Die heutigen Meldungen sind eigentlich zum „Handtuch werfen“!

20. Mai 2017, liebe Leser, liebe Menschen,
ein schauerlicher, nein, ein entsetzlicher Tag geht zu Ende, allein die heutigen Meldungen sind so grauenhaft, dass man eigentlich das „Handtuch werfen“ möchte, andererseits gibt es nun aber doch vermehrt Zeichen des Aufbruchs, wenn auch ein sehr tragisches Zeichen dabei ist!
Ich beginne zunächst mit einer Meldung, welche nur im regionalen Bereich zu finden ist und auch das nur mit einiger Mühe. Diese Meldung steht aber synonym für all die großen „Strömungen“ des Abbaus von Demokratie und hat mich besonders erschüttert:
Hausdurchsuchung bei Bürgerinitiative“, so geschehen hier in Rheinland-Pfalz, der Sprecher einer Bürgerinitiative gegen Windräder bekam seine Wohnung auf den Kopf gestellt und Eigentum beschlagnahmt, man vermutet „Beihilfe zum Geheimnisverrat“, offensichtlich war man dabei, unrechtmäßiges Vorgehen/Entscheidungen von Behörden aufzudecken… , das ist so übel, dass einem der Atem stockt!
Dies war nicht in den USA, sondern hier in der Nachbarschaft, wohlgemerkt…Der heldenhafte Merkel-Terror steht vor der Haustür, vorzugsweise morgens um 6:30 Uhr, also schon mal die Jeans und Schlappen zurechtlegen, denn das geht alles sehr schnell, hängt davon ab, wie massiv die Haustür ist….Man glaubt es nicht!
Wir sehen weiter und bleiben zunächst in den USA:
– Gestern fuhr ein Verbrecher in eine Menschenmenge, er wurde festgenommen und heute erfolgte bereits die Anklage wegen Mordes, da fragt man sich schon, was hierzulande eigentlich noch und eigentlich irgendwie nicht funktioniert!? Klarer Sachverhalt, klare Anklage, klares Verfahren – warum geht das hier alles nicht?
Sind wir hier ein Verbrecher-Schutzstaat? Die Antwort fällt nicht schwer, wenn man die Opfer fragt, die keine Rolle spielen, die Verbrecher sind hier die Kings, aber hallo…! Und das mit zunehmender Tendenz. Iustitia, quo vadis, verdammt nochmal..?
– In verschiedenen Medien in den USA findet sich ein Beitrag, den Sie sich bei „google“ aufrufen können, dies unter: „Germany will become islamic state says merkel“, ich habe diesen Hinweis direkt aus den USA erhalten, kann aber keinen Link einstellen, sehen Sie nach und dann reicht es Ihnen endgültig!
Also, das Merkel sagt, dass Deutschland ein islamischer Staat wird! Wo ist der Profoss, wo sind die Ketten, wo ist das Standgericht, das dieses gemeingefährliche Merkel auf der Stelle beendet? Vielleicht macht Herr Trump vor, wie das geht, mal sehen…Auch er ist auf einem ‘guten Weg’…
Sind wir eigentlich noch zurechnungsfähig und ganz bei Trost, unseren eigenen Untergang per Wahlzettel und Merkel zu forcieren…!? Was ist das für ein induziertes Irresein, das hier die Oberhand gewinnt?
Wir gehören sofort unter Betreuung gestellt, wobei ich als Betreuer Herrn Präsident Putin vorschlagen würde, und das unter ‘eilt sehr…’! Wir werden ihn fragen, keine Sorge…!
– „Bundestag stimmt für drastische Verschärfung des Asylrechts“, richtig, es ist Wahlkampf, das ist die eine Seite, verlogenes Geschwätz, sonst nichts!
Die andere Seite sind die Menschenrechtsorganisationen, Sozialverbände und die Opposition, welche dagegen angehen, schließlich würden Asylbewerber in ihren Grundrechten verletzt, ein jeder Flüchtling würde „gläsern“ gemacht, seine Grundrechte würden verletzt, alles klar!
Ich habe nichts, und wohl auch jeder Bürger hier, nichts gegen „gläserne“ Flüchtlinge, denn gleiches Recht für alle!!! Für wie bescheuert hält man uns eigentlich inzwischen??
Ein jeder, auch ein deutscher Bürger, muss sich bei einem Einwanderungsersuchen, ob in die USA, nach Kanada, Südamerika, Neuseeland oder Australien komplett „gläsern“ machen, und „gläsern“ sind wir hier vor allem als Bürger sowieso, aber so was von!
Ach, und was die Verletzung von Grundrechten angeht, na, da stehen wir deutschen Bürger als Opfer wohl in der 1. Reihe!!
– Ein für den heutigen Freitag geplantes „öffentliches Gebet“ von Muslimen auf dem zentral gelegenen Marienplatz in München wurde abgesagt, denn „rechte“ Gruppen planten Störaktionen.
Hintergrund ist die Tatsache, dass es mittlerweile zu wenig Moscheen gibt, die Kirche hat allerdings für Abhilfe gesorgt und eine nahegelegene Kirche zur Verfügung gestellt, dieses unfassbare Geschehen kann man im „focus“ nachlesen:
Muslime müssen öffentliches Gebet in München absagen“, die Kommentare im Netz hierzu haben eine deutliche Sprache!!
– Es dürfte wohl damit in Zusammenhang stehen, dass sich ein Mann im Zentrum von München ebenfalls heute öffentlich verbrannte, er hinterließ zwei Botschaften:
