Schon mal was von Reptiloiden gehört?

Was sind Reptiloiden?

Okay, das mit den Reptiloiden grenzt an Wissenschaft – Erkenntnisse zu diesem Thema gehören deshalb zur Grenzwissenschaft. Dieser Wissenschaft bin ich heute, in meinem Aufsatz, auf der Spur. Es ist, das gebe ich zu, nicht das erste Mal, dass ich mich mit diesen hässlichen Wesen, aussehend wie Alligatoren auf 2 Beinen, die so ca. 1,80 m bis 2,40 groß sind und mit einem aufrechten Gang sowie mit menschenähnlichen Gesichtern daherkommen, beschäftige. Noch was vergessen? Ach ja, gerissen und intelligent, wie George Bush und Angela Merkel, sind sie auch. Nicht, dass Du jetzt insgesamt unsere Re-GIER-igen mit Echsen verwechselst, nein, das sei Ferne, denn diese Kreaturen sind lediglich Zweibeiner, die von Reptiloiden erschaffen wurden.

Reptiloiden: Science-fiction oder was?

Science-fiction oder einfach nur eine Geschichte, mit dem Dein bisschen Verstand noch nicht umgehen kann? Schauen wir mal, wie Du am Ende dieses Aufsatzes meine Informationen über diee Reptiloiden einordnest. Also werfe nicht gleich „die Flinte ins Korn“ und lies nun fleißig Buchstabe für Buchstabe, Satz für Satz und vergiss auch nicht, die Kommas an die richtigen Stellen zu rücken, dann wird sich vielleicht bei Dir eine neue Welt – die Welt der Reptiloiden – auftun! Ich wünsche es Dir! So, und nun bitte ich Dich um Deine Aufmerksamkeit! Eines muss ich, bevor ich mich in die Geschichte vertiefe, noch vorausschicken und dies ist: Die Wahrheit erscheint erst einmal lächerlich und rechtsextrem, und wer sich damit beschäftigt, dem hängt ein Hauch von Wahn­sinn an!
Das ist gewollt, aber das sollte Dich nicht davon abhalten, nach einem höheren Bewusstsein zu streben – zunächst die 4. Dimension zu erklimmen. Auf der Stufenleiter stehst Du gerade auf der 3. Also knapp über der Wesenheit Stein, den man auf der 1 und dem Tier, das auf der Stufe 2 zu finden ist. Alles eine Frage der Dichte und wer die höchste Stufe, die 7 erklommen hat, der ist entweder nicht mehr ganz dicht so wie ich oder dessen Geist ist mit dem Schöpfer aller Dinge eins. So steht geschrieben, wer aus dem Reinkarnationstheater aussteigen will, der muss auf der Leiter ganz nach oben.

Können wir die Reptiloiden erkennen?

Nun gilt es jedoch erst einmal den nächsten Schritt zu machen, und nach 3 kommt bekanntlich die 4 und auf dieser Stufe wirst Du die Reptiloiden erkennen. Du wirst sie sehen, denn sie sind mitten unter uns. Wesen mit einem Körper, so wie Du und ich. Was sie jedoch von der Biomasse Mensch deutlich abhebt, ist ihre Intelligenz, Raumschiffe zu bauen und Zweibeiner nach ihrem Ebenbilde zu erschaffen. Diese Typen, die auch „Graue“ genannt werden, sind, wie die Reptiloiden, selbstsüchtige Herrschaften, die versuchen, so viel Energie wie möglich aus Deinem Hintern zu ziehen. Ihren Mitgeschöpfen, besonders aus den 1. und 2. Stufen, Schmerz und Elend zu bereiten ist für sie ein Hochgenuss und dies ist ihrer besonderen Wesenheit geschuldet. Es sind selbstdienende, ich-bezogene Wesen, die ihr Dasein nur mit negativer Energie „füttern“. So was wie Nächstenliebe kennen sie nicht.

Reptiloiden eine edle Herrenrasse oder Jünger Satans?

