und/oder über das Internet. Jedes Jahr bietet sie ein Online Inner Speech Revelations Studium in beiden Sprachen an

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here