Germanische Heilkunde: Mein Gott Hamer!

Die 5 biologischen Naturgesetze der Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer
Die 5 biologischen Naturgesetze der Germanische Heilkunde nach Dr. Hamer © Equapio

Germanische Heilkunde rechtsradikal?

Halt, stopp! Bevor Du mich als rechtsradikalen Spinner bezeichnest und mir unterstellst, dass ich ein Jünger, der angeblichen Religionsgemeinschaft Germanische Heilkunde, die es gar nicht gibt, bin, und dass der Dr. Hamer mein Gott ist, möchte ich gleich am Anfang meines Aufsatzes das gleich mal ins rechte (grins) Licht rücken. Moment, ins „rechte“ Licht rücken, das hat wahrscheinlich, genau so wie das Wort „germanisch“, einen rechtsradikalen Touch. Was meinst Du? Okay, diese Frage, warum Du „germanisch“ als rechtsradikal empfindest, kannst Du mir, wenn Du denn mal Zeit hast, bei Gelegenheit beantworten. Und wenn Du schon dabei bist, dann kläre mich bitte doch auch noch auf wer Dir denn diesen Bullshit ins Ohr geflüstert hat, bzw. sei doch bitte dann auch gleich so nett und verrate mir, wie Du auf die Idee gekommen bist, das Wort germanisch mit Rechtsradikalismus in Verbindung zu bringen?

Germanische Heilkunde, made in Germany!

Bevor Du Dir irgendwelchen Blödsinn verzapfst und Dir die Zunge brichst verrate ich Dir ein Geheimnis! Das bleibt aber unter uns! Es wäre ja blöd, wenn sich gewisse Erkenntnisse so mir nichts Dir nichts verbreiten, und in Folge ein kollektives Erwachen stattfinden würde. Also das ist so: Die Germanen sind nicht nur in der BRD GmbH, in dem Land mit der Länderkennung „deutsch“ zu finden. Okay, das Volk der Alemannen, zu dem ich gehöre, ist auch ein germanischer Stamm und diese ungehobelten Kreaturen findet man vornehmlich in Baden-Württemberg, aber auch im Elsass, in Bayerisch Schwaben sowie in der Deutschschweiz, Lichtenstein und im Vorarlberg. Ein Heerhaufen rüder Zeitgenossen aus verschiedenen elbgermanischen Stämmen, die sich ab dem 3. Jahrhundert auf provinzialrömischen Boden niedergelassen haben, und diese göttliche Rasse, die findest Du u.a. auch in Schopfheim. Ein Exemplar davon sitzt hier gerade am PC und schreibt sich mal wieder die Finger wund! Nun, es gibt aber auch, wie die bei Wikipedia veröffentlichtete Karte, die Du hier findest, zeigt, eine stattliche Anzahl von ehemaligen Stämmen in Mitteleuropa bis ins südliche Skandinavien. [1] Also muss, wenn ich Deiner Theorie Folge leiste und „germanisch“ was mit rechtsradikal zu tun hat, sich die Bande in ganz Europa verteilen! Stimmt’s? Okay, so kann ich es stehenlassen, aber die Völker, die Stämme, grundsätzlich als rechtsradikal zu verhöhnen, das verbietet eigentlich der gesunde Menschenverstand.

Pressehuren verunglimpfen die Germanische Heilkunde

Leider hat das Propagandaministerium, durch das Sprachrohr TV und der Massenvernichtungswaffe „Blöd-Zeitung“, beste Arbeit geleistet. Göbbels kann Stolz auf das Geleistete sein. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Linken gegen die Rechten, die Dicken gegen die Doofen und die Fleischfresser gegen Vegetarier und selbst, was mir am meisten Sorge bereitet, dass sich so genannte Freigeister einig sind, dass die Germanische Heilkunde vom Teufel ist, und aus diesem Grunde noch immer einen sinnlosen Krieg führen. Was geht ab? Was spricht denn eigentlich gegen 5 Naturgesetzmäßigkeiten? Was spricht gegen die Germanische Heilkunde, die in keinem einzigen Fall bis zum heutigen Tage widerlegt wurde? Antwort: Eigentlich nichts – außer, dass die Kenntnisse, um diese Naturgesetzmäßigkeiten, an dem selbst zusammengeschusterten Weltbild kratzen! Und genau hier ist der Knackpunkt – hier scheiden sich die Geister! Wer es nicht schafft über seinen Schatten zu springen, der bleibt der Schulmedizin treu oder sucht sein Heil in einer gesunden Ernährung – die es natürlich, wenn man sich die Lage genau anschaut, aber gar nicht gibt! Nur so am Rande: Über das Märchen von gesunden Lebensmitteln und über Lebensmittel, die bei genauerer Betrachtung einfach nur noch Nahrungsmittel sind, über dieses Thema werde ich mich in einem weiteren Aufsatz auskotzen. Zurück zum Thema Germanische Heilkunde!

