War Adolf Hitler ein Diktator?

Bom Jesus do Monte
Bom Jesus do Monte © Holger Schmid

Laut Wikipedia Eintrag [1] war er dies. Doch warum übernimmt dann ein Konstrukt, dass sich als freiheitlich demokratischer Rechtsstaat gibt, so viele Gesetze und Verordnungen aus dieser Zeit? So zum Beispiel die Steuer auf Einkommen oder die sogenannte Erzwingungshaft, um nur ein paar zu nennen. Allerdings auch das Heilpraktiker Gesetz.

Was wollte das Bundesverfassungsgericht dann in seinem Urteil von 1973 mitteilen?

In diesem hieß es, dass die BRD nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sei. Aber macht ein Verfassungsgericht ohne Verfassung überhaupt Sinn? Allerdings gibt es ja auch immer noch die Sektsteuer aus der Kaiserzeit.

Wer nun genau Hitlers Weg an die Macht mit welchen Geldmitteln ermöglichte, kann jeder den es interessiert selbst herausfinden. Im Prinzip ist es an jedem selbst Dinge zu hinterfragen. Genau wissen werden es wohl nur diejenigen, die Mitspieler oder unmittelbar betroffen waren. Geschichte ist wohl schon immer das, worauf sich einige wenige geeinigt haben. Viel wichtiger erscheint mir die Möglichkeit, wie einfach es immer wieder ist, die träge Masse mit relativ einfachen Tricks hinters Licht zu führen.

Doch wie ist das in unserer heutigen, vermeintlich aufgeklärten Zeit, immer noch so leicht möglich?

Eigentlich kein Problem sich zu informieren und dennoch so leicht, so wenig zu wissen. Versucht man sich heutzutage mit jemanden über etwas anderes als Fußball oder das Wetter zu unterhalten, dann schaffen es die Meisten gerade noch sich über „die da oben“ aufzuregen. Wenn man ihnen dann an einigen Beispielen erklärt, dass „die“ eigentlich gar nichts zu entscheiden haben kommt sehr schnell der Einwurf, dass es „uns“ aber doch immer noch sehr gut gehe. Schwierig sich dann noch über Kinder- und Altersarmut in einem der noch vermeintlich reicheren Länder zu unterhalten.

Wer die Möglichkeit hat und Europa bereist, der wundert sich allerdings dann doch über den guten Lebensstandard in den vermeintlich ärmeren Ländern. Auch stellt er dann verwundert fest, dass nichts Außergewöhnliches in den anderen Ländern passiert und alle Menschen dort eigentlich nur ihr Leben in Frieden genießen wollen. Wenn dann noch ein Holländer einen darauf hinweist, dass dieses vereinte Europa doch schon der feuchte Traum von Adolf Hitler und seinen Mitstreitern war, so macht dies einen wieder einmal nachdenklich.

Wie ist es also möglich, dass es immer wieder durch einige wenige möglich ist, Unfrieden und Ungerechtigkeit in diese Welt zu bringen, wenn doch alle Ruhe und Frieden wollen? Liegt es daran dass Worte heutzutage eine andere Bedeutung als früher haben? Angriff ist Verteidigung oder Krieg ist Frieden. Alles was Arbeit schafft ist sozial oder macht Arbeit frei? Totale Überwachung bringt Sicherheit? Und wer überwacht die Überwachenden?

Alle Probleme die wir als solche empfinden, entstehen aus Unwissenheit.

Wer von uns weiß schon, dass das Leben nicht mit dem Tod endet. [2] Wer von uns ist sich deshalb bewusst, dass unser Tun und Handeln immer Konsequenzen (Ursache und Wirkung / Karma) hat? Wenn ich mich also im hier und jetzt, blöd gegenüber meinen Mitmenschen verhalte, dann wirkt sich das auf mein eigentliches Leben aus. Wer sollte so etwas schon wollen? Würde sich nicht jeder anständig und liebevoll verhalten, weil er dies weiß? Würde nicht jeder versuchen sich ehrlich und gerecht seinem Gegenüber zu verhalten? Und wären dann noch Kriege und Gewalt möglich?

Auch viele, wenn nicht sogar die meisten Religionen, handeln und verhalten sich wie Unwissende. Wie sonst soll man sich erklären, dass sogenannte Geistliche in beiden Weltkriegen die Waffen gesegnet haben, mit denen dann Bruder gegen Bruder kämpfte, bereit sein Gegenüber damit zu töten.

