Warum eine echte „Integration“ einfach nicht gelingen will

Praying in Bahrain
Praying in Bahrain © Omar Chatriwala, Lizenz: CC BY 2.0

29. März 2017, liebe Leser, liebe millionenfache Opfer und ver….äppelte dieses Staates,

wissen Sie, warum eine echte „Integration“ einfach nicht gelingen will, nein, Sie wissen das nicht?

Nun, das ist doch ganz einfach erklärt: „Gelungene Integration“ würde für all die Zuwanderer nichts anderes bedeuten, als genau so bescheuert zu sein oder zu werden wie die ethnisch Deutschen! Pardon, aber das wird sich ja wohl kein Zuwanderer an den Hut stecken, auf die Fahnen schreiben oder was auch immer!

Solch ein Schwachsinn verbietet sich von selbst. Ein alter Freund von mir hatte schon in den 70er Jahren gesagt: Liebe Ausländer, rettet uns vor den Deutschen…! Darüber denke man einmal nach!

Pardon, liebe Ausnahmen, aber seht euch mal die Gesichter auf dem Parkplatz bei Lidl oder Aldi an, und stellt euch die Frage, ob mit diesen runtergezähmten Gartenzwergen ein Deutschland zu retten ist. Mein Ergebnis ist jedenfalls: auswandern, so schnell und so weit wie nur irgend möglich! Sorry, aber ich lasse mich gern korrigieren.

Gestern begann ich mit einem „Donnerkeil“ ob der unerträglichen Meldungen, heute nun sehen wir, auch bei Schreckensmeldungen gibt es, getreu Frau Kasner, offensichtlich keine Obergrenze, sie reißen nicht ab, und das Lüften des Kanzleramtes scheint ohne Erfolg geblieben zu sein, wahrscheinlich hat Frau Kasner ihren Reisebesen im letzten Moment im Fensterkreuz verhakt!

Ich habe wieder mal allein den heutigen Tag bzgl. Meldungen zusammengerafft, wir schreiben den 28.März 2017, möge allein dieser Tag den deutschen Menschen in Erinnerung bleiben, ich beginne einfach irgendwo, das Fettgedruckte ist jeweils in den Medien aufzurufen:

„Rekordeinnahmen kaschieren eine dramatische Entwicklung“,[1]www.welt.de: Rekordeinnahmen kaschieren eine dramatische Entwicklung

alles klar, denn die Sozialausgaben der Kommunen sind nicht mehr zu stemmen, sie explodieren laut Aussage der zuständigen Kämmerer, ei, was denn sonst?

Deshalb fällt auch die geplante Kindergeld-Kürzung für EU-Ausländer, deren Kinder im Ausland leben, nun wieder weg, dann können sich 2,4,6,8,10,12,14,16 „berechtigte“ Kinder, bzw. deren Familien, dies vor allem auf dem Balkan, freuen. Die Knete rollt, während hier den Familien im berechtigten Kindergeldbezug bereits weit vor Ablauf des Berechtigungszeitraums vorsorglich sanktionsandrohend nachgestiegen wird, diese Briefe sind unglaublich „freundlich“!

Ich denke mal, dass das Volk sich auch hierfür bedanken wird, wenn einmal Post-Merkel-Zeiten erreicht sind, und die üppig mit Diäten versehenen jetzigen Volksfreunde vor gewissen Ausschüssen zu erscheinen haben, die gute Beziehungen zum Seil- und Kantholzgewerbe haben. Das Geschrei wird groß sein, das ist mal sicher!

Die erneute Rentenerhöhung spült dem Staat neuerliche Millionen in die Kasse, d.h., zahlreiche Rentner werden demnächst trotz Rentenerhöhung weniger im Geldbeutel haben. Leute, wann kriegt ihr eigentlich alle einfach mal das kalte Kotzen??! Kommt auch ja nicht auf die Idee, alten deutschen Tugenden anzuhängen, dass man nur kauft, was man auch aus dem Stand bezahlen kann, dass man keine Schulden hat und solide lebt. Genau das ist heutzutage tödlich, denn die Finanzämter warten nur darauf, alles wegzusteuern, was ohne Kosten erwirtschaftet wurde. Das einzige Mittel ist: Schulden und Betriebskosten ohne Ende, aber dann kommen die nächsten Fallen, die jeder Geradlinige hier bestens kennt. Kränker geht es nicht mehr!

