Auch eine Packungsbeilage oder der Arzt oder Apotheker, werden nur ungenügend über Risiken und Neben- beziehungsweise Wechselwirkungen der künstlichen, aber meist toxischen Produkte der Pharmaindustrie Auskunft geben können. Dazu ist der von der sogenannten evidenzbasierenden Schulmedizin als Maschine gesehene Körper des Menschen viel zu komplex und aus diesem Grund nicht auf alle anwendbar. Außerdem ist die Pharmaindustrie viel zu manipulativ und deshalb mit bestimmten Informationen geizig, aber ansonsten doch eher gierig und skrupellos.

Schaut man sich die Abläufe im menschlichen Körper einmal genauer an, was dank Internet und auch Büchern (zum Beispiel: Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit) relativ einfach ist, dann kann man die Großartigkeit dieser „Maschine“ einigermaßen erahnen. Gleichzeitig sollte man sich dann aber auch fragen, ob dieses großartige Gebilde wirklich über Jahrmillionen und lediglich durch unglaublich viele „Zufälle“ so entstanden sein kann, wie uns ständig erzählt wird. Kommt dann zusätzlich noch das Geistige hinzu, so wird die Unwissenheit der angeblich „Wissen Schaffenden“ noch viel größer. Dennoch glaubt noch immer der Großteil der Menschen, mit Hilfe solcher Produkte die kleinen und großen Krankheiten heilen zu können.

Dass dies in Wirklichkeit nicht sein kann, wird schon allein dadurch bewiesen, dass die Risiken und Nebenwirkungen dieser Mittel in den letzten Jahren (allein nur in Deutschland) mit bis zu 60.000 Menschen pro Jahr, inzwischen Rang drei der häufigsten Todesursachen belegen. Allerdings mit der voraussichtlichen Tendenz auf die vorderen Plätze durch eine neu eingeführte Gen-Therapie, die man aber fälschlicherweise als Impfung verkauft. Die beiden vorderen Plätze belegen daher aktuell noch Krebs auf Rang zwei und Herz- Kreislauferkrankungen auf Platz eins. Schaut man aber einmal genauer hin welche Ursachen Rang eins und zwei haben, so sind die Risiken und Nebenwirkungen wohl der Grund für die allermeisten Todesfolgen insgesamt.

Künstliche Lebensmittelzusätze und bestrahlte Lebensmittel zwecks längerer Haltbarkeit, diese Mittel sollten mit den Zusatz Leben im Grunde nicht mehr in demselben Zusammenhang verwendet werden, weil sie eben nur noch Mittel sind, was bei Nahrungsmittel ebenso der Fall ist. Das Ganze als Füllstoff zu bezeichnen trifft es daher wohl eher.

Denkt man zusätzlich zu all die vielen Risiken und Nebenwirkungen der Pharmaindustrie, auch an die verstärkenden elektromagnetischen Wellen und Frequenzen, die sich inzwischen wie ein unsichtbares Netz um Mutter Erde legen und somit das natürlich vorhandene Netz überlagern, dann muss man sich nicht mehr wundern, dass man Teil einer fast völlig kranken Gesellschaft ist. Und damit meine ich nicht nur die physischen, sondern eben auch die psychischen Erkrankungen, weil das eine das andere natürlich nicht ausschließt.

Es heißt ebenfalls, was nicht passt – wird passend gemacht. Das Gleiche „passiert“ auch ständig mit dem Menschen und die Symptome führen dann immer wieder zu den bekannten Risiken und Nebenwirkungen. Wir vergiften also zuerst unsere Nahrung, dann unsere Tiere und zum Schluss uns selbst. Ein niemals enden wollender Kreislauf aus Krankheit für die Gesellschaft und Rekordeinnahmen für die Pharmaindustrie, welche die Gesellschaft zuerst mit immer höheren Beiträgen der kranken Kassen und irgendwann mit dem Leben bezahlt. Gedeckt wird dieser Massenmord, der immerhin mehr Menschenleben als alle Kriege inklusive Sozialismus/Kommunismus in den letzten hundert Jahren ermöglichte und weiterhin ermöglicht, durch Regierungen jeglicher Art.