Oder wenn eine andere Glaubensgruppe zum heiligen Krieg aufruft. Alles nur möglich aufgrund der Tatsache, dass sie letztlich doch nur Unwissende sind. Man könnte Religion wohl auch als Abgabe der Bewusstheit verstehen.

Man kann aber nicht erwarten, dass wir alle denselben Wissensstand haben, auch wenn dies theoretisch möglich sein sollte. Wir sind alle unterschiedlich weit in unserer Entwicklung, auch wenn wir dies manchmal gerne anders hätten. Der Mensch lernt langsam, aber er lernt.

Und zwischen all diesen vielen Stufen, die er Stück für Stück emporsteigt, gibt es immer wieder Absätze wo er innehält und sein bisher angeeignetes Wissen gefestigt wird.
Doch bis dahin muss er sich viel Wissen aneignen. Er wird dann irgendwann erkennen, dass Liebe meist nur der Wunsch nach Liebe ist. Liebe ist aber grundsätzlich bedingungslos und man wird nicht sanktioniert, wenn man nicht so ist wie Vater, Mutter oder Lebenspartner das gerne möchte. Doch so wird dies doch oft schon von Anfang an den Kindern beigebracht. Unser gesamtes Umfeld verhält sich meist so. Tue was ich von dir möchte und ich hab dich lieb. Zahl brav deinen Zehnten und du kommst in den Himmel. Zahl deine (Schutz-)Gelder und wir sorgen für deine Sicherheit bzw. lassen dich in Ruhe.

Wäre dies alles mit mehr Wissen/Bewusstheit möglich?

Die Frage, ob nun der zu Anfang genannte Adolf Hitler oder irgendein vermeintlich gewählter Präsident oder Kaiser/König, so etwas wie einen Alleinherrscher darstellen will oder nicht, spielt doch wohl bei genauerem hinterfragen keine Rolle. Dann ist Wissen machtvoll und man muss sich weder fürchten, noch irgendwelchen Blendern hinterher laufen. Und auch wer oder was letztlich Schuld ist, dürfte damit wohl klar gestellt sein. Es ist grundsätzlich immer Unwissenheit.

Aber auch wenn man noch nicht alles weiß, was auch in den vielen irdischen Leben nicht möglich ist, so kann man sich dennoch Gedanken machen, ob dies oder jenes wirklich gerade so sinnvoll ist, was man tut. Und wenn man dann zu dem Entschluss kommt, dass es dies nicht ist, so kann man es doch auch einfach lassen.

Weil ich gerade dabei bin die Synapsen ein wenig zu kitzeln.

Wenn Menschen sich wie Maschinen verhalten, dann sollten sie sich nicht wundern wenn sie durch solche ersetzt werden. Thema Software:

für Gesichtserkennung, Profile erstellen die einen besser kennen als Freunde und Familie, selbstlernende Software die nur aufgrund der Spielregeln lernt gegen jeden Großmeister zu gewinnen, selbstfahrende Autos und Salto schlagende Roboter. Dazu noch Videoüberwachung an allen neuralgischen Stellen. Wer sich jetzt an einen Science Fiktion Film erinnert fühlt, könnte nicht unbedingt falsch liegen. Wer sich darüber keine Gedanken macht, kennt wahrscheinlich auch noch keine Telefone, die oft mehr gestreichelt werden, als die Menschen und Tiere die man mag.

Und weil ich gerade dran bin, erinnere ich in diesem Zusammenhang an die Georgia Guidestones und an sogenannte Eugeniker. Zwei fallen mir da spontan ein. Der eine hatte zufällig mit Software zu tun und der andere ist Teil eines Königshauses.

Irgendeine Theorie?

Vielleicht.
Lässt mich das alles noch gut schlafen?
Selbstverständlich, denn auch wenn ich noch viele Treppenstufen nach oben muss/möchte, soviel habe ich schon verstanden.
Hat dies mit meinem Glauben (Religion) zu tun?
Nein, das ist Wissen/Bewusstheit, dass ich bereits verinnerlicht (geistiger Besitz) habe.
Warum ich mir so sicher bin?
Ganz einfach, weil alles zusammen passt. Niemand muss glauben, aber jeder der Wissen möchte darf dies.
Ist dies erwünscht?
Wohl eher nicht, sonst würde man so vieles anders machen.
Habe ich alles „Richtig“ gemacht?
Wohl kaum, aber sind ja auch hier um uns weiter zu entwickeln.
Stufe für Stufe…!

