Teile und herrsche – so geht die Spaltung der Gesellschaft!

Hallo mein Freund, willst Du die Spaltung der Gesellschaft oder hast Du vielleicht noch gar nicht verstanden, was es mit dem Scheiß „teile und herrsche“ auf sich hat? Wenn ja, dann höre mir nun bitte ganz genau zu. Spitz Deine ungewaschenen Ohren und schenke mir ab sofort Deine geballte Aufmerksamkeit. Das ist so: Die wichtigste Bedeutung von „teile und herrsche“ folgt einer einfachen Strategie: Hetze Deine Gegner gegeneinander auf. Dann kannst Du schlussendlich alle gehirngewaschenen Subjekte leichter beherrschen. Okay, genau das geschieht zur Zeit. Geimpfte werden gegen Ungeimpfte aufgehetzt. Aber merke Dir: Schlussendlich werden beide Gruppen von einer kleinen Schar machtgieriger gruseliger Lebewesen beherrscht.

Ein paar Beispiele wie Spaltung geht:

Frank Ulrich Montgomery, Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes, bemerkte jüngst:

Deutschland erlebe eine „Tyrannei der Ungeimpften“. [1]https://www.philomag.de/artikel/tyrannei-der-ungeimpften-zugespitzt-aber-ethisch-richtig

Bodo Ramelow:

„Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften. Und wir werden niemanden mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird“, sagte er am Freitag im ZDF-„Morgenmagazin.“ [2]https://www.rnd.de/politik/corona-in-thueringen-ungeimpfte-koennen-im-krankenhaus-wohl-nicht-behandelt-werden-MHCQMFPPNC22RZPPKZOXWVZPLI.html

Karl Lauterbach:

„Ungeimpfte sollten nur noch Zugang zum Arbeitsplatz und Supermarkt haben.“ [3]https://www.gentside.de/gesundheit/um-klinik-kollaps-zu-vermeiden-ungeimpfte-sollen-nur-noch-arbeiten-und-einkaufen-durfen_art22764.html

Spaltung, zur großen Freude der „Impfgegner“, geht dann aber auch so:

In der aktuellen Corona-Lage von einer Pandemie der Ungeimpften zu sprechen, hält Christian Drosten für falsch. „Wir haben eine Pandemie, zu der alle beitragen„, sagt der Virologe. Angesichts der steigenden Fallzahlen hält er kontakteinschränkende Maßnahmen für unausweichlich. Der Virologe Christian Drosten hält nichts davon, von einer Pandemie der Ungeimpften zu sprechen.

Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie.“ [4]https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Keine-Pandemie-der-Ungeimpften-Verbreitungsschutz-lasse-schon-nach-2-3-Monaten-nach-article22922762.html

Darum starben Ende Oktober mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Die Fallzahlen steigen – und mit ihnen auch die Anzahl der Todesfälle. Im Oktober sind zudem auch viele Geimpfte dem Coronavirus erlegen. [5]https://www.20min.ch/story/darum-starben-ende-oktober-mehr-geimpfte-als-ungeimpfte-473302809287

Die Braunfelser Hausärztin führt weiterhin keine Covid-19-Impfungen durch – Grund schwerwiegende Nebenwirkungen. Auf einem Aushang in der Praxis soll stehen

„Wegen der im unverhältnismäßig hohen Anzahl an teilweise schwerwiegenden Nebenwirkungen und der im Umfeld erfahrenen inzwischen mehr als 40 (eher 50) Toten im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfungen werde ich weiterhin keine Covid-19-Impfungen in meiner Praxis durchführen!“ [6]https://corona-blog.net/2021/11/17/braunfelser-hausaerztin-fuehrt-weiterhin-keine-covid-19-impfungen-durch-grund-schwerwiegende-nebenwirkungen/

Steht am Ende der Spaltung ein Bürgerkrieg?

Nun, habe ich es jetzt den sogenannten Impfgegnern und den Impfbefürwortern, aber auch allen anderen, die schräg unterwegs sind, recht gemacht? Ich denke schon, denn mit den zuvor gemachten Aussagen ist nun genügend Sprengstoff vorhanden, dass nun diese Parteien aufeinander einprügeln können. Nur blöd, denn das ist es ja, was sie teilweise, wie wir gerade sehen, jetzt schon machen. So geht Spaltung – so geht „teile und herrsche!“ So geht die Beherrschung vom Volk und vom liebem Volker. So sät man Zwietracht unter den Menschen!