Weil nun mal Geld die Welt regiert und nicht die 99% die es hauptsächlich betrifft. Deshalb ist auch vollkommen egal, wo jemand sein Kreuz macht, weil er glaubt er habe die Wahl, denn letztlich leben wir alle in der Diktatur des Geldes, einem weiteren religiösen Trugbild, einer weiteren Fiktion. Doch wie immer ist jeder selbst verantwortlich, für das was er tut oder eben nicht tut. Übrigens bezeichnet man den Bewegungsapparat nicht ohne Grund so, also beweg dich, bevor man dich wieder für Tod erklärt.

Was aber ist die Alternative und bringt Heilung ohne große Risiken und Nebenwirkungen?

Es ist wie der Name schon sagt, die sogenannte alternative, weil ganzheitliche Medizin (Körper und Geist). Natürlich ist letztlich alles Gift und lediglich die Dosis macht den Unterschied. Aber gerade aus diesem Grund ist (wieder einmal) jeder selber gefordert, sich über verschiedene Glaubensmuster und Dogmen hinwegzusetzen und selbständig für sein eigenes Wohlergehen zu sorgen. Vorsorge ist dabei immer besser, als der immense Aufwand danach. Wenn du eine helfende Hand suchst, so findest du sie am Ende deines ausgetreckten Arms. Sprich, du musst deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dich zunächst entsprechend ernähren. Doch Krankheiten haben nicht immer ihre Ursache nur in der aktuellen Lebenssituation, sondern entstehen oft auch in vergangenen Leben und zeigen dann hier oder in den nächsten Leben ihre Wirkung, was der Osten als Karma und der Westen als Schicksal bezeichnen.

Deswegen gibt es auch keine Garantie für eine erfolgreiche Heilung, selbst wenn du hier im Stofflichen und im Geiste alle erforderlichen Bedürfnisse erfüllst, weil du eben nicht weißt was du so alles in deinen vergangenen Leben angestellt hast und du nun hier aber die Wirkung davon erfährst. Was übrigens auch der Grund ist, warum Menschen mit Behinderung in diese Welt geboren werden. Dennoch sollte am sich im hier und jetzt anzustrengen, denn die wohl einzige Garantie in diesem Leben ist: Es endet mit dem stofflichen Tod. Das eigentliche Ich jedoch und somit das eigentliche Leben, endet nicht. Aber nur Wenige sind schon so weit, dies alles jetzt schon zu akzeptieren.

Noch eine weitere Empfehlung von mir ist diese Seite https://www.artgerecht-tier.de/, die im Prinzip zwar für Tiere gedacht ist, aber eben auch für den Mensch. Vieles ist sehr gut erklärt, auch welche Probleme durch Impfen und den ganzen anderen künstlichen Eingriff in die Natur im Nachhinein für Tier und Mensch bereiten. Übrigens lag Darwin mit seiner Theorie in einigen Fällen „etwas“ daneben. Das Tier stammt nämlich vom Menschen ab und nicht umgekehrt, was aber wohl ebenfalls nur Wenige wissen. Aus diesem Grund trifft eben vieles was das Tier betrifft, auch auf den Menschen zu und erklärt wohl Tierversuche zum angeblichen Wohl des Menschen. Dass die Tiere in ihrer Entwicklung hier auf der Erde die meisten Menschen überholt haben, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Allzu viele Menschen stecken immer noch in ihrer vortierischen Entwicklung. Übrigens ist die Taube das am weitesten entwickelte Tier hier auf dem Planeten, wer hätte das gedacht? Doch dies nur am Rande.

Ach ja, außer der Möglichkeit Krankheit besser zu verstehen, hat mir am Buch der Menschlichkeit – Codex Humanus besonders gut gefallen, dass alles was der Autor darin aufführt, auch wirklich logisch und schlüssig ineinander greift. Also fast so, wie bei vielen sogenannten Verschwörungstheorien, die das vermeintliche Chaos in der Welt sortieren und dadurch zu einem stimmigen Gesamtbild beitragen, anstelle der Ausrede, dass alles viel zu komplex und schwierig sei. Und ihr werdet die Wahrheit erkennen…!

Mensch, erkenne dich selbst…!


Die richtige Zeit

Titelblatt Essenz des Lebens

Auf meiner Reise zu mir selbst, habe ich zunächst angefangen Artikel zu schreiben. Als es dann immer mehr und tiefgründiger wurde, ist daraus ein Buch geworden.