Beste Grüße von Holger ([email protected])

Quellen

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler
[2] https://rulof.org/de/Unser-Jenseits

Teilen

6 Kommentare

  1. Grüß Gott Holger, die anfängliche Frage über die eingesetzte Figur, Schicklgruber,Hidler,Hitler ist genau so eine eingesetzte, wie Enoch Kohn,Helmut Kohl, oder die immer noch das Volk und Freiheit vergewaltigende Figur, NGO Geschäftsführerin AntiChristin, B’nai B’ritherin Vorzeigefigur einer CDU GmbH, da nicht Geschäftsführerin, des Bundes, genannt Anjela K,Kasner, halb-jüdische Polin, die sie Angela Merkel nennt und nicht im Auftrag des Volkes und des Landes Deutschland agiert und handelt, sonderen Bundesrepublik auf D.

    Der eine erteilte die auszuführenden Aufgaben mit extrem harter Hand, nach Befehlen seiner Auftraggeber, die die Zerstörung GERmany must perish, auf ihre rot-weiß-blaue Fahne geschrieben haben, dafür aber eine Swastika vergewaltigten, als Symbol des Dauerbösen, die es in Wahrheit, in der richtigen Position das Zeichen der Lebensenergie ist. Die Verdrehung und Vergewaltigung ihr Markenartikel, ab 33, das Werk der Römisch Katholischen Kirche, die über die Pharisaer und dem Paulinismus, die heilige Schrift umfunktionierten und umschrieben, so, wie sie es für ihre Religionsweltmacht brauchten.

    Jesus Philosophie und Lehren wurde ebenfalls vergewaltigt. So auch seine Kreuzigung, als ewige Mahnung, wenn unfolgsam der Römischen Macht. Schon aus dieser Zeit entwickelte sich der Streit und Hass inenrhalb des Judentums, aus der sich zwei Kreise entwickelten, die satanistisch-mammonistischen Juden, mit denen wir es heute zu tun haben, und den christlichen Juden, die zu opfern sind, auch als Vorwand für ihre Ideologie. Die 6 Mio Zahl, als Opfergabe an JAHWE um in das Heilige Land zurück zu kehren, hier mal die babaylonische Thora, Richtline, lehre,Gesetz mit dem babylonischen Talmud lesen !!!.

    Die in der Ächtung gehaltnene christlichen Juden, Palastina, i.v.mit den Galiläern,die den Nazarenern, denn Essener folgten, darin die Christlichen Syrer, ewiges Ausrottungsziel der Antichristen. So auch nun in Europa beginnend durch die künstlich erzeugte Islamisierungsflut, called migration weapon für den clash of civilisation. Schleißungen von Kirchen sind an der Tagesordnung. Umfunktionierung zu Moscheen !!

    Die orthodoxen-jüdischen Zionisten, die über die FABIAN Society und der Mont Pelerin Society die Vollständige Vernichtung der DeutscheEN und dessen Heimat, Kultur und Land IMMER NOCH auf der to-do-Liste haben !! Es wird grundsätzlich ausgeblendet, weil Military Democracy immer noch Programm ist, dass der charismatische Mann aus Österreichs jüdische Wurzeln, Rothschildsblut, dann in Braunschweig umge b ü r g e r t wurde, nicht alleine war. Bacg STAG37, Reichsbürgergesetz. Demnach sind ALLE deutsche Staatsbürger zu Reichsbürgern geworden, womit heute übel hantiert wird, weil sich darunter eben, die ewig gestrigen sich aufhalten, die auf Anweisung operieren und die aus eigener Überzeugung heraus sich hier profilieren wollen, weil ideologisch geprägt.

    Eine Differenzierung zwischen Reichsbürgern=dt.Staatsbürger=staatenlose Ausländer ottoNormalo, MAX MUSTERMANN, DEUTSCH u n d Reichsbürger, nazional-sozialisten, mit u.ohne national-zionistischen Hintergrund wird nicht deutlich gemacht und in den MSM/Schulen/Universitäten gelehrt. Das Ziel: Alles in einen linken Topf mit rechtem Deckel drauf und gemein Topfschlagen spielen, drin tüchtig rumrührern, nicht schütteln.

