Fynance App – Die Revolution im Versicherungswesen

Durch eine einfache App-Empfehlung Geld verdienen!

In den Appstores (Google & Apple) gibt es eine neue App für Tablets. Einr App mit welcher Du Dich als sogenannter App Broker anmelden kannst. Und ein App Broker kann weitere App Broker oder Kunden über die App einladen. Na und? Nichts, “na und”, denn egal, ob ein Broker oder Kunde angemeldet ist ist es so, dass fynance App für alle Beteiligten eine rundum gute Sache ist. Wie Du mit einer App-Empfehlung Geld verdienst, das erklärt Dir das nachstehende Video:

Jeder Mensch hat Versicherungen. Für bestehende bzw. neu abgeschlossene Versicherungen kassieren bislang Versicherungsmakler satte Provisionen. Doch jetzt ist es endgültig vorbei mit der Informationsmacht der Versicherungsmakler. Und das geschieht ganz einfach über eine App-Empfehlung. Nähere Infos auch hier.

Merkmale der fynance App:

  • Führt automatisch und in Echtzeit Versicherungsvergleiche durch.
  • Macht auf Einsparungspotentiale aufmerksam.

Der Kunde ist so zu jedem Zeitpunkt zu dem für ihn günstigsten Tarif versichert.
Es besteht keine Abhängigkeit mehr von den Fähigkeiten des jeweiligen Versicherungsmaklers. Nur so: Selbstverständlich sind alle Versicherungsmakler eingeladen sich ein weiteres Standbein zu schaffen. Fynance ist die Zukunft!

Die Sicherheit ist gewährleistet

Alle Daten und Verträge sind cloudbasiert. Diese sind sicher und verschlüsselt in der App für fynance Kunden enthalten. Weiterhin ist alles mit nur einem Fingerdruck abrufbar.

App-Nutzung und Kundenservice perfekt!

Die App-Nutzung ist zudem kombiniert mit einem kompetenten Kundenservice – für alle, die doch mal etwas persönlich klären möchten.

  • Und das alles ist für den Kunden kostenlos!

Als App Broker bzw. Kunde, kannst du mit der fynance App deine Versicherungen einpflegen und hast diese stets übersichtlich aufgeführt. Du siehst jederzeit, wann welcher Betrag einer deiner Versicherungen abgebucht wird. Zugleich hast du Zugriff auf die Policen deiner jeweiligen Versicherungen. Dies erspart dir ab sofort das abheften und sortieren in Ordnern, die eh nur Platz wegnehmen.

Zeit und Arbeit sparen

Innerhalb der App kannst du sogar unterschreiben, dies erspart dir viel Zeit und Arbeit, Verträge erst auszudrucken, zu unterschreiben, einzuscannen und zurückzusenden. Hammer einfach!
Versicherung 2017 - Zahlen, Daten, FaktenFynance ist die Zukunft des Versicherungsgeschäfts – es gibt keinen Weg zurück!
Springe jetzt mit auf diesen Zug auf und helfe uns als App Broker, die App auf alle Smartphones dieser Welt zu bringen. Du profitierst im Gegenzug für Deine App-Empfehlung durch eine faire Provisionsbeteiligung.

Jahr für Jahr eine faire Provisionsbeteiligung

Und das Beste: Du erhältst diese nicht nur einmalig pro gewonnenem Nutzer, sondern Jahr für Jahr für Jahr! Melde dich jetzt kostenlos als App Broker an und profitiere als von dieser genialen Geschäftsgelegenheit. Hier gehts lang!
Wenn du diese App nur als Kunde nutzen möchtest, dann spricht auch hier nichts dagegen.
Beste Grüße Dein Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...