Germanische Heilkunde eine Sekte und Dr. Hamer der Sektenführer?

So weit, so gut, aber mich als Jünger von Dr. Hamer zu bezeichnen, das ist natürlich eine Frechheit sonders gleichen – verdammt noch mal! Und, Du solltest, bevor Du weiterhin irgendwelche Märchen über mich verbreitest, einfach mal wieder Deine Sinnesorgane nachjustieren und bevor Du lauthals losplapperst solltest Du vielleicht mich den Satz „Mein Gott Hamer“ mal zu Ende sprechen lassen! Also nochmals:

Mein Gott Hamer!

Deshalb meine Frage: Mein Gott Dr. Hamer, waren Sie, als Sie die Erkenntnisse einer neuen Wissenschaft aufs Papier geschrieben haben, von Sinnen oder was war der Grund, warum Sie 5 biologische Naturgesetzmäßigkeiten nun heute unter dem Namen „Germanische Heilkunde“ veröffentlicht haben?

Und hat das, wenn man als freier Journalist den Dingen auf den Grund gehen möchte, was mit rechtsradikal zu tun? Natürlich nicht, außer man gehört einer Spezies Lebewesen an, die sich grundsätzlich in einem Verblödungszustand befindet und deshalb, um eigene Erkenntnisse zu erlangen, nicht in der Lage ist selbstbewusst Dinge zu hinterfragen? Ja, genau so ist es, denn es ist doch mittlerweile nicht mehr von der Hand zu weisen, dass der Großteil der Menschheit an einer immer mehr um sich greifenden Krankheit – an REALITÄTSVERWEIGERUNG – leidet. Dieser Krankheit gilt es energisch zu begegnen, und aus diesem Grunde lass ich auch nicht locker und such, um meinen Mitmenschen zu dienen, noch immer nach Antworten.

Muss man sich vor dieser “Medizin” fürchten?

Ich höre deshalb nicht auf Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das Missverständnis, dass die Germanische Heilkunde eine Religion, an die man glauben muss, ist! Nein, das ist sie nicht. Und es ist auch Blödsinn aus dem Wort germanisch eine rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen! Der Dr. Hamer fühlt sich ganz einfach nur als Stammesbruder der Germanen – mehr nicht! Also, lassen wir doch einfach mal das Angst machende Wort “germanisch” weg und beschäftigen uns doch beide einfach nur mit 5 Naturgesetzmäßigkeiten, denn nur so wird, wenn man sich diesen Gesetzmäßigkeiten stellt, die Sichtweise klarer. Man bekommt den Durchblick!

Germanische Heilkunde: Die 5 Naturgesetzmäßigkeiten

Das erste biologische Naturgesetz: Der Schock!

Dr. Hamer nennt sein erstes Gesetz die Eiserne Regel des Krebses und diese Regel ist deshalb „eisern“, weil, nach seiner Erkenntnis, jede Krebs- oder krebsäquivalente Erkrankung, ja auch ein Schnupfen, mit einem Paukenschlag beginnt. Nur so: Da poste ich bei Facebook gleich mal ein “Gefällt mir”, denn diese Erkenntnis ist mir, nach Prüfung aller Gesetzmäßigkeiten, ganz einfach im Jahre 2001 zugefallen! Weiter im Text: Ein Schlag aus heiterem Himmel, der gleichzeitig auf allen 3 Ebenen in der Psyche, im Gehirn – falls vorhanden – und am Organ, seine Spuren hinterlässt. Ganz ruhig mein Freund, denn auf so was kannst Du Dich nicht vorbereiten oder willst Du mir vielleicht weißmachen, dass Du mir genau den Tag und die Stunde benennen kannst, wo Dir demnächst der Himmel auf den Kopf fällt, bzw. kannst Du mir den Zeitpunkt, wo Dir der/die Lebensgefährte(in), was, wenn man das Wort korrekt betrachtet, natürlich die Mehrzahl von Lebensgefahr ist, den Laufpass gibt, benennen? Nein, so was kannst Du natürlich nicht berechnen. Und so ist es, wie es ist: Du wirst, wenn Dich ein Schockerlebnis aus dem Leben reißt, ganz einfach auf dem falschen Fuß erwischt – ein DHS halt. Nun, Du kennst doch sicher den Unterschied zwischen einem Schicksalsschlag, der absehbar ist, und an dem Du nichts ändern kannst, und einem Konfliktschock? Was, Du kennst den Unterschied nicht? Okay, dann möchte ich Dir mit einem Beispiel Klarheit verschaffen!