    Ohne seine Bastarde, ThinkTanks und wirklichen Agitatoren, wäre die Operation Germania esse delendam nie angelaufen. Es ware die Krise um die illuminierten jüdischen Zionisten, den orthodoxen Juden, aus den Kreisen um die Rothschilds, Warburgs, Oppenheimer usw, die ihre Entwicklungen über die Hochgradfreimaurerei erwirkten. Unterstützung fanden sie durch die Aschkenasen, Kazaren, die bis in die Russ.Förderationszeit hinein, voll und ganz der FED/Warburgs/Rotschilds-Bank unter Kontrolle und in der Handlungsunfähigkeit gehalten wurden, wegen ihrer Schulden., Prunk und Kriege inkl. Mat., kosten !! So auch die Adelshäuser/Kronen. Auch hier tiefe Freimaurer-Logen-Netzwerke vorhanden. Oben drauf, die engl. Krone , sowie besonders der ebenfalls von Freimaurer-Großlogen und vom Jesuiten-Orden unterwanderte Vatikan, darin ausgebreitet, der Jesuiten-Orden, der über Weishaupt, Loyola, Herzl, Baruch, Pike bis Marx uva. ihre NWO-Weltanschauung BIS HEUTE um zu setzen versuchen. Auch Macron ist ein Rothschilder Puppet, der die Merkel an der Kette hat. Ein Baal-Bruder Rotschilds.

    Nur nebenbei, selbst unter den Freimaurerlogen ist nicht alles immer einig und grün. Grabenkämpfe auch hier mit viel Mord&Totschalg, ritualisierte Opferzeremonien an der Tagesordnung. Da flattert die blaue Eule der Bohemians tüchtig, wenn es im Karton rappelt und die Schwerter und Säbel der anderen roten Fraktionen rasseln, dazwischen weiß, im Vatikan, wo eben darin es nicht friedlich einträchtig, demütig es zugeht, bis es schwarz aus dem Kamin raucht und Satan gesprochen hat.

    Die so genannten nazis, sind eigentlich die vorgeschobenen nasos. Es wurde eine Organisation gebraucht, die im Vordergrund die menschenverachtende Drecksarbeit macht, damit die Dollar-Zähler-Cliquen in ihren Freimaurerlogen sich NICHT die Hände schmutzig machen brauchten und vor keiner Gerichtsbarkeit bis heute sich zu verantworten brauchen. Selbst gestricktes Immunitätsetikett. Reiner Selbstschutz, im Handelsrecht aber nicht gedeckt. Wie machen sie das?

    Ihr Weltkrieg, seit dem 17.Jahrhundert der Royal Admiralty Land&Sea/Maritime Law, verstecken sie hinter dem int.Handelsrecht, in dem sie die natürlichen Menschen zu juristischen Personen, Personal ihrer Konzerne machen, über den Cetui ce vie act.1666 . Die Toterklärung nach 7 Jahren der Nichtzurückmeldung als lebender Mensch bei Amt. Somit wird die toterklärte Sache, Handelsrecht, eine handelbare Aktie für die FED/Rothschild, damit der eingesetzte Konzern, ob Washinton D.C m alle EU-Mitglieder, die ihre Seelen verkauft haben, ihre Schulden generieren, für ihre Verwaltungssysteme.

    Bürgschaften durch den Bürger und dessen geglaubten Eigentums/Besitz/Kinder. Auch ihre Menschen sind zur Sache, Personal , Handelsware um dekoriert worden, es gilt Handelsrecht, kein Öffentliches Recht, da in der Handlungsunfähigkeit gehalten. Daher ist für Hans Wurst kein Menschenrecht, Zivilrecht im Kriegsrecht anwendbar. Aber als Geschäftsfall, mit Geschäftsnummer, wird sehr schnell eine Mettwurst auf dem Schiffdeck der IPU von Spitzbuben m/w, genannt Gericht, gegen Handelsrechnung gemacht. Plus MwSt. bis spätestens zum Mittagstisch, da dann diese oben in ihrer Kantine zusammen hocken und ihren Geschäftsabschluss staatstragend feiern.