Ich möchte dieses Buch hiermit allen kostenlos im PDF-Format zur Verfügung stellen (zum downloaden auf das Bild klicken), denn Informationen sollten immer kostenlos zur Verfügung stehen. Sich aus diesen Informationen Wissen anzueignen kostet allerdings einige Mühen.

Beste Grüße von Holger ([email protected])

Titelbild von Gundula Vogel auf Pixabay

Holger Schmid
Holger Schmid
Er hat Kinder, Familie, Freunde und viele Bekannte, und möchte dass wir alle in Zukunft unser Leben so führen können, wie es eigentlich für uns vorgesehen ist. Ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit, ganz ohne Angst. Holger Schmid inspiriert die Leser mit seinen Erkenntnissen, Fragen und Denkanstößen!

1 Kommentar

  1. Wieder ein sehr lesenswerter Gedankengang.

    [” Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unterträumten Möglichkeiten, zu einem berauschend schönen, sinnerfüllten und glücklichen Leben” Aldus Huxely….Wer es mit Herz und Verstand gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen, besitzt den Sicherheitsschlüssel, der den Menschen davor bewahrt, von den Pharisäern, Heuchlern und Lügnern, über den Tisch gezogen zu werden……denn, der Spruch steht:
    <>…und ? tun SIE das??? Tust DU das? Verstehst Du wirklich alles was in diesem ANGEBOT nicht nur inhaltlich, sondern auch juristisch und in schmalzigen Worten in §§ hier verpackt wurde?

    Kennst Du Dich da aus? Keine Sorge, weder der Apotheker noch der Arzt kennen sich eben auch nicht damit aus, denn wenn sie es wüßten, würden sie diese PRODUKTE nicht so verkaufswütig verkaufen, denn sie leben nicht, nein, sie haben ANGST um ihre LIZENZEN und TITEL, sie existieren vom UMSATZ und von den BONI der sie umschwärmenden Vertretern und KAMMERN, die nicht wollen, dass Fragen gestellt werden, die sie nicht willens sind zu beantworten. Denn der EID (erneuert 2017!!!!!!) bezieht sich NICHT auf das menschliche Wohl, sondern nur auf den PATIENTEN=PRODUKT=SACHE=VERBRAUCHER, der die PRODUKTE VERBRAUCHEN soll mit den gewünschten Haupt- u. Nebenwirkungen, die gezielt eingesetzt werden, um den VERSCHLEISS und somit die NACHFRAGE garantiert. Planned obsolescence…..Es geht nur und ausschließlich ums GESCHÄFT. Die ursprüngliche Mission des Arztes ist verloren gegangen. Zu heilen….nicht durch REPARATUR. 4-Augen-Gespräch-privat. Ist es aber nicht, Handy an, Computer an, Guck&Horch überall…Vor lauter Electronic was surrt piepst und brummt, kann keine Heilung erfolgen. Und somit kann zwischen Arzt und Seelen-kranken Menschen keine Heilung erzeugt werden. Denn die wirkliche Heilung, Heiler bist Du selbst, über die Macht des Unterbewußtsein, die aber wird gezielt durch die BLAUEN MSM mittels des ANGST-KATASTROPHEN-DAUER-BESCHALLUNGS-GESCHÄFTS negativ manipuliert.

    Hiob: “Und ich fürchtete einen Schrecken und er traf mich”

    Hinzu kommt die Frequenzen-Attacken, die das Wohlsein, also Gefühle LF oder HF, hier angegriffen werden, plus 5G mit HAARP und NEXRAD wie LF Windpropellern. PSYOP TERROR. Aber Subliminal über die Psychologie der Masse, die Umprogrammierung des Unterbewußtseins stattfindet. Die Abhängigkeit inzwischen vom 5G smartPhone und Tablet, ist ebenso eine fremd gesteuerte Kriegslist, das Wohl des Menschen stört und krank macht und Familie und Freunde stört und zerstört.

    “Als ich den Herren suchte, da erhörte er mich und machte mich frei von all meinen Ängsten “(Psalm 34,5)

    Wer ist aber in Wahrheit mein “Herr” . Eben nicht “mein HERR/LORD” der dem dessen PERSON zu gehorchen hat !!!!