Wenn Du nun aber dieses perfide Spiel durchschaut hast, dann wird es höchste Zeit, dass Du dabei mitwirkst diese Streithähne zu versöhnen! Du kannst mit Deinem Handeln und mit Deinen Worten tatsächlich dabei mithelfen, dass demnächst beide zerstrittene Parteien in Eintracht und Liebe an einem Strang ziehen. Ich mach mal den Anfang und schicke allen, die mich als Ungeimpften hassen, eine virtuelle Umarmung! Hab Euch ganz doll lieb! Was meinst Du, ist das der richtige Weg oder soll die Spaltung erst so schlimm werden, dass es zum Bürgerkrieg kommt? So viel zur Spaltung, aber jetzt sollten wir uns mal mit den Fakten auseinandersetzen! Was läuft hier gerade schief?

Schauen wir uns mal die Fakten an

Es ist in der Medizingeschichte das erste mal, wo ein Versagen eines Impfstoffes Ungeimpften in die Schuhe geschoben wird. Unsere ReGIERigen haben es leider auch tatsächlich geschafft gesunde Menschen als lebensgefährliche Monster umzudeuten. Jeder gesunde Mensch gilt heute als krank. Gesund gibt es nicht mehr! Das Wort „gesund“ wurde mittlerweile durch „genesen“ ersetzt. Und genesen ist man nur noch per Zertifikat. Nur blöd, denn da gibt es einen Wermutstropfen: Diese Genesung ist leider nur zeitlich begrenzt. Die Genesung hat ein Ablaufdatum! Wie blöd ist das denn?

Noch ein paar Gedanken:

Andersdenkende Menschen als „Virus“ oder „Giftverbreiter“ zu bezeichnen, kennen wir leider aus der Geschichte. Die Hetze auf Menschen, die dem System nicht genehm sind, nimmt ausgerechnet in Deutschland und Österreich bei manchen Herrschaften des öffentlichen Lebens Formen an, die wir zuletzt bei einer gewissen Rasse im 3. Reich erleben durften. Mir fährt gerade ein Schauer über meinen Rücken, wie damals die Faschisten mit den Juden umgegangen sind. Ekelig, echt ekelig! Erfahrungen, die wir eigentlich nicht mehr erleben wollten, müssen Ungeimpte gerade erleben. Sorry, ich muss gerade weinen! Weiter im Text.

Auch wenn Du vor Wut durch die Decke springst, spreche ich hier die deutsche Gesellschaft nach dem 2. Weltkrieg an. Wie hieß es damals? Ach ja ….

„Davon haben wir nichts gewusst!“, hieß es nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Die meisten Deutschen stritten gegenüber den alliierten Besatzern vehement und pauschal ab, etwas von der Ermordung der Juden Europas in Erfahrung gebracht zu haben. Die nahezu gebetsmühlenartige Beteuerung, zur Tatzeit wirklich nichts gewusst oder auch nur geahnt zu haben, schützte dabei gewissermaßen prophylaktisch vor einer noch unangenehmeren Frage: Warum habt ihr nichts getan? [7]https://www.friedrich-verlag.de/geschichte/neue-neueste-geschichte/davon-haben-wir-nichts-gewusst-2414

Diese Frage muss ich heute leider wieder stellen!

Diese Frage muss ich heute leider wieder stellen! Schrei nicht so laut! Nehme es zur Kenntnis, dass es genau so ist! Heute werden Ungeimpfte aus der Gesellschaft ausgegrenzt! Sie sind das liebe Vieh, die in dieser Gesellschaft wie Abschaum behandelt werden. Ja heute, mein lieber Freund reimt sich die Geschichte, oder wie soll ich es denn verstehen, wie man mit Menschen umgeht, die lediglich ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit wahrnehmen wollen?

Und wie es dazu kam, ist das Deine Frage? Okay, es ist das gleiche Spiel wie unterm „Heil Schnauzbart Hitler“. Mit Hilfe von „teile und herrsche“ wurde damals die Spaltung nach und nach vorangetrieben. Sorry, darf man so etwas überhaupt noch im Leuchtfeuer der Dummokratie, im Land, das sich BRD nennt, sagen, oder wird, wegen meiner nicht regierungskonformen Äußerung, morgen schon die Gestapo bei mir einrücken? Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher, dass mir dann auch wieder eine Lösung zufallen wird.

Eine gewisse Anzahl von Lebewesen, die dem Führer folgen, wird es immer geben.

Dennoch, alles ist möglich! Schließlich gibt es in der Bevölkerung durchaus eine gewisse Anzahl von Idioten, die auch heute wieder auf Hetze ansprechen und dem Führer folgen. Sie fordern wie damals, tut mir leid, den Endsieg! Und mit Endsieg ist wohl die totale Durchimpfung aller Lebewesen, auch Hund und Katz, gemeint. Prost Mahlzeit!!!!! War ich zu laut?