Die Arbeitsagentur hat Millionen Euros in sinnlose „Sprachkurse“[2]deutsch.rt.com: Deutsch für Säuglinge: Arbeitsagentur verschwendet Millionen für Sprachkurse/

oder ähnlichen Mist versenkt, alles klar? Der Plan läuft!

„Bundesrechnungshof fällt vernichtendes Urteil“,[3]www.welt.de: Bundesrechnungshof fällt vernichtendes Urteil

du lieber Himmel, was zum Teufel kann ein Bundesrechnungshof denn dann folglich „vernichten“?

Nichts, einfach nichts! Diese Ansammlung von rechtlichen Blindgängern, allein aus Bezügebeziehern bestehend, ohne jegliche entscheidende Kompetenz, ist ein weiteres Beispiel dafür, dass vor den Menschen in diesem Land bewusst Blendgranaten gezündet werden, wie viel Idiotie muss sich der wache Mensch in diesem Land noch gefallen lassen?!

Der Bundesrechnungshof rügte also massiv die Arbeitsagentur wegen Verschwendung von Geldern, dies in Zusammenhang mit Deutschkursen für Flüchtlinge, allein, die Niederungen sind weitaus tiefer angesiedelt!

Hallo, da fällt mir gerade ein: Es gibt nicht nur den Bundesrechnungshof, sondern auch den Bundesfinanzhof, man könnte fast auf den Gedanken kommen, den Bundesfinanzhof anzurufen, wenn es darum geht, wie unsere Steuergelder im Nirwana verschwinden, verschleudert werden, veruntreut werden usw., das reine Strafrecht pur!?! Aber dem Bürger wird eifrig vorgespiegelt, dass Kontrolle ausgeübt wird und man wachsam ist…Welch ein abgrundtiefer Blöff…! Verarschung, so weit das Auge reicht, aber kosten muss es…nehmt ihnen das Geld weg, wie schon ein Steinewerfer und späterer Politstar predigte.

Das Wahrzeichen von Paris, der Eiffelturm, wird nun hinter einer schusssicheren Glaswand gesichert,[4]www.spiegel.de: Eiffelturm soll schusssichere Glaswand bekommen

so möchte man ihn vor terroristischen Anschlägen…., ne, es reicht! Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen; Der Eiffelturm hinter Panzerglas, das wäre noch vor wenigen Jahren eine Komödie gewesen, heute also bittere Realität! Hat Kasner schon eine Schussweste?

„Brand in Mönchengladbacher Asylunterkunft“,[5]www.focus.de: Brand in Mönchengladbacher Asylunterkunft

ein frustrierter Asylbewerber machte seiner Meinung Luft, alles klar, es ist mittlerweile festzustellen, dass die überwiegende Mehrzahl von Bränden in Asylunterkünften durch die Bewohner selbst verursacht wurde…Aber um Himmels Willen nicht weitersagen…! Politisch unkorrekt…psst!

„NDR-Mann recherierte in deutschen Moscheen: `Imame predigen gegen Integration`“,[6]morgenschland.de: NDR-Mann in deutschen Moscheen: „Imame predigen gegen Integration“

liebe Leser, diesen Beitrag des Constantin Schreiber sollten Sie sich nicht entgehen lassen, dieser Mann ist absoluter Kenner der gesamten Situation und seine Feststellungen dürften wohl kaum fundierter und aufrüttelnder sein, vor allem sind sie furchtbar! Und womöglich die Wahrheit…einfach shocking…!

c.c.K.e.d. – Dann bastelt mal schön weiter an eurem Integrationsmodell, aber glaubt ja nicht, dass die ‘deutsche Leitkultur’ der kleinste gemeinsame Nenner sein wird. In einem IS Deutschland seid ihr die Ersten, die hier rausfliegen, wenn Allah hier Wahlkampf macht. So viel Dummheit tut echt weh..! Libera nos a malo…! (sdg).

Quellenangaben, Fußnoten und Weiterführendes   [ + ]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here