    Also, die nazi verstecken sich hinter die nasos ( Fabian-Society) die allerding ihr eigenes Ding drehen wollten, was nicht im Sinne der wahren national-zionisten war, sie mußten handeln, eh alles außer Kontrolle geriet. Da Hitler&Co quasi zur Familie gehörte, wurde ihm über Untergrund-Berlin, was immer noch existiert und weiter ausgebaut wird, darum ist BER vermutlich deshalb eine augenscheinliche Katastrophenbaustelle in den ungeprüfte Milliarden verschwinden, die Flucht nach Argentinien arrangiert, denn er hat hervorragend gearbeitet. Ein Diktator kann er nicht gewesen sein, denn die sitzen hinter ganz anderen Gemäuern der Freimaurerei.

    Das System, die Konstruktion, der Umbau findet immer noch ständig statt, Die eingesetzten Figuren, hier eine gesetzte eiskalt berechnende Frau, die einen ” muttihaften” Mantel umhangen bekommen hat, tut nichts anderes als den Umbau in eine voll digitalisierte Bargeld-lose NWO, genannt NAEU voran zu treiben. Nur sanft, lässig, künstlich naiv, weil eine erneute völlige Zerstörung per Gewalt kontraproduktiv ist…so sollen wir funktionieren und denken, aber im Grunde, sucht das national zionistische Banken System und die darin steckenden jüdisch-zionistische Religions-ideologie, in der NAEU ihr neues 4. Babylonisches Reich zu errichten, no matter of costs and lives, da die “Volks”Wirtschaften, die eingekauften Nationen, einschließlich der herrschenden Groß-Konzerne, dem Banksystem faktisch, praktisch Bankrott sind, die sind es auch, weil die rasend weiterwachsenden Schuldenberge in ihren Büchern eben nicht mehr Rohstoff,-Gold gedeckt sind.

    Sie suchen, brauchen, provozieren einen so dringenden SuperSuper KollapsGau, für die sie wieder einen DUMMEN, brauchen, damit ihre false-flage-operation Formel , erlaubt gemäß HLKO, greifen kann, nur der ausgemachte ” Dumme” Russland, hält inne, hält sich strickt an alle gemeinsam getroffenen Vereinbarungen und Verträgen durch die UNO, Kriegskonventionen, SHAEF, SMAD Gesetze.

    Seit 2017 ist auch die Russische Zentralbank, nach 99 Jahre Okkupation, eben NICHT mehr unter Kontrolle der Familie Warburg, der Warburg-Bank. Der böse Wolf fletscht die Zähne, weil der Bär süffisant lächelt, obwohl er gequält und provoziert wird.

    Die gehorteten Öl&Gasvorräte schrumpfen und selbst Überfracking&Gas-Drillingswut kann den Bedarf nicht mehr decken. Die Zeit drängt für ihre bücherbereinigenden Hurricane mit Mega-Tsunami plus BigEarthquake als Naturkatastrophe deklariert. Die Erde wars, nicht wir.

    Geht es nicht bald freiwillig, geht es über Notstandsgesetzte, siehe USA, Frankreich, Militäreinsatz mit Söldners, die KEINEN Bezug zur zu unterwerfenden Nation haben. Kein Soldat wird seine Heimat, Familie, Freunde zerstören. Das haben die Menschen gelernt, das haben die Mil.ThinkTanks gelernt, sie unterwandern die Truppen mit Fremden, in der gleichen Uniform-wotanisierte, und schicken die Nationen bezogenen guten Soldaten in künstlich inszenierten Auslandseinsätzen, dekoriert als Friedensmission, white-blue helmet, was eine pure Lüge ist, aber weit weg von zu Hause, die dann nicht ihre Heimat schützen können. AMES, GURHKA, private Söldner-Schlächter in nationalen Uniformen, die gegen viel geliehenes Geld sogar ihr eigenes Leben verkaufen.

    Zuhause möglicherweise Arbeitslos, hier sich wichtig fühlend. Dwain Johnson-Rocky -X-Typen, nur OHNE GEHIRN. Dass sie nicht überleben dürfen und werden, dass wissen sie nur noch nicht, denn Zeugen werden später nicht benötigt.. New-Veterans gibt es nicht, darf es nicht geben, denn wir, die Menschheit bekommen jährlich die WW1 Veteranen, nun mit den Verbliebenen aus WW1,2 in staatstragenden Memorial-Shows, als false-flage-operation vorgeshowed. Das Leiden wird durch die Vergewaltigung der Bösen vergewaltigt. Falsche Patriotismuspflege auf den Seelen der Hinterbliebenen, Schon die Schulklassen werden an den Zeremonien in die passende ideologische Ausrichtung trainiert. Wer das so klar und deutlich anspricht, wird verachtend ausgegrenzt, verständlicherweise, denn die Leidenden erkennen die Täuschung nicht.

