Weg mit dem deutschen Geschmeiß in jeder Hinsicht, das ist Ihr Auftrag!

08 . April 2017, liebe Leser, liebe (wieder einmal) Zorn- und Wutbürger, ich kann Sie wieder einmal nicht anders ansprechen, betrachtet man sich allein all die Kommentare (dies nur im Mainstream),
dazu passt zunächst eine Aufforderung meinerseits an Herrn Juxtizminister Maas, der bekanntlich die Meinungsfreiheit beseitigen will:
Werter Herr Maas, wir brauchen Ihrerseits eigentlich keinerlei hirnrissige und grundgesetzwidrige Gesetzgebung zur Verabschiedung zu bringen, es ginge doch eigentlich sehr viel einfacher und effektiver:
Schaffen Sie, mitsamt Ihrem, entgegen dem GG arbeitenden Regierungshaufen einfach die Ursachen für Wut und Hass bei den Menschen ab, das geht sehr viel schneller und einfacher als gedacht, ist Ihnen dieser Gedanke schon mal gekommen??!
Aber nein, wo kämen wir denn da hin, denn hier wird wohl eben gerade ein Auftrag erfüllt, liege ich etwa richtig: Weg mit dem deutschen Geschmeiß in jeder Hinsicht, das ist Ihr Auftrag, dazu finden Sie auf dieser meiner Seite gleich noch etwas mehr!
Ach, weil ich gerade bei der Regierung bin, da fällt mir folgendes ein, dies anlässlich des heutigen Terroranschlags in Stockholm und der Beileidsbekundung der deutschen Regierung:
Liebe Regierung, liebe Frau Kasner, wie wäre es mit einem Beileids – Dauerauftrag, weitergeleitet an Ihren Regierungssprecher Seibert, also an diese arme Socke, bzgl. solcher Vorkommnisse?
Die Sprüche, welche Sie absondern, die sind stets die gleichen, sie vermehren sich wie Kefir und das Aufkommen/die Erfordernisse diesbezüglich sind stetig wachsend. Das könnte man doch also optimieren, schließlich wird in dieser Welt alles „optimiert“, selbst wenn Menschen an der „Optimierung“ zugrunde gehen!
So, nun ein kleines Sammelsurium an „Kuriositäten“ und nein, ich schreibe nicht viel zu Syrien, denn dieses Land ist mittlerweile lediglich zu einem Spielfeld der Weltmächte bzw. sonstiger Mächte verkommen, niemand weiß, was dort wirklich geschieht, vielleicht nur soviel:
Es kotzt mich an, wenn das unendliche Leid der dort lebenden Menschen von irgendwelchen Politschranzen bewertet, beurteilt oder eingeschätzt wird, dort läuft einzig und allein ein Krieg der Weltmächte ab, man benutzt halt z.Zt. den syrischen Boden als aktuelles Schlachtfeld!
Ich und all die Menschen, die schon länger hier leben, würden all diese gepeinigten und verzweifelten Menschen mit offenen Armen hier aufnehmen, allein, es kommen vor allem „Syrer“ unbekannter Genese und diese Menschen hat sich offensichtlich Herr Bett-fort-Strom auf die Fahnen geschrieben, das ist der Herr, der die ev. Kirche in Deutschland vertritt, bzw. bei jeder Gelegenheit verrät.
Da sich zunehmend abgelehnte und abzuschiebende Flüchtlinge, dies nach durchlaufenen, gerichtlichen Verfahren, in Kirchen flüchten (Anm.: Muslime suchen Schutz in einem Hort der Ungläubigen!!?) meldet sich dieser Kirchenoberste zu Wort, indem er feststellt:

„Das Kirchenasyl ist die `ultima ratio`“,

alles klar, Herr Bett – und was sonst noch -fort und ohne Strom, damit wollen Sie also den Weg freimachen für jegliche Straftäter und Lumpen, Sie wollen sich damit also über die Justiz, das Strafrecht schlechthin stellen. Na, dann klingeln Sie mal bei Frau Kasners Haustür an, dort wird Ihnen bestimmt aufgetan!
Dem Besitzer eines Kleinen Waffenscheins wird auf den Pelz gerückt, in der Begründung zur Entziehung des Kleinen Waffenscheins heißt es u.a., dass festgestellt wurde, dass sich der Betroffene gegenüber der örtlichen Polizei besorgt über die zunehmenden Einbruchszahlen geäußert habe. Man geht also seitens der Behörde davon aus,

„dass sich der Besitzer die Waffen gem. kleinem Waffenschein zur Verteidigung zugelegt hat“…,

so, und das geht ja wohl gar nicht!!
Merkeln Sie, liebe Leser, mal wieder etwas? So weit sind wir bereits: Wer wird sich denn hier verteidigen wollen und ist das überhaupt erlaubt??
In demselben erschreckenden Maß der Zunahme von Gewalt durch Zuwanderer werden wir Deutschen zunehmend entwaffnet, bzw. diesbezüglich sanktioniert, das funktioniert 1:1!
Dazu passt auch folgendes Szenario:
Hier, in diesem furchtbaren Land, toben Horden unerkannter, nichtregistrierter Menschen durch die Gegend, deshalb auch z.B. im Radio Meldungen wie:

“Achtung Autofahrer, auf der A XY sind Menschen auf der Fahrbahn“,

diese Meldungen takten mittlerweile im Halbstundenrhythmus.
Aber es gibt noch eine ganz andere Angriffswelle auf dieses Land, geboren und kreiert in diesem Land selbst und verfeinert von seinen gewählten Volkszertretern ebenso selbst, ein Angriff, wie er zerstörerischer eigentlich nicht sein kann, da er am Fundament ansetzt:
„Di foirwer retete eine oile aus dem stal“, nein, ich bin nicht durchgeknallt, das ist lediglich die Überschrift des Beitrags eines empörten Gymnasiallehrers, nachzulesen in der „faz“ zum Thema „Schule und Bildung“.[1]www.faz.net: Di foirwer retete eine oile aus dem Stal
Ich denke, das Thema „Bildung“ darf und kann mittlerweile vernachlässigt werden, das wird nicht mehr benötigt, Merkel und Konsorten brauchen Verblödete, das ist der Weg…!
Lesen Sie diesen Beitrag bitte nach und Ihnen wird offenbar, dass die Zerstörung und Abschaffung dieses Landes in der Schule gezielt beginnt.
Aktuell klagt ein Elternpaar vor dem Europäischen Menschengerichtshof gegen die Schulpflicht, die Familie war deshalb schärfsten Übergriffen durch staatliche Institutionen ausgesetzt und kämpft bis heute:
„Deutsche Familie klagt vor Europäischem Menschengerichtshof“,[2]www.t-online.de: Deutsche Familie klagt vor Europäischem Menschengerichtshof
so im Netz nachzulesen.
Deshalb ist es „drollig“, was das Bundesverfassungsgericht zum Thema „Schulpflicht“ 2014 feststellte:

„Die Allgemeinheit hat ein berechtigtes Interesse daran, religiös oder weltanschaulich motivierte Parallelgesellschaften zu verhindern. Anders als im Heimunterricht könnten sich Kinder in der Schule nicht vor einem Dialog mit Andersdenkenden verschließen“.

Alles klar Karlsruhe, die Parallelgesellschaften haben wir allerdings längst im Lande, Dialoge mit Andersdenkenden, also nicht nur in Schulen, sondern im öffentlichen Leben generell, werden aktuell abgeschafft (da „rechts“) und die gezielte Verblödung treibt Blüten, dass von jeder Stirn eines wachen Menschen die Schweißperlen rollen!
Nein, es kann nicht sein, dass Eltern ihre Kinder in ein System der Verblödung, nebst unkontrollierter Gewalt und Verbrechen auf den Schulhöfen geben müssen!
Auch hier wird mit Gesetzen des „Altertums“ gearbeitet, als die Lage noch eine gänzlich andere war, aber auch hier ist dem Gesetzgeber wohl jeglicher Spürsinn für Aktuelles abhanden gekommen!
Die Zerstörung rollt, wir haben noch mehr Beispiele zu bieten, insbesondere greift der Lauschangriff jetzt auch zurück auf Wasseruhren, die Funksignale produzieren.
Wir arbeiten gerade an dieser Spionagemethode, denn hier tut sich Neuland auf, das schon unsere Wasserwerke zum Datenklau missbraucht und sehr verdächtige Reaktionen zeigt, wenn man sich diesen Methoden widersetzt. Kleine Wassernymphen bei den städtischen Wasserwerken spielen sich auf, als wären sie der Staatsschutz in Person und geifern `rum, dass man jetzt einen ‘Verwaltungsakt’ auf Duldung erlassen werde, und man den ‘Rechtsweg’ beschreiten werde…Aber hallo…was steckt dahinter, wenn eine städtische Wassernixe, mit der man jahrzehntelang keine Probleme hatte, plötzlich so aggressiv wird? Die Dame mag sich warm anziehen, ich habe sie darauf hingewiesen, dass der Rechtsweg nicht gestreut ist.
Erst geht dieser Spuk los mit neuen Stromzählern, die schon ein ganzes Spionagezentrum enthalten, jetzt folgt der Wasserzähler, der Funksignale nach außen gibt, deren Inhalt niemand nachprüfen kann.
Es wird immer doller, die Ausspähung kennt keine Grenzen mehr. Wir richten uns jedenfalls auf einen fundamentalen Streit ein, zumal zu hören war, dass angeblich die Gemeinde entscheidet, wer einen solchen Wasserspion gesetzt bekommen soll….wie bitte?….Sind wir etwa interessanter als andere Lieschen Müllers?…Nachtigall, ick hör dir jewaltig trapsen…!
Mir bleibt nur übrig c.c.K.e.d. – allgemein wird bemängelt, dass die Straßenbeleuchtung zu mangelhaft ist, es fehlen angeblich zu viele Laternen…(sdg).[3]www.lutzschaefer.com: Wissenenswertes aus dem April 2017

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Chartanalyse von Philip Hopf. Hier auf alemannisch

Philip Hopf von HKCM, ist ja ein super Typ, aber …. Philip Hopf ist ja ein super Typ, aber ich mag es halt lieber einfach...

Warum Chartanalysen eigentlich für’n Arsch sind

Handelt es sich bei Chartanalysen um Glaskugellesen? Hallo meine liebe Fangemeinde, heute möchte ich mal ein paar sinnvolle oder sinnlose Worte über Chartanalysen verlieren. Um...

Das Peter Pan Syndrom

Zum Untergang jeder Gemeinschaft, die wir heutzutage als Zivilisation bezeichnen, tragen unterschiedliche Verhaltensmuster bei, welche aber erst durch die schiere Masse ausschlaggebend werden. Also...

Der Weg zur Schizophrenie

„Bipolare Störung bedeutet zweipolig entgegengesetzte Schwankung und zeigt, was uns in der Dualität hier auf der Erde täglich erwarten kann. Eine Polarität besteht aus...

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...