Die verfluchte Disziplin, die dem Deutschen eigen ist und alles verhindert!

06. April 2017, liebe Leser, liebe verfolgte Menschen, die ihr die Wahrheit aussprecht, aber es zunehmend nicht mehr dürft und bitter zu bereuen habt…

„Jeder Deutsche hat die Freiheit,
Gesetzen zu gehorchen,
denen er niemals zugestimmt hat;
er darf die Erhabenheit des GG bewundern,
dessen Geltung er nie legitimiert hat;
er ist frei, Politikern zu huldigen,
die kein Bürger je gewählt hat
und sie mit seinen Steuergeldern üppig zu versorgen,
über deren Verwendung er nie befragt wurde.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand,
von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler
behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen“.
(Prof. von Arnim)

Worte, wie sie klarer nicht sein können, nach „neuester deutscher“ und „noch nicht vorhandener Rechtsprechung“ dürfte Herr von Arnim nun auch ein „Reichsbürger“ sein oder wie??
Warum das aber so ist, wie es jetzt ist, nämlich dieser entsetzlich zunehmende Zustand der Bürgerentrechtung und warum das überhaupt möglich ist, das hat bereits Kaiser Wilhelm 1906 wunderbar erklärt:

„Da kann man sehen, was Disziplin heißt. Kein Volk der Erde macht uns das nach“.

Diese Aussage traf Kaiser Wilhelm anlässlich der Ereignisse um den Hauptmann von Köpenick, ich setze diese Ereignisse als bekannt voraus und stelle hierzu fest:
Was vor über hundert Jahren geschah, nämlich eine handfeste Amtsanmaßung, nebst Geiselnahme und Raub, dies alles durch eine einzelne wehrhafte Person, ging allerdings ruhmreich in die Geschichtsbücher und in die Literatur ein, man kann nachlesen, dass ganz Deutschland lachte und selbst der Kaiser von einem „genialen Kerl“ sprach, auch ein Denkmal wurde zu Ehren des „Hauptmanns“ errichtet…
Blickt man in die heutige Situation, so findet man allein nur in diesem furchtbaren Land nur noch Düsternis, Hass, Verfolgung, Gewalt gegen Menschen, Forderungen und Drangsal ohne eine Spur von Humor, während Deutschland also vor über hundert Jahren über Querulanten lachen konnte, werden heute Menschen der „besten Qualität“ in die Tonne getreten und vernichtet!
Können Sie sich eine Merkel vorstellen, die sich über sich selbst lustig macht, oder gar einen Witz erzählt???
Nichts ist mir unvorstellbarer bei diesem Hosenanzug voller Sägemehl und staubiger Trockenheit. Diese Ikone der Humorlosigkeit mit ihren tapsigen Bewegungen stellt genau das dar, was diesem Land fehlt.
Ja, es ist diese verfluchte Disziplin, die dem Deutschen eigen ist und die alles verhindert, was mit Freiheit, Wahrheit und echtem demokratischen Verständnis einhergehen müsste!
Was würden Schiller, Goethe oder Heine heute sagen?

„Denk’ ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht“,

sicher würden sie es noch viel besser auf den Punkt bringen. Toleranzwahn und Selbstaufgabe, wir werden das noch bis zum Exzess aufgezwungen bekommen, keine Angst, wir sind auf einem guten Weg und schaffen das…!
Es ist dramatisch die Justiz gefordert, also all die Staatsanwälte und Richter, diesem fürchterlichen Treiben zum Zwecke der Entrechtung von Menschen, zum Zwecke der Abkehr von Recht und Ordnung gem. GG Einhalt zu gebieten, es ist ja nicht mehr zu ertragen!
Wie sehr hier alles aus dem Ruder läuft, das lässt sich auch wunderbar an diesem Beispiel darstellen:
Bei „consiliarius.wordpress.com“ findet sich folgender Beitrag:
„Grüne raus aus dem Reichstag“,[1]consiliarius.wordpress.com: GRÜNE raus aus dem Reichstag! Hintergrund ist eine Twitternachricht des Herrn Ströbele, diese lautet:

„Müssen alle deutschen Staatsbürger sich zu Deutschland bekennen – etwa gar ich auch. Wo steht das?“

Liebe Leser, hierzu sollten Sie sich mal bei „Wikipedia“ den „Abgeordneteneid“ ansehen, eine „Kiste“, wie sie schwammiger nicht mehr sein kann, aber, ein wenig Eid ist schon noch da, nur interessiert das kein Schwein, insbesondere, wenn er / sie sich von diesem ‘miesen Stück Scheiße’, gemeint sind wir Steuervasallen, fürstlich alimentieren lässt. Das sollte einmal ein Angestellter bei McDonalds oder Walmart von sich geben! Da hilft auch kein Arbeitsgericht, sondern allenfalls der Notarzt. Aber wir sehen, unsere ‘Demokratie’ läuft anders, an deren Repräsentanten kann man dies wunderbar studieren. Aber wir wählen die wieder, gelle?
Heißt im Klartext: Dieses Polit-Volk, was uns Bürger drangsaliert, befehligt und steuert, welches aktiv dazu beiträgt, Menschen in die Tonne zu treten, weil diese evtl. allein „Ansichten“ haben, genau dieses Politvolk zeigt z.T. mittlerweile offen seine Abkehr von Grundsätzen, welchen sie zu dienen geschworen haben, übel, übel, aber die Pfründe sind dennoch gesichert, nur der anständige Bürger geht über den Jordan!! Und das lassen wir uns in steigendem Maße gefallen? Kein Wunder, dass die Psychiatrie Termine erst in zwei bis drei Jahren hat…
Der Kampf gegen dieses Land und seine Menschen (also gegen die, die schon länger hier leben) wird immer offener seitens der „Gewählten“ ausgetragen! Muss man denn erst ein Rommel oder Clausewitz sein, um diese Offenkundigkeiten zu sehen? Ich fürchte, hier ist alles zu spät, aber wer seine Augen nicht zum Sehen hat, der wird sie zu Weinen brauchen, ich fasse es nicht…!
Ich bin müde, ich habe deshalb zur „Erbauung“ für Sie noch vier Beiträge, nehmen Sie sich die Zeit, es lohnt sich, einfach nur zur Information:

  1. deutscherarbeitgeberverband.de: PARTEIENDIKTATUR – Wie der parfümierte Adel

2. www.tichyseinblick.de: Die Hebel der Macht und wer sie bedient
3. DIE ANSTALT vom 04.04.2017 [HD] Komplette Sendung 4.4.17 April:
https://www.youtube.com/watch?v=MOfFdF_AYB0
4. Gespräch zwischen Willy Wimmer und Albrecht Müller:
https://www.youtube.com/watch?v=HTQULHGIYbU
c.c.K.e.d. – das wäre mal ein guter Anfang…(sgd).[2]www.lutzschaefer.com: Wissenenswertes aus dem April 2017

1 Kommentar

  1. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Frau Merkel ist keine Deutsche, hasst Deutsche und tut alles was sie nur kann um dieses Land und sein Volk zu vernichten. Alles was sie tut ist pro Ausländer und pro dahergelaufener Pseudo-Flüchtling.
    Kein echter Deutscher benimmt sich wie Merkel und daß Deutsche humorlos sind ist genau so eine Lüge wie die, daß Deutsche Kriegstreiber waren in der Vegangenheit. Alles Propaganda der Feinde Deutschlands zu der der Schreiber dieses dummen Artikels wohl auch gehört.
    Echte Deutsche sind das Gegenteil von Merkel. Niemand kann diese Volksvernichterin leiden und kein einziger echter Deutscher hat Mutti je gewählt, Ausnahme vielleichte ihre erste Amtszeit in der man Muttis Deutschenhass noch nicht kannte. Freie Wahlen gibt es in Deutschland auch nicht. Jede Wahl in diesem Land war und ist manipuliert. Politiker in Deutschland werden alle, ausnahmslos, von unseren Freunden, den Alliierten, ausgewählt und führen deren politische Pläne aus mit dem immer gleichen Ziel Deutschland ein für allemal zu vernichten.
    Daß Deutschland so düster und deprimierend geworden ist……..dafür haben die Deutschenhasser Merkel, Gauck, Grüne, Linke und die von Soros und Konsorten finanzierten gesetzlosen Antifa-Horden und das ganze gesetzlose Flüchtlingspack das mordet, raubt, vergewaltigt und die Deutschen terrorisiert und abschlachtet gesorgt. Verbote für Deutsche die Wahrheit aussprechen zu dürfen oder sich bei Angriffen zur Wehr setzen zu dürfen sagen alles.
    Deutschland war vor dem 1. Weltkrieg ein Paradies auf Erden in dem alle Menschen in Frieden und relativem Wohlstand leben konnten. Ein Land in dem Kunst, Literatur, Wissenschaft in der Blüte standen und das dabei war England den Rang der fortschrittlichsten Wirtschaftsmacht abzulaufen. Deshalb hat England zusammen mit anderen Deutschenfeinden damals beschlossen das erfolgreiche Deutschland zu vernichten. Denn unsere Feinde wußten, daß sie mit unserer Intelligenz, unserem Arbeitseifer und unserer Disziplin niemals würden mithalten können. Und so gab es nur einen Weg: Die Vernichtung des deutschen Volkes. Und dafür schuftet Mutti – DIE KEINE DEUTSCHE IST!!!!! – Tag und Nacht. NIEMALS würde eine Kanzlerin die eine echte Deutsche ist ihr eigenes Volk so behandlen und verachten!!!!!!!!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Chartanalyse von Philip Hopf. Hier auf alemannisch

Philip Hopf von HKCM, ist ja ein super Typ, aber …. Philip Hopf ist ja ein super Typ, aber ich mag es halt lieber einfach...

Warum Chartanalysen eigentlich für’n Arsch sind

Handelt es sich bei Chartanalysen um Glaskugellesen? Hallo meine liebe Fangemeinde, heute möchte ich mal ein paar sinnvolle oder sinnlose Worte über Chartanalysen verlieren. Um...

Das Peter Pan Syndrom

Zum Untergang jeder Gemeinschaft, die wir heutzutage als Zivilisation bezeichnen, tragen unterschiedliche Verhaltensmuster bei, welche aber erst durch die schiere Masse ausschlaggebend werden. Also...

Der Weg zur Schizophrenie

„Bipolare Störung bedeutet zweipolig entgegengesetzte Schwankung und zeigt, was uns in der Dualität hier auf der Erde täglich erwarten kann. Eine Polarität besteht aus...

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...