    Es ist Dein Geist, Gott genannt, Dein Unterbewußtsein, welches Herz-Verstand-Bauchgefühl als Teil des Ganzen seins hier ist. das wahre E-Pluribus-unum !!

    Da wir energetische Geschöpfe sind, ist die Umpolung unausweichlich, eben durch Trennung von diesen negativen Energiewaffen. Kein smartMeter, in der Nacht WLan-Router aus, den Schlafraum freihalten von allem was strahlt, tickt und blinkt, surrt um in Frieden und Freiheit zu schnurren.

    Bevor Du abends schlafen gehst, stelle Dich Barfuß auf den Rasen. Erde Dich. Schaue ins Universum und sende Dank und Liebe zu den Sternen und lasse alles von Dir gehen, heilende Atemübungen befreien KÖPRER Geist und Seele Dich von Lasten, die nun Mutter Erde aufnimmt. Entspanne Dich in der Horizontale und wiederhole so lange du kannst: alles worum ich bitte und bete, ich glaube es, dass ich es schon habe. Liebe, Gesundheit, Wohlstand, Glück, Erfolg und Reichtum. Denn der Glaube mit dem Herzen versetzt Berge. Denn nur Du bist der Kapitän deiner Seele auf Deinem Schiff und niemand hat das Recht Dir Deine Rechte zu stehlen und zu manipulieren, was ja nun versucht wird, mit dem m/RNA /DNA GEN-CHIP Manipulation, ” VACCINE” genannt, Dir all Deine Rechte an Dir selbst zu ergaunern, mittels Deiner Unterschrift…..und so was steht eben NICHT auf den Zettel, auch nicht, dass niemand, der den KÖRPER sachbearbeitet irgendeine persönliche unbegrenzte private Haftung für all die Nebenwirkungen und Risiken und körperlichen wie JURISTISCHEN FOLGEN trägt !!!! Auch davon haben sie sich rausgemogelt, von dem sie aber nicht reden. “ÄRZTLICHE SCHWEIGEPFLICHT” genannt. DEFINITIONSRECHT in Gebrauch.

    Psalm 19:14 sagt: Möge Dir gefallen meines Mundes Worte und die Gedanken meines Herzens, Herr, mein Fels und mein Erlöser” ´also deine Gedanken und Gefühle sollen gefallen. Denn die Macht und das Wissen des Unterbewusstseins kann Dich von Krankheiten, Misserfolgen und Schmerz erlösen, und dass steht eben NICHT in den Verpackungsbeilagen drin, wo eben nicht die Nebenwirkungen und Risiken so erklärt werden, dass ein Ablehnen die Folge sein muss…schlecht fürs Pharma Geschäft, Kammern und den Docs, und all diejenigen, die Menschen geblieben sind und alternativ heilen können und wollen, denen wird ihre Profession so schwer wie möglich gemacht. Helfe ihnen ihren Stand zu bewahren, stärke sie. Do ut des, Gibt dass Dir gegeben wird. E pluribus unum um zu gedeihen und zu heilen. “]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Auch eine Packungsbeilage oder der Arzt oder Apotheker, werden nur ungenügend über Risiken und Neben- beziehungsweise Wechselwirkungen der künstlichen, aber meist toxischen Produkte der...

El Salvador führt als erster Staat Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel ein

Bitcoin, gesetzliches Zahlungsmittel, das ist doch ein Witz (!) ? Nein, alle, die diese Informationen als Verschwörungstheorie in die rechte Schublade ablegen, werden demnächst ihr...

Mein Hund vom Mars

Meine Brüder, Schwestern und ich, die schon länger ihren natürlichen Kreislauf hier auf der Erde beendet haben, kommen dennoch immer wieder zur Erde, um...

Und ihr werdet die Wahrheit erkennen!

Und die Wahrheit wird euch frei machen! (Johannes 8,32) Dass dies auch heute noch genauso zutrifft wie vor über zweitausend Jahren, wissen wohl alle die...

Corona-Pandemie: Ein Skandal jagt den nächsten!

Ob beim Staatsfunk oder bei den Mainstream-Printmedien - ein Skandal reiht sich an den anderen Ob bei der ARD, wo man in die erste Reihe...

Dies ist eine Warnung

Allerdings eine gut gemeinte und aus diesem Grund wohl eher als guter Ratschlag zu sehen, wobei Ratschläge eben auch Schläge sein können. Wer sich...