Darunter sind leider auch Quacksalber und Gesundheits-hatschi-personal, die schon einmal Ungeimpfte nachrangig behandeln, gemeint. Das hört man nun immer öfters. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass es sich hier nur um eine kleine Minderheit handelt. Sorry, aber auch im Gesundheitssystem sind ein Teil der dort Beschäftigten natürlich dem Propagandaministerium auf den Leim gegangen. Diese kranken Typen wollen unter allen Umständen ihr Weltbild verteidigen. Sie sind dazu auch bereit ihre Selbstachtung in den Müll zu schmeißen. Das geht dann gegen jegliche Logik und gesundem Menschenverstand.

Opfer der Spaltung

„Opfer sind hier aber aktuell tatsächlich weniger noch die Ungeimpften, sondern vor allem Geimpfte, die an Nebenwirkungen der Impfung zu leiden haben. Es kann nämlich nicht sein, was nicht sein darf. Da wird behauptet, dass der Herzinfarkt oder Schlaganfall eines Jugendlichen eine Woche nach der Impfung definitiv nicht mit dieser zusammenhängen könne. Dieses „definitiv“ verrät sie aber, denn natürlich kann es auch andere Gründe geben, z.B. eine bislang unerkannte Erkrankung, etc.. Aber wenn kurz vorher ein derartiger invasiver medizinischer Eingriff wie diese Impfung erfolgt ist, ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr hoch, dass es hier einen Zusammenhang gibt. Erst recht, wenn in der Vergangenheit derartige Fälle extrem selten waren.“

Aus dem aktuellen „Denkbrief“ entnommen. Hier krisenrat.info/newsletter kannst Du Dir den Newsletter bestellen.

Rufen wir uns nun in Erinnerung, wie wir seit 2020 verarscht werden!

Rufen wir uns doch einfach nochmals in Erinnerung, wie das Volk seit Anfang 2020 hinters Licht geführt wird. Höre deshalb nochmals die Worte von Michael Kretschmer:

Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten. [8]https://www.instagram.com/p/B_zeDUSiFJK/?hl=de

So viel zu Verschwörungstheorien. Okay, mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass sämtliche Verschwörungstheorien bis zum heutigen Tage eingetroffen sind. Es bleibt Dir jedoch weiterhin offen, wie es mal Lothar Matthäus sagte, Deinen Sand in den Kopf zu stecken, aber Du kannst auch die Spaltung überwinden und so das Spiel „teile und herrsche“ beenden. Und schon bin ich bei der Lösung. Merksatz: Es gibt, Gott sei es gedankt, immer eine Lösung! Und diese Lösung ist nur einen Gedankensprung weit entfernt. Pass auf, jetzt kommt die Lösung der Spaltung.

Lösung der Spaltung

Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir nicht mehr der Hetze von Popolitikern, Quacksalbern, Wirrologen und Mainstream-Medien auf den Leim gehen! Wenn wir das Spiel teile und herrsche verstanden haben, dann werden Geimpfte nicht mehr über Ungeimpfte, und Ungeimpfte nicht mehr über Geimpfte herfallen. So leicht können wir die Spaltung überwinden! Und, machst Du mit? Lass uns das gemeinsam für eine bessere Welt tun.

Ganz liebe Grüße von Deinem Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

Titelbild von Jeyaratnam Caniceus auf Pixabay

Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Impfpflicht: Offener Brief an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages

Per E-Mail an: [email protected] auch an alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages, namentlich an (Liste der Abgeordneten - https://www.bundestag.de/abgeordnete) Am 18. November 2020 wurde das Grundgesetz...

Teile und herrsche – so geht die Spaltung der Gesellschaft!

Hallo mein Freund, willst Du die Spaltung der Gesellschaft oder hast Du vielleicht noch gar nicht verstanden, was es mit dem Scheiß „teile und...

Über die Tragweite dessen was uns bevorsteht

Wenn ich mir all die neuzeitlichen Miseren so anschaue, dann erscheint es mir so, als sei die Menschheit wie ein mehrfach gescheiterter Selbstmörder, der...

Wie bereit sind wir denn für Veränderungen?

- Zugegeben etwas unheimliche Gedanken zur späten Stunde - Es wird mir gerade immer offensichtlicher, dass wir alle lieber nicht der Realität ins Augeblicken wollen,...

Obamas Geburtstagsparty 2021 ohne Masken: die Regeln gelten für die anderen!

Das würde Obama natürlich so nie sagen, um sich politisch korrekt zu verhalten, versteht sich, aber es gibt in englisch den Spruch: „actions speak...

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Auch eine Packungsbeilage oder der Arzt oder Apotheker, werden nur ungenügend über Risiken und Neben- beziehungsweise Wechselwirkungen der künstlichen, aber meist toxischen Produkte der...