    Wer also koordiniert undf befehligt die NGO-Geschäftsführung samt aller Firmenparteien.dieRechte( npdlerKameraden) dieMitte,dieLinke, AusfürDeutschland, dieGrünen, dieSPD, dieFDP, die CDU,dieCSU GmbHs(warum immer ein die davor und wo erkennen wir die rote Illuminaten-Pyramide als i-Tüpfelchen?) ?

    Da Deutschland immer noch besatzt ist, ist es der Besatzer. Es ist immer noch Weltkrieg 1, übedeckt mit einem Handelsvertrag, genannt Treaty of Peace, verkauft als Peace Treaty, Friedensvertrag. Ein Mercedes-geporschter BMW mit VVV drauf, ist noch lange kein Trabbi, aber AUTO auf Autobahn, nicht CarPort, wie AirPort, wie KirchenSchiff im sicheren Hafen mit PassPort und HafenWein-Port-Wein….. . Das reicht zum Wissen und Glauben. Basta.

    EUCOM, Nato-Rat, der Gouverneur in der Verwaltungsenklave Berlin (Sonderstatus) Stoltenberg und die Jesuitengruppe die EU-Kommission, darüber der 33.Grad Scottish Riter Donald Trump, rot, im üblen internen Machtkampf gegen blau, dem gegenüber die deRothschilds Konzern Knesset.

    Hier wird Diktatur mit Weichspüler exorziert nach den drei Gottheiten ISis, Amund RA und dem Saturngott EL, auch Baal, JAHWE, Satan genannt. Wer in den St.Petri Dom in der Freimaurer Stadt Bremen geht, über dem Altar das mittlere Fenster hochschaut, erkennt, wer Herr im Schiff, genannt Gotteshaus ist. Welchem Gott eigentlich? Dort erblicken wir die schwarze Illuminaten-Pyramide, mit dem All-Seeing-Eye und den Sonnenstrahlen nach oben gerichtet. Na? Welcher Gott ist Herr/Lord im Hause? Amund Ra. Zufall? Absicht? Ja, drumherum ist alles seelische, geistige Vergewaltigung durch Täuschung durch Satanisten.

    Hierzu bitte ansehen: Ende der Täuschung, mindcontrol, der auch den Beitrag einstellte : Zeichen und Symbole trifft Menschen und Personen.
    Für Leseratten Edmond Paris, mit dem Vorwort von Dr.Rivera, die verborgene Geschichte der Jesuiten.

    Ein ernüchterndes Buch, WER Herr im Hause ist und erkennen läßt, dass die vorgeschrieben herrschende Geschichte der Herrschenden IMMER noch ist und noch lange nicht zu Ende betrieben wurde. Sie glaubten, sie können ihr satanistisches, okkultistisches Hochreligöses, mammonistisches System immer in Verborgenheit hinter ihren verschlossenen blauen Vorhängen, mit dem weißen vergewaltigten Stern verstecken, doch die Wahrheit kommt immer mehr ans Tageslicht und wecken Menschen und Personen auf, dass diese Leute die Menschheit vergewaltigen um zu herrschen.

