Wie die Politik jeglichen Kanal nutzt, um dieses Land zu verblöden und zu zerstören!

28. März 2017, liebe Leser, liebe aufgeweckte Menschen, zum Donnerkeil, man kommt vor lauter neuen Abscheulichkeiten, dies neben der täglichen Arbeit, nicht einmal mehr zu einigen wenigen Stunden der Muße, nun, das scheint auch nicht angedacht zu sein:

„Haltet die Leute im Hamsterrad, beschäftigt sie pausenlos mit Bußgeldbescheiden, Gängeleien und Strafverfahren, unsinnigen und rechtlich haltlosen Bescheiden, gebt ihnen bescheuerte Antworten auf ihre Anfragen und Eingaben, wenn überhaupt, überzieht sie mit haltlosen Anwürfen, verfolgt sie, droht ihnen permanent, spioniert sie aus, sanktioniert sie, bringt den lächerlichsten Mist zur Anzeige, am besten wegen Widerstand, macht sie zu Reichsbürgern, nehmt ihnen die Waffen und Führerscheine, dann die Existenz u.a.m.“,

so, das ist der Alltag in Deutschland für Millionen Menschen! Aber Merkel ist natürlich die Größte, oder etwa nicht?
„Folglich“ kommen wir zu Aussagen deutscher Bürger, diese z.B. in einem Interview in Trier.
Auch dort fand gestern eine pro-EU-Demonstration von Bürgern statt, Tenor:

„Wir wollen uns die Freiheit und die Demokratie, die durch die EU zu uns kam, nicht nehmen lassen“,

alles klar? Ja, da ist alles klar: Die Menschen brechen zwar ein, dies unter Entrechtung, Bevormundung und Verfolgung, zuzüglich unkontrollierter Zuwanderung, aber die Hirne dieser Figuren sind offensichtlich bereits so weichgespült, dies im wahrsten Sinne des Wortes, dass es hier wohl keine Einkehr mehr gibt.
Dazu nämlich:
Eine Anmerkung: Unter diesen „Friedensengeln“ und EU-Gläubigen findet sich eine erkleckliche Anzahl von Vegetariern bzw. Veganern.
In einer Studie habe ich unlängst gelesen, dass diese Art der Ernährung das menschliche Hirn tatsächlich schrumpfen lässt, danke, dann haben wir ja wenigstens eine Erklärung für den hier grassierenden Wahnsinn und Toleranzwahn, anders kann man das nicht mehr ausdrücken.
Liebe Leser, wir alle wissen um die wissenschaftlichen Bezeichnungen von Wolkenformationen, also „Cirro-Dingsbums“ usw., nun haben die Wissenschaftler neue Wolkenformationen entdeckt, darunter findet sich u.a. die Wolkenformation „Cirrus homogenitus“, ein „ganz neu“ entdecktes Naturphänomen!
Nun, wer auch nur ein wenig Latein beherrscht, der dürfte bereits bei dem Worteinschluss „homo“ stutzen, weiter dürfte man stutzen über den Ausdruck „genitus“, stammt vom lateinischen „generare“, d.h. „erschaffen“, nun, dann stutzen wir doch alle mit Recht, hier wird also „Menschengemachtes“ als Naturphänomen verkauft!
Wieder nur eine wohlklingende Verbrämung für den Dreck, der über unseren Globus geschmiert wird, Tag für Tag, so nennt man also jetzt das Geo-Engineering, also Chemtrails, offiziell!
Ich denke aber, dass es bei den bisherigen ‘harmlosen Schleierwolken’ in den Nachrichten bleiben wird, ein homogenitus klingt doch zu sehr nach schwulen genitalen Machenschaften beim Wetter-Petrus da oben, was wieder zu unnützen Fragen der Bürger führt, die man doch tunlichst vermeiden will.
Wie das Hirnwaschen der Menschen hier im Lande ebenso funktioniert, das zeigt sich in sehr brutaler Art und Weise im Fernsehen und zwar in den Sendern RTL/SAT1.
Ich wurde darauf hingewiesen und habe meine wackere Anette gebeten, sich diese Sender mal näher unter die Lupe zu nehmen. Anette nahm folglich und fürsorglich Tabletten gegen Übelkeit ein und hat jeweils an vier Tagen das Nachmittagsprogramm dieser Sender verfolgt, hier das Ergebnis:
In sogenannten „Doku-Soaps“, diese veranstaltet mit tatsächlichen Polizisten, wird dem Zuschauer vorgegaukelt, Zeuge von tatsächlich aktuellen Eingriffen und Vorfällen zu sein, das ist das eine. Das andere ist eine zu 180 Grad komplette Verzerrung der Zustände in diesem Land. Berichtet wird angeblich aus Duisburg, Köln und Berlin, also Hochburgen der Ausländerkriminalität.
In diesen Sendungen finden sich sehr häufig Polizisten mit Migrationshintergrund, welche es wiederum allein und ausnahmslos mit ethnisch deutschen Straftätern zu tun haben, die so gut wie nie nur ‘mutmaßlich’ sind!
Liebe Leser, vielleicht haben Sie ja auch Pillen gegen Übelkeit im Haus, dann sehen Sie sich diesen Dreck einmal an, es reicht eine Sendung, man bleibt fassungslos zurück. Harmlose einseitige Weichziele also, alles klar..!
Wir sehen allein daran, dass die (mutmaßlich) verbrecherische Politik in unserem Lande jeglichen Kanal nutzt, um dieses Land zu verblöden und letztendlich zu zerstören! Man kommt immer wieder zu demselben Ergebnis, komisch, nicht?
Der Strafrechtler Kretschmer hat die Behörden in NRW bzgl. des Attentäters Amri weitgehend entlastet, Amri sei unter ständiger Beobachtung gewesen usw. Das ist doch schön, denn was sollte ein Landesangestellter wie Herr Prof. Kretschmer anderes hervorbringen?
Ich frage mich allerdings, welcher Amri überwacht wurde, diese Type firmierte unter 14 Identitäten, also Herr Prof. Kretschmer, ich würde mal sagen, dass das, was Sie heute vorgelegt haben, das Papier und die Sendezeiten nicht wert sind, einschließlich Ihrer mehr als dubiosen Bewertung!
Es ist widerlich, wie sich die Menschen hier in diesem Land verarschen lassen müssen! Wie ich früher bereits sagte: Gott bewahre uns vor ‘Experten’…
Blicken wir nach Russland und die dortigen Massendemonstrationen, schön, dass es das gibt, offensichtlich ging vor allem die Jugend auf die Straße, davon können wir hier nur träumen!
So, es wurde verhaftet und Herr Nawalny in einem Schnellverfahren zu 15 Tagen Arrest verurteilt, das ist nicht schön, jedoch schnell und effektiv, hier alles Fremdworte trotz täglichen mannigfachen Anwendungsmöglichkeiten. Herr Maas, schon mal darüber nachgedacht? Der Rechtsstaat wird dabei bestimmt nicht stören, sondern eher Kraft schöpfen.
Nun frage ich allerdings folgendes nach:
Die Demonstrationen waren nicht genehmigt (dieses Prozedere gibt es auch in Deutschland), folglich wurden diese Demonstrationen aufgelöst (dieses Prozedere/Recht gibt es auch in Deutschland), dabei kam es zu Festnahmen (dieses Prozedere/Recht gibt es auch in Deutschland)…
Weiter zunächst: Herr Nawalny wurde unverzüglich der Justiz übergeben, ein Urteil fiel binnen 24 Stunden, davon können U-Häftlinge hier in Deutschland nur träumen.
Weiter geht`s: Selbst bei genehmigten Demonstrationen werden in Deutschland Menschen von Seiten der Polizei zusammengeschlagen, festgenommen und/oder körperlich misshandelt, man erinnere sich an die Demonstrationen anlässlich „Stuttgart 21“, wo ein Mann nahezu sein Augenlicht verlor…
So, und dann sehen wir mal noch kurz in unserem Recht nach: Selbst eine Sitzblockade kann als Nötigung, gem. § 240 StGB ausgelegt werden. Bis zu drei Jahren Haft sind angesagt, und nun kommt demnächst der verschärfte Paragraph XY wegen Widerstandes gegen Polizeigewalt, bzw. nur der Gedanke daran, denn die Gesinnung ist heute zunehmend Objekt der Bestrafung.
Man nennt das ‘Gefahrenabwehr’. Taten sind dabei überflüssig. Der bloße Gedanke daran ist jetzt Gegenstand der Sanktion. Man kann den Täterbegriff eigentlich bald abschaffen, denn es reicht, wenn man „Ist“, die daraus folgenden möglichen Taten werden nur noch unterstellt und im Waffenrecht z.B. als ‘Restrisiko’ bezeichnet, das man auf kleinen Fall hinzunehmen bereit ist. Die Gedanken sind schon lange nicht mehr frei.
Das trifft allerdings wohl auch nur den ethnisch deutschen Bürger, der sich z.B. gegen einen rechtswidrigen Überfall wehrt, der Anteil der hier noch nicht so lange Lebenden dürfte dadurch unbeeindruckt sein und bleiben.