Aus diesem Grunde sind ihre Ziele klar abgesteckt und diese sind: Bewahrung der „edlen“ Herrenrasse, zahlenmäßige Vermehrung sowie Festigung und Ausbreitung der Macht in der 4. Dimension. Daran arbeiten sie schon seit tausenden von Jahren und diese grauen Eminenzen, die vor langer Zeit von den Göttern, bzw. vom Chefdesigner Enki, künstlich entworfen wurden, funktionieren genau so, wie es von den Reptiloiden gewünscht wird. Diese Gestalten, wie zum Beispiel George Bush, Toni Blair, Obama, Merkel, Schäuble werden außergewöhnliche Fähigkeiten zugeschrieben. Man sagt ihnen nach, dass sie nur ein Ziel verfolgen, und dies ist die „NWO“, die Welteinheitsregierung, und dafür gehen sie über Leichen – sie nehmen die Verelendung der Menschen billigend in Kauf. Nun, zur „NWO“ ist es noch ein kleiner Schritt, doch zuvor muss erst noch die EU-Diktatur verwirklicht werden. Dazu ein passendes Zitat von David Rockefeller, US-Bankier und Politiker:

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“ [1]

Mach Dir doch nichts vor, denn genau das geschieht vor Deinem Auge, wenn Du sie denn geöffnet hast. Augen auf, Wahrheit ans Licht und ich sage es ganz unverhohlen: Diese Zombies haben keine Seelen und sind durch die Reptiloiden nach Belieben manipulierbar.
Diese Verhaltensweise zieht sich, wie es der Spruch vom Rockefeller beweist, wie ein roter Faden durch die Geschichte, und nun steht die Menschheit entweder am Ende oder am Wendepunkt. Meiner Meinung nach befinden wir uns, und das erwähne ich hier nur am Rande, vor dem Übergang vom Fische- ins Wassermannzeitalter. Große Veränderungen stehen uns ins Haus und das weiß die herrschende Klasse und die Reptiloiden natürlich auch.
Kurze Pause! Ich muss mal für „kleine Jungs“ – ich geh mal schnell auf die Toilette. Nutze die kleine Unterbrechung und lass Dir das bisher Geschriebene nochmals durch Deinen Kopf gehen.

Reptiloiden außerirdisch gentechnisch erzeugte Wesen?

Da bin ich wieder und nun hole ich etwas weiter aus und werfe gemeinsam mit Dir ein Blick in die Vergangenheit. Vor langer Zeit, so ca. vor 8000 Jahren wurden von den Reptiloiden außerirdische, gentechnisch erzeugte Wesen vom Planeten Kantek [1] aber auch vom Mars [2] zur Erde gebracht. Die Nachkommen dieser Zweibeiner waren vornehmlich blond und blauäugig. [1] Okay die Herrenrasse, der Anfang der Arier- und Keltenrassen mit dem Prädikat „hart wie Kruppstahl“ war nun präsent auf diesem Planeten. So fällt es Dir nun sicher auch nicht mehr schwer, die Begeisterung eines Herrn mit Schnauzbart, eine „Meisterrasse“ zu züchten, nachzuvollziehen. Lach nicht, so oder so ähnlich habe ich es gelesen bzw. gehört und dazu verweise ich natürlich auf meine Quellenangaben und auf die Bücher, die von dieser unglaublicher Geschichte berichten.

Die Herrgötter müssen verrückt sein!

Ich versteh, das ist für Dich alles Neuland und so versuche ich weiterhin, in leicht verständlichen Worten schwere Kost mit etwas Humor in Dein Hirn zu pflanzen. Also bleib dran – ich bin noch nicht am Ende. Es folgen noch ein paar Zeilen, und was hier in diesen Aufsatz nicht mehr reinpasst, das kannst Du in einem weiteren Aufsatz nachlesen. Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, ich habe Dir etwas über die Herkunft der so genannten Herrgötter erzählt, und diese, wie Du aus anderen Wortergüssen von mir kennst, sind mit für Dich unbekannten Flugobjekten hier auf diesem Planeten gelandet. Mittlerweile ist dieses Thema wieder heiß, denn einiges weist darauf hin, dass die „Götter“ uns ein weiteres Mal besuchen. Das meint auch Erich von Däniken, aber der Erich lässt es offen, an welchem Tag uns die Außerirdischen (Reptiloiden) beglücken. [2]

Die Geschichte der Reptiloiden beim David Icke nachschlagen?

