Mir ist im Traum ein neues Geschlecht zugefallen

Mein Geschlecht lautet nun „diverser intersexueller Apache“ …

Da mein Geschlecht in der Überschrift nicht ausführlich dargestellt werden konnte, hier nochmals die lange Version: Diverser intersexueller geschlechtsneutraler Apache Winnetou mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen und Migrationshintergrund. Siehe Bild oben!

Meine Pronomen sind: Weiblich, sexy, indianisch, verrückt und schräg. 😂

Noch was, im Zuge des Geschlechterwechsels habe ich gleich auch noch meinen Namen geändert. Mein Name lautet nun Martina Winnetou aus dem Hause Karl May. Okay, wahre Freunde dürfen mich natürlich noch immer Martin rufen. Für alle anderen, insbesondere kranke Kassen, Be-HORDEN, sowie „Ihr Beitragsservice“ sind dazu angehalten bei einer Anrede das korrekte Geschlecht zu benennen. Zuwiderhandlungen werden wegen Verstoß gegen das Gesetz für Dingsbumms zur Anzeige gebracht. Also liebe Geschlechter, die ihr in dubiosen Firmen anschaffen geht, überlegt Euch gut, wenn Ihr mich ansprecht, auch das richtige Geschlecht zu formulieren.

Im besten Täuscheland aller Zeiten

Schließlich leben wir ja im besten Täuscheland, seit es good old Görmanie gibt. Und da sollte jedes Geschlecht auch richtig benannt werden. Nun fragst Du Dich vielleicht, was Satire darf? Sorry, das ist kein satirischer Beitrag. Das, was ich schreibe, meine ich „Erich“, Nein mein voller Ernst, denn mein Geschlechterwechsel ist zudem, was in diesem Land abgeht, ja nur Hinweis wie schlecht es um dieses Land bestellt ist. Beispiele gefällig?

Mein Geschlecht ist vom Wahnsinn umzingelt

Vom Wahnsinn umzingelt, das trifft den Nagel auf den Kopf. Und das möchte ich, das schräge Geschlecht, nun mit ein paar Beispielen belegen. Guckst Du hier:

  • „Unter dem Hashtag #MenstruierendeMaenner auf Twitter lassen sich erschreckend intolerante Statements mancher Nutzer:innen lesen. Beispielsweise schreiben manche Personen „Wer behauptet, es gäbe menstruierende Männer, der/dem hat man ins Hirn geschissen!“ oder „Wenn ihr glaubt es gäbe so etwas wie #MenstruierendeMaenner, lest ein Biologiebuch. Wenn ihr euch selbst für so „einen“ haltet, sucht bitte Hilfe.“ Bei solchen Reaktionen kann man nur den Kopf schütteln. Aus zwei Gründen. Erstens: Das mag zwar noch kein Allgemeinwissen sein, aber manche Männer menstruieren. Punkt.“[1]https://utopia.de/news/menstruierende-maenner-mulleimer-toiletten/
  • „Im Stuttgarter Rathaus sind auf Damen- und Herrentoiletten Tampon-Automaten aufgehängt worden. Die Reaktionen der Fraktionen sind unterschiedlich. OB Nopper ärgert sich über die Debatte. Nicht nur kostenlose Tampons, sondern auch Hygienebeutel für Binden gibt es jetzt auf den Herrentoiletten im Rathaus Stuttgart. Der Antrag kam von der Grünen-Fraktion im Stuttgarter Gemeinderat: Im Haushalt wurden für das Pilotprojekt 10.000 Euro zur Verfügung gestellt.“[2]https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/tampon-automat-auf-toiletten-in-stuttgarter-rathaus-sorgt-fuer-schlagzeilen-100.html

Politiker als Komiker und Vollender des Untergangs

An erster Stelle ist Baerbockus zu nennen. Eine Popo-litikerin, die fast keinen Satz unfallfrei sprechen kann und mit einer „lustigen“ Aussage den Krieg gegen Russland herbeiquatscht. Gleich auf Platz 2 gefolgt vom Kuhscheißestapler, der mit einem ganz neuen Verständnis was ein Konkurs ist, mir den Glauben an meinen gesunden Menschenverstand nimmt. Und als Sahnehäubchen einen bunten Kanzler, der sich grundsätzlich an nichts mehr erinnern kann, aber schau selbst:

Noch mehr Quatsch

Jetzt müssen wir uns auch noch für Auftritte von schwarz angemalten Karnvevalsjecken schämen. Aber auch wegen dem Klima den Atem anhalten. Weitere Verrücktheiten, guckst Du hier:

Berlin Wahl – eine Wahl für die Mülltonne

Mülltonne hat Symbolcharakter

Für mich als Geschlecht diverser intersexueller geschlechtsneutraler Apache Winnetou mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen und Migrationshintergrund hat die Mülltonne Symbolcharakter. Deutschland kann man nach so viel Peinlichkeiten und Schwachsinn nur noch in die Tonne treten. Nun, die Liste der Peinlichkeiten im besten Deutschland aller Zeiten ist unendlich lang und würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen. Deshalb belasse ich es bei dieser kleinen Auswahl von ein paar schrägen Tönen und Fakten und werde ab sofort nur noch mit meinem neuen Geschlecht die bunte Republik mit satirischen Beiträgen nerven.

Kurz und knapp, die Fakten erst einmal zusammengefasst: Deutschland ist am Arsch! Und ich habe fertig.

Beste Grüße Deine Martina Winnetou aus dem Hause Karl May – https://t.me/tom_gemeinsamsindwirstark

Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

1 Kommentar

  1. Ich bin nicht schwul, ich bin nicht deutsch, ich bin nicht grün oder braun, ich wollte ihne einfach danke sagen. Es ist einfach schön zu wissen dass es noch Menschen gibt die sich trauen das zu erzählen, was anderen nicht hören wollen!
    Vielen Dank

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Sola fide – allein durch Glaube

Die vermutlich meisten/großen Religionen, sind sich darüber einig, dass es nur einen Gott gibt. Doch schon über „seinen“ Namen gibt es Uneinigkeit, um dann...

Chartanalyse von Philip Hopf. Hier auf alemannisch

Philip Hopf von HKCM, ist ja ein super Typ, aber …. Philip Hopf ist ja ein super Typ, aber ich mag es halt lieber einfach...

Warum Chartanalysen eigentlich für’n Arsch sind

Handelt es sich bei Chartanalysen um Glaskugellesen? Hallo meine liebe Fangemeinde, heute möchte ich mal ein paar sinnvolle oder sinnlose Worte über Chartanalysen verlieren. Um...

Das Peter Pan Syndrom

Zum Untergang jeder Gemeinschaft, die wir heutzutage als Zivilisation bezeichnen, tragen unterschiedliche Verhaltensmuster bei, welche aber erst durch die schiere Masse ausschlaggebend werden. Also...

Der Weg zur Schizophrenie

„Bipolare Störung bedeutet zweipolig entgegengesetzte Schwankung und zeigt, was uns in der Dualität hier auf der Erde täglich erwarten kann. Eine Polarität besteht aus...

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...