Du lieber Himmel, was sind wir demokratisch und frei!

Ich fasse zusammen: Ich kann nicht erkennen, in was sich Russland bzgl. Demokratie und Menschenrechte von uns unterscheidet? In Russland wird die Korruption wenigstens beim Namen genannt, während hier lieber auf seinem eigenen Land herumgetrampelt wird, das gleichzeitig ohne Skrupel gemolken wird, was aber anscheinend schon als normal angesehen wird, sonst würde dies nicht von höchsten Amtsverwesern eifrig praktiziert. Man könnte nur noch…
c.c.K.e.d. – Wer ständig über seinen Tellerrand auf andere schimpft, weigert sich, den eigenen Sumpf zu sehen, in dem er selbst steht. Frau Kasner ist Weltmeisterin in dieser Disziplin, das hat Präsident Trump wohl auch bestens gewusst und sein Verhalten danach eingerichtet, oder? (sdg).[1]www.lutzschaefer.com: Wissenenswertes aus dem März 2017

Quellenangaben & Fußnoten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Chartanalyse von Philip Hopf. Hier auf alemannisch

Philip Hopf von HKCM, ist ja ein super Typ, aber …. Philip Hopf ist ja ein super Typ, aber ich mag es halt lieber einfach...

Warum Chartanalysen eigentlich für’n Arsch sind

Handelt es sich bei Chartanalysen um Glaskugellesen? Hallo meine liebe Fangemeinde, heute möchte ich mal ein paar sinnvolle oder sinnlose Worte über Chartanalysen verlieren. Um...

Das Peter Pan Syndrom

Zum Untergang jeder Gemeinschaft, die wir heutzutage als Zivilisation bezeichnen, tragen unterschiedliche Verhaltensmuster bei, welche aber erst durch die schiere Masse ausschlaggebend werden. Also...

Der Weg zur Schizophrenie

„Bipolare Störung bedeutet zweipolig entgegengesetzte Schwankung und zeigt, was uns in der Dualität hier auf der Erde täglich erwarten kann. Eine Polarität besteht aus...

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...