Sinnvolle biologische Programme starten immer mit einem Konfliktschock!

Zum Beispiel ist es absehbar, dass es am Ende einer Fußballligasaison 2 Absteiger, zum Beispiel Hannover 96, geben wird. Was, wie bitte, Du stehst auch bei diesem Beispiel auf dem Schlauch? Du erkennst noch immer den Unterschied nicht? Okay, Glückwunsch, denn dann bist Du wahrscheinlich einer der wenigen Auserwählten, die ohne Konflikte über diese Weltbühne gehüpft sind und aus diesem Grunde so was wie besondere Lebenserfahrungen gar nicht kennen! Du kennst deshalb auch nicht das Gefühl wie es ist, wenn man nicht mehr ein und noch aus weiß, sprich wenn man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann? Das ist Dir fremd! Toll, dann weißt Du auch nicht, dass wenn man einen schweren, hochakut-dramatischen und isolativen Konfliktschock erleidet, dass dies aber gleichzeitig für die Natur die Chance in sich birgt die Panne wieder wettzumachen und dass deshalb ein biologisch sinnvolles Sonderprogramm startet? [2] Und, es ist Dir auch ein Geheimnis, dass der Einschlag im Gehirn, in der Psyche und am Organ feststellbar, sicht – und messbar ist. Verdammt noch mal – wo lebst Du eigentlich?

Was macht ein DH-Syndrom aus?

Nicht nur das, nein, wer das nicht in die Reihe kriegt, der kann auch nicht verstehen, dass nach dem DHS (Dirk Hamer Syndrom), so benannt nach dem Sohn von Dr. Hamer, das Verhalten des “Patienten etwas sonderbar ist, und dass der Blitzschlaggeschädigte von nun an Tag und Nacht über seinen Konflikt nachsinnt. Gefangen in diesem Zwangsdenken versucht er den Konflikt zu lösen. Nun, kalte Füße, kalte Hände sind weitere Kennzeichen, das der Gutste aus der Bahn geworfen wurde und es fällt in dieser Phase aber auch auf, dass der Patient ab sofort unter Appetitlosigkeit leidet und aus diesem Grunde natürlich auch an Gewicht verliert. Die weiteren Kriterien, was ein DHS sonst nach ausmacht, das erspare ich mir, denn ich möchte Dich natürlich nicht über Gebühr belasten. Nur noch so viel: Durch den Dauerstress wird jetzt in den Kommunikationsleitungen der Hirnnerven ein zunehmender Schaden entstehen und gleichzeitig schreitet die „böse“ Krankheit an einem Organ fort und sorgt dort entweder für eine Vergrößerung, Verkleinerung oder aber auch zu einer Veränderung.

Auswirkungen des DHS auf den Ebenen Psyche, Gehirn und Organ

Und noch was Wichtiges ist zu bedenken und das ist, dass, wenn sich der Konflikt verschärft, auch die Auswirkungen auf das Organ stärker sind. Es ist aber auch so, dass bei einer Abschwächung des Konflikts die Reparaturarbeiten nach der Konfliktlösung nicht mehr so heftig ausfallen. Ganz blöd wird es aber dann, wenn der Konflikt wieder mit voller Breitseite zurückkommmt, denn dann ist wieder auf allen 3 Ebenen (Gehirn, Psyche und Organ) ein Rezidiv.

„In der Sekunde des DHS kann aber noch mehr passieren, denn in dieser Sekunde werden auch die Schienen gelegt. Schienen sind zusätzliche Konfliktaspekte oder zusätzliche Wahrnehmungen im Augenblick des DHS. Denn Mensch und Tier “bemerken” in der Sekunde des DHS – ohne dass sie sich dessen bewusst sind – auch die Begleitumstände wie bei einer Blitzlicht- Momentaufnahme, dazu auch Töne, oder Laute, Gerüche, Empfindungen aller Art und Geschmackssensationen, und sie behalten diese Aufzeichnungen praktisch lebenslang. Kommt der Patient später auf eine solche Schiene, dann kann daraus ein Rezidiv des Gesamtkonflikts resultieren.“ [2]