    Der Philosophische Excurs, der wieder einmal so vorzüglich gelungen ist, darf verinnerlicht werden, weil aus dem Bauch&Herz geschrieben, somit Wahr…..allerdings….sind wir alle nicht ein bisschen Tyrann, Diktator, Miniherrscher in Familie und täglicher Wirkungsstätte, mal mehr, mal weniger?
    Ein über Generationen anerzogene Umgangsform, mit Respektlosigkeit sich Achtung und Respekt, ob mit purer verbaler oder manueller Gewalt, das Gift der Arroganz von oben herab, durch das schnöde Mammom, verliehenen Titel, Ummantelungen durch Anzug&Krawatte, was besseres zu sein, als Mensch, vor allem diese spezielle Spezie, die glauben in bunten dekorierten Uniformen, mit Abzeichen und heute nur noch als agierende Nummern, die Macht der Herrscher, als Sklaven übelster Sorte hier ihren Zweck der Existenz zu sehen, deren Ordnung aufrecht zu erhalten, nötigenfalls durch körperliche, geistige Vergewaltigung bis hin zum linken Mord, der als ” Schutztat” mit falschen Helden-award, mit hübschen Papier für die Wand, belohnt wird.
    Darüber all diejenigen, die aus ihren Adelshäuser ihr privatisiertes ( rauben, stehlen) Vermögen horten, die Gesetze, Verordnungen, Befehle in ihren Freimaurerlogen-Kammern entwickeln und ihre Milizen, “Volks”Verteter, Minister=ministrare, anweisen, dass diese befolgt werden. So war es zu Preussischen Kaiserreichszeiten, davor und besonders danach, so ist es bis heute, sitzen im CFR, EUCFR, EURCOM, UNO, NATO, Club du Rome, Bilderberger, Club 300, Club der 33, Deutsch-Amerikanischen Freundschaften, NATO-Rat und den Großlogen der Freimaurererei, die unterwandert sind von der jüdisch-zionistischen Familienbande, den Illuminaten, die die Weltherrschaft, die NWO über eine kapitalistische kommunistische privat organisierte NAEU auf Europa und Eurabien werfen wollen, Afrika und Südamerika ebenfall einkassieren über den immer noch aktiven Kolonialsierungswahn. Daneben die Lubawitscher Sekte, BLack Nobility, die Banker von Venedig, Templer, Skull&Bones, ua. die Krone, der Vatikan. Auch zum Treiben gehören die Logen Golden Eurasia, Arabic Loge uvm.

    So, alle bösen Dinge sind auch drei : Die Entstehungsambitionen eines erstarkten neuen Osmanischen Reiches, zwischen dem jüdisch-zionistischen-vatkanischen Religionsvereinigsprozess, Morgenland-Abendland, des Möchtegern-Diktator Fam. Erdogan, Zweidrittel muslimischer Zugehörigkeit. Das Osmanische Reich, die Brücke über den Bosporus, Konstantinopel/Istanbul. Ein wotan-nato-Mitglied, der alles an westlicher Rüstungsindustrie im Lande hat. Seine Leute wurden schon früh als ” Gastarbeiter” in der Deutschen Industrie etabliert, somit kennen sie jede Schraube und Mutter. Ein Wolf im Schafspelz, i.Ü, die ” Gastarbeiter” haben alle ihre souveräne türkische Staatsangehörigkeit behalten und genießen daher altes preussisches Sozialrecht, gültiges Recht und sind daher vom heutigen gültigen Recht des Bundes unantastbar. BMW/Porsche/Benz&Co mit Hartz X….Rechtspflege unmöglich…..Erdogans Rockerclubs auf dem Vormarsch. nein, die MSM schweigen laut über diesen Sachverhalt……….Das wird noch sehr spannend. Aber lesen wir Goethes Faustus, da steht ganz genau schon drin…wo in Fried und Friedenszeiten der Krieg beginnt….hinter der Türkei. Kapitel 5, der andere…..Goethe war Freimaurer, woher konnte er das wissen…na, weil alles von sehr langer HAnd über die Erbfolge durch ihre Generationen und Elite-Schule-Universitäten, diese NWO-Planung weiter vererbst und entwickelt werden, Ob Havard, Oxford, Yale, Chicago und schauen sie mal in die who is wo Liste der XAVIER-University rein….na….dämmerts.in XXXXXXXL danke Nimrod, ein X genügt Dir, ich weiß…jaja, Götterdämmerung..the bigStorm will come, but not welcome. GeoStorm.

    Sind uns Menschen nicht diejenigen am aller wertvollsten, die mit Liebe, Wissen, Gerechtigkeitsempfinden, auf Armeslänge und Augenhöhe, durch geistige weitsichtige Führung Ansehen und Respekt, so wie Glauben und vor allem Vertrauen schenken ? Sie sind es, die dem Wort Familie, Einheit und gemeinsames Gedeihen der Kraft des Seins die Energie frei gibt, die wir Menschen lieben und brauchen, um den dichten Nebel des Alltags gelichtet zu bekommen, den eigenen Weg in das freie gewünschte Leben zu erkennen damit wir diesen auch gemeinsam gehen können.