Um das bisher Geschriebene zu vertiefen und all die Informationen zusammenhängend zu verstehen, empfehle ich Dir die Bücher „The Biggest Secret“ sowie „And The Truth Shall Set You Free“ von David Icke. Diesem Schreiberling wurde klar, dass sich hinter der Geschichte eine Struktur verbirgt und dass wenige Menschen die Weltherrschaft anstreben, und um dies zu verwirklichen sie sich in einem Netz aus Geheimgesellschaften organisieren und im Verborgenen die Strippen in der Politik, Wirtschaft, Finanz, Militär und Medien ziehen, und so brachte er seine Erkenntnisse aufs Papier.
Ich setze hier jetzt erst einmal einen Schlusspunkt und erzähle Dir im nächsten Teil – in der Fortsetzung – was über Blutlinie, über Schlangen und über den „Karl den Großen“, der mit der Geschichte der Reptiloiden eng verwoben ist.
In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen: Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7oTXEklz4Kc

Quellenangaben

  1. medizin-unwahrheiten.de
  2. youtube.com
Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

4 Kommentare

  1. Definiere bitte mal den Begriff Grenzwissenschaft, deine eigene Definition würde mich interessieren.
    Denn die einzigste Grenzwissenschaft die es wirklich gibt ist, ist die Wissenschaft die sich mit Grenyen beschäftigt. Ländergrenzen etc etc
    Parawissenschaften und Pseudowissenschaften, sind meines Erachtens nach nicht an der Grenzen….Stop.
    Du, weißt doch ganz genau, das du hier einfach nur kopierst. Würden wir uns hier im Kunstbereich befinden, wäre dein Plagiat schnell zu erkenne . Wieso? Weil es einer scchwarz weiss Kopie gleicht, die etwas verrutscht ist und die Tinte des Druckers am Ende ist. Da noch seinen Namen, wenn du meinst dass das gut ist. Herr Hipp würde so etwas nicht machen, Ich auch nicht.
    It is nothing personal, but I got ZERO TOLERANCE FOR THE LIE.
    Und die Rheotrik die du verwendest ist durchtränkt von Trugschlüssen und Leichtgläubige werden drauf reinfallen und es glauben. Und GLAUBEN ist nicht WISSEN.

  2. Danke für diese 5mim grandioser Unterhaltung. Nie wurde mir die Wahrheit mehr zuteil als jetzt.
    /Sarkasmus

  3. Reptiloiden nennt man die Menschen, die uns alle durch die Medien manipulieren, indem sie unseren Hirnstamm (Reptilgehirn) ansprechen. Dazu gehören vorallem schüren von Ängsten (Terror, Klima, etc…) und die Androhung von Verlust der Grundbedürfnisse (Gesundheit, Geld, Status, Familie, etc…) um ihre Ziele zu erreichen. Die Medien sind voll mit reptoidischen Manipulationen, die allein unser Hirnstamm ansprechen. Mehr ist in der Verschwörungstheorie nicht dahinter. Welche Ziele die Reptiloiden verfolgen sind meistens unbekannt, nur die Mittel die Sie einsetzen werden uns gezeigt….

  4. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Werbung. Solche Kommentare ziehen weitere Leser an. Noch was: Gott liebt Sie! Beste Grüße von Martin M. Luder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Warum Chartanalysen eigentlich für’n Arsch sind

Handelt es sich bei Chartanalysen um Glaskugellesen? Hallo meine liebe Fangemeinde, heute möchte ich mal ein paar sinnvolle oder sinnlose Worte über Chartanalysen verlieren. Um...

Das Peter Pan Syndrom

Zum Untergang jeder Gemeinschaft, die wir heutzutage als Zivilisation bezeichnen, tragen unterschiedliche Verhaltensmuster bei, welche aber erst durch die schiere Masse ausschlaggebend werden. Also...

Der Weg zur Schizophrenie

„Bipolare Störung bedeutet zweipolig entgegengesetzte Schwankung und zeigt, was uns in der Dualität hier auf der Erde täglich erwarten kann. Eine Polarität besteht aus...

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...