Um das besser verstehen zu können, möchte ich das an einem aktuellen Beispiel verdeutlichen. Ein guter Freund von mir wurde, wegen eines angeblich nicht gebührenden Verhaltens am Arbeitsplatz, mit einer Kündigung bedroht und als ihm diese „frohe“ Botschaft an einem Freitag ins Haus flatterte, war er natürlich von den Socken – er war geschockt. Nun, der Kampf um seinen Arbeitsplatz zog sich über fast 8 Monate hin – und in dieser Zeit wuchs ein Tumor in seinem Hintern. Mal mehr oder weniger, denn als Neuer Mediziner wusste er natürlich auch, dass eine schnelle Lösung die Heilungsphase erleichtert. Ja, und aus diesem Grunde sann er in diesen 8 Monaten Tag für Tag über Lösungen nach und fand sie scheinbar auch, denn wie anders ist es zu verstehen, das komischerweise sein Körper immer am Wochenende auf Reparaturmodus umstellte, und dies sich durch Koliken bemerkbar machte? Als sich diese Situation jedoch durch eine Liebeserklärung seitens des Arbeitgebers grundsätzlich klärte, bzw. als man ihn wieder in die heilige Gemeinde – in der Firma – mit Handkuss in die Arme schloss, begann erst recht der Leidensweg. Seither wird er von Schmerzattacken, und das nicht nur am Wochenende, geplagt, nein, jetzt ist er, wenn man die Situation richtig versteht, ab und an auf der „Schiene“. Ja, zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen, und so gab ich meinem Freund den Rat: An Deiner Stelle würde ich mich nach einer neuen Stelle umschauen, denn eins ist doch klar, dass Dir immer wieder der Amtsmief in die Nase steigen wird, und dass Dich ein unbedachtes Wort aus diesem Kreise wieder aus der Fassung bringen kann. Also meide diese Leute.

Und nun bin ich mal gespannt, ob mein Freund meinem Rat folgt oder ob er sich selber eine Lösung ausdenkt. Schauen wir mal! Ich bin guter Dinge, denn genau mit diesem Gedanken beschäftige ich mich gerade!

Gelingt die Lösung des biologischen Konflikts, dann startet die zweite Phase des SBS!

Toll, wenn es mit der endgültigen Lösung nun endlich klappen würde, denn dann kommt danach mein Freund, ohne weitere Unterbrechungen, endlich in die zweite Phase des SBS. Alles wird gut – die Heilung nimmt seinen Lauf, aber auch die hat noch einen Haken, aber da mir gerade 3 Seiten Schreibdurchfall aufs Papier gefallen sind, spare ich mir den Rest. Ich spare mir die 3 weiteren Gesetzmäßigkeiten und überlasse es Dir Dich selber schlau zu machen.

Nur eins möchte ich als Kennzeichen der zweiten Phase festhalten. Mit Beginn der Konfliktlösung schaltet der Organismus von der Stressphase in die Ruhephase, in die Vagotonie, um. Und genau diese Ruhe brauch ich jetzt und setz aus diesem Grunde hier erst mal einen Schlusspunkt!

Gesundheitliche Grüße: Martin M. Luder ([email protected])

Quellenangaben

  1. http://de.wikipedia.org
  2. http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/id-1-biologisches-naturgesetz.html
  3. https://www.germanische.de

2 Kommentare

  1. Dr. Hamer war wohl ok, wurde aber erpresst bis zum geht nicht mehr.
    Kann mal bitte jemand definieren was hier mit rechtsradikal gemeint sein soll? Rechtsradikal sind AfD Wähler, Faschisten, Eremiten und Semiten!

    >>>Es wäre ja blöd, wenn sich gewisse Erkenntnisse so mir nichts Dir nichts verbreiten, und in Folge ein kollektives Erwachen stattfinden würde. Also das ist so: Die Germanen sind nicht nur in der BRD GmbH, in dem Land mit der Länderkennung „deutsch“ zu finden.<<<
    Kollektives Erwachen findet statt. Aber nicht kollektives in dem Sinn sondern ich, Gott der Herr persönlich, erwecke meine Engel weil es Menschen gar nicht geben darf und niemals und zu keine Zeit je gegeben hat.
    Und die BRD GmbH gibt es auch nicht mehr, bfin ist bereits ausgesperrt aus allen meine/unseren Welten und nur im Jenseits in der Welt unterhalb unserer Mercedes-Rosen 3. Welt beheimatet, NSA/MI6/FIASKO/… von der anderen Seite.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here