1. „Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen“, seine 2. Botschaft lautete: „Amri ist erst die Spitze des Eisberges“…, ich denke mal, da hat sich ein verzweifelter Mensch, der sein Land im Untergang befindend sieht, das Leben öffentlich genommen, um ein Zeichen zu setzen, nachzulesen ist das u.a. bei „focus“, einfach grauenhaft.
Einen „politisch motivierten Hintergrund“ sieht die Polizei allerdings nicht…, alles klar.
Ich denke mal, dass es sich um einen mittelständischen Freiberufler handelt, der u.a. mit schweinischen Phantasieforderungen des Finanzamts an die Wand genagelt wird und dann mit ansehen muss, wofür seine erpressten Zahlungen verwendet werden, nämlich für Krieg und Alimentation der Invasoren, die inzwischen täglich mindestens einen widerlichen Mord abliefern und auf dem ‘guten Weg’ sind, Mexiko-City den Rang abzulaufen. Ich trauere um diesen aufrechten Menschen, schade drum…!
– In NRW scheint das mit den Wahlen „etwas aus dem Ruder zu laufen“! Wenn man bedenkt, dass es um einen einzigen Sitz im Landtag geht, der über ein Zustandekommen einer CDU/FDP-Koalition entscheidet, dann dürften die derzeitigen Informationen über Wahlfälschung mehr als brisant sein.
Was man bislang erfahren konnte, das ist beschämend und zeigt zugleich auf, welchen Stellenwert wir als verlogen behaupteter „demokratischer Rechtsstaat“ noch innehaben, nämlich null!
Wir zeigen mit Stinkefingern auf andere Staaten in der Welt und haben als „Vorzeigedemokratie“ den größten Dreck am Hintern kleben! Wo ist der Profoss auch hier…?
– Das Justizministerium wurde heute „gestürmt“, man protestierte u.a. gegen den geplanten Maulkorberlass (wie schrieb ich gestern: Man wird sich andere Wege suchen), alles klar, schön, dass es keinerlei Gewalt gab, denn Gewalt, das dürfte sich allein in den Reihen der staatsfinanzierten Antifa abspielen:
Werter Herr Juxtisminister, das sind nur rechte Spinner, die wollen nur spielen, machen Sie also ruhig weiter „Ihr Ding“, Ihre Ernte werden wir allerdings nicht einfahren, nicht einmal ansatzweise! Können Sie schnell rennen? Joggen Sie, das könnte einmal wichtig werden, Herr Schmalspurkollege!
– Rund zwanzig Medienhäuser in Frankreich toben und sind wütend, warum?
Nun, Präsident Macron ließ mitteilen, dass der bisherige und freie Zugang für Journalisten im Elysee-Palast beendet ist, ebenso wird er als Präsident bei Auslandsreisen nur Journalisten mitnehmen, welche er, der Präsident, selbst vorab handverlesen hat…
Liebe Leser, wir sind wahrlich auf einem guten Weg, die Schlingen des Bösen und der Diktatur, der Entrechtung und Verwahrlosung werden strammer!
Ich freue mich über eine Meldung meines Informanten, diese Hintergründe dürften bislang nicht bekannt sein:
Der grandiose Sänger und auch politisch aktive Charles Aznavour, 93 Jahre alt und noch aktiv in jeder Hinsicht, wurde im Jahre 1998 von keinem geringeren als Herrn Joachim Sauer, Ehemann von Frau Kasner, beauftragt, einen Hilferuf zu „singen“, dem folgte Herr Aznavour offensichtlich gerne, hören Sie sich das einfach mal an, z.B. „youtube“: „Du läßt dich geh`n
c.c.K.e.d. – Gruß an die Russland-Deutschen, denen hängt inzwischen auch zum Halse raus, was hier mit ihrer neuen Heimat geschieht. Mir sagte mal einer von ihnen: „Wir sind die besseren Deutschen“! Na, das lässt doch hoffen, ich denke, Kasachstan marschiert bald laut und deutlich, denn mit uns angeketteten Deppen ist kein Staat zu machen. Wie sagte mein Mandant so treffend: „Auswandern oder Kampf.“ Alles klar, aber vorher werden wir noch entwaffnet, damit die Invasoren leichtes Spiel haben. Aber ich bin ja nur ein spinnerter Verschwörungstheoretiker, in Wahrheit plant unser aller Merkel das sozialistische Paradies auf Erden, fragt sich nur- für wen…? Es möge Hirn regnen, ‘men’ haben wir genug, aber XXXXL scheint zu reizen…Armes Vaterland! (sdg).[1]www.lutzschaefer.com: Wissenenswertes aus dem Mai 2017

Quellenangaben & Fußnoten

1 Kommentar

  1. Es macht Hoffnung, daß es noch aufrechte Juristen gibt wie Lutz Schaefer. Gleichzeitig ist es bedrückend, daß es so wenige sind. Studieren Menschen nicht eigentlich deshalb Jura, um Gerechtigkeit walten zu lassen? Was wird aus ihnen nach Beendigung des Studiums? In der Mehrheit nur eine Masse willfähriger Erfüllungsgehilfen des herrschenden Systems zum Schaden der eigenen Mitbürger und um des schnöden Mammons willen. Ist das für diese Leute ein befriedigender Lebensinhalt? Eigentlich sind doch die Juristen prädestiniert dafür, das Ferkel-Regime vor die Gerichte zu zerren und anzuklagen… Ich fürchte, die Deutschen werden untergehen, aber später werden sie von denselben Leuten vermisst werden, die dafür verantwortlich sind. Traurig das alles.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...