    Kann ein Schluss zutreffender sein, Holger? Nein, darum kopiere ich dass auch hier hin, denn von Vollständigkeit kann noch lange keine Rede sein, das entwickelt sich…..aber sind ja auch hier um uns weiter zu entwickeln.
    Stufe für Stufe…!

    Das es weiter geht, siehe hier :

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/01/06/wilfried-schmitz-strafanzeige-gegen-mitarbeiter-der-oer-wegen-des-tatverdachts-der-werbung-und-unterstuetzung-terroristischer-vereinigungen-im-ausland/

    http://rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/

    https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/04/12.4.18-Fax.an_.StA_.Berlin.pdf

    Vera Lengsveld, armes Mädel, wirst auch vom System auf den Arm genommen und vergewaltigt, wie Ursula Haverbeck, die von den npd-Kameradschaften ins Boot geholt worden ist, genannt dieRechte !!!! OhOh, das geht nicht gut. Völlig falscher Zug, anstelle im Int.Global Common Law Court Zug, in die Freiheit und Gerechtigkeit einzusteigen, Ziel Gemeinde-Neuhaus i.W. Da wird uns geholfen.

    • Grüß Gott Robert,
      ja, all dies ist möglich durch die Unwissenheit des Menschen.
      Aber der Mensch lernt es irgendwann und dann herrscht große Freude.
      Jedoch ist es für viele einfach noch nicht so weit.
      Dennoch kein Grund auf sie herabzublicken.
      Auch wir standen mal auf anderen Stufen und wer von uns weiß auf welcher Stufe er sich schon befindet.
      Es braucht eben alles die dafür notwendige Zeit, auch dies sollten wir nicht vergessen.
      Bereits vor uns gab es Menschen die hinter den Bühnenvorhang geschaut haben und das Schauspiel als solches erkannt haben.
      Und dann gehen fast alle weiter, Stufe für Stufe.
      Liebe Grüße nach NS
      Holger

  2. „Wer aber die Wahrheit tut, der kommt an das Licht, damit offenbar wird, daß seine Werke in Gott getan sind“ (Joh. 3/21).

    Grüß Gott lieber Holger,

    danke für die Freischaltung und der sehr schöne anzunehmende Nachtrag, denn ich sehr gerne unterstreichen möchte.

    Eine Korrektur muß noch sein, da wichtig :

    Ausdrücklich hat Jesus die Menschen auf den Zusammenhang von Wahrheit und Freiheit hingewiesen:

    „FINDET DIE WAHRHEIT, DENN DIE WAHRHEIT MACHT EUCH FREI!“ (Joh. 8,32).

    Was Du suchst…wird Dich finden.

    Herzliche Grüße kommen zurück vom Atlantik in Nova Scotia

    • Grüß Gott Robert,
      Jesus wusste wovon er sprach. Leider sind viele seiner Worte von einer gewissen Organisation falsch wiedergegeben worden.
      Aber dennoch kann jeder der es möchte, die Wahrheit finden und sich aus dieser geistigen Inhaftierung befreien.
      Dann macht die Wahrheit den Geist frei und man muss nicht mehr in Angst leben.
      Die Wahrheit ist allerdings auch, dass viele eben noch nicht so weit sind dies zu verstehen.
      Lieber Gruß
      Holger

  3. Eine Korrektur muß noch sein, da wichtig : die ” Gastarbeiter” haben alle ihre souveräne (hier türkische) Staatsangehörigkeit behalten und genießen daher altes preussisches Sozialrecht, gültiges Recht und sind daher vom heutigen GELTENDEM Recht des Bundes unantastbar…..so ists korrekt.
    Es muß auch an dieser Stelle hinzu gefügt werden, dass der Bund alles unternimmt, die neu angekommenen int. Staatsangehörige ihrer Souveränität zu berauben, um sie zu degradieren, entrechten, in dem sie einen Personal-Ausweis, also die Staatsbürgerschaft, also von vertriebenen Menschen zu eingetriebene Sache zu machen. Tot-Erklärung. Diese Sache ” Neu-Personal ” wird dann gegen Bürgschaftspfand an die FED gegen Neuverschuldung verbürgt. Diese wissen also von diesem Kuhhandel nichts, deren Erwachen kommt dann später, wenn die Realität sie einholt, social torsion wird wie geplant folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here