Dieses Land wird vor Ende 2017 in Chaos & Krieg versinken!

M1A2-Panzer in Hohenfels, Deutschland
M1A2-Panzer in Hohenfels, Deutschland © 7th Army Training Command, Lizenz: CC BY 2.0

12. April 2017, liebe Leser, liebe Verlassene, in aller Kürze,

ich habe heute zig Brillen ausprobiert, allein, es fand sich keine einzige, welche die heutigen Meldungen in irgend einer Art und Weise hätten aufhübschen können, der Dreck bleibt Dreck, ohne wenn und aber.

Ich fasse kurz zusammen und schließe auch gleich wieder, ich habe noch zu klagen, und Mitternacht ist nicht mehr weit…(Kleiner Ratschlag aus der Trickkiste: Faxen Sie Ihre fristgebundenen Schriftsätze kurz vor zwölf immer von hinten nach vorne durch. Die Unterschrift muss auf jeden Fall vor zwölf durch sein, der Rest ist nicht so wichtig, hat sich bewährt!)

Allein die heutigen Meldungen in den Medien und damit meine ich z.B.

„Der Staat schröpft seine Bürger so stark wie nie zuvor“,[1]www.focus.de: 45 Prozent Abgaben! Der Staat schröpft seine Bürger so stark wie nie zuvor oder „Deutsche werden vom Staat geschröpft“, oder aber

„Immer mehr Pflegekräfte kündigen den Dienst,

„Immer mehr Bankkunden wechseln wegen zusätzlich erhobener Gebühren“, nun, das tun z.B. Stromkunden auch, und all diese „renitenten“ Wechsler werden binnen weniger Wochen wieder in der selben Falle des Überbezahlens sitzen!!

– Die Gewalt in Deutschland, begangen auch durch die Politik, das „allgemeine“ Verbrechen, die Straftaten generell, sowie zeitgleich die Brüche des GG haben in diesem furchtbaren Land so exorbitant zugenommen, dass mir eigentlich nur noch eines zu sagen bleibt:

Dieses Land Deutschland wird noch vor Ende dieses Jahres 2017 in einem Chaos und einem Krieg versinken, in einem Krieg zwischen Zuwanderern, zwischen Kriegen von Bürger gegen Bürger, zwischen Kriegen derer, welche Anarchie wollen und den „ewig Gestrigen“, also den Menschen, welche für alles einstehen, was etwas mit Recht, Wahrheit und Gesetz zu tun hat!

Das weltweite Säbelrassen und die dilettantischen „Führungen“ der Mächte werden hierzu ein übriges beitragen!

Möge Schweden vorneweg marschieren, da helfen auch keine putzigen Prinzessinnen…, Sozialisten und Toleranz-Chaoten an der Spitze sorgen für den ‘guten Weg’, die schaffen das, genauso wie ein Merkel, und es geht immer schneller.

Nein, es ist eben nicht der Souverän, also der klare Verstand eines jeden Volkes, der den Ton angibt, nein, es sind die Fäulnis, die Verkommenheit, das persönliche Desaster einzelner Personen, die Gier und das Streben nach Macht, alles Komponenten, welche auch z.B. eine Frau Kasner hier im Lande perfekt beherrscht.

Ich begann meinen gestrigen Beitrag mit einem Witz, deshalb schließe ich heute mit einem solchen „Witz“:

In Stuttgart wurden aus einem Tresor die anstehenden Abituraufgaben für Mathematik nicht gestohlen, aber wahrscheinlich zumindest fotografiert. Dies hat nun Auswirkungen auf die Abiturarbeiten nicht nur in BaWü, sondern auch in anderen Bundesländern…, ich halte das für einen „fake“, warum? Nun, ich nehme eher an, dass sich eine „nicht zu bewältigende Hürde“ der Schwierigkeit herausstellte, man also folglich etwas Zeit braucht, um die Abiturfragen auf das Kleine Einmaleins umzustellen….

Ich möchte nicht wissen, wie die heutigen ‘Kurvendiskussionen’ in den Abiturarbeiten aussehen, 15 Punkte gibt es wahrscheinlich bei der Diskussion von Merkels „Parabeln“ in der Osloer Oper, als Herrn Stoltenberg fast die Stielaugen durchgingen, allein, es bleibt die Frage: Weshalb??! Es gab wohl kaum einen unschöneren Anblick…

Aber bleiben wir lieber bei Sienuß und ihren kurvigen Besonderheiten, besonders bei ihrem Minimum, das sich hier bald realiter präsentieren wird…

c.c.K.e.d. – veritas odium parit, Gruß an die Ochsenfrösche, möge die neue Brut erfolg- und zahlreich sein, sie wird dringend benötigt! (sdg).[2]www.lutzschaefer.com: Wissenenswertes aus dem April 2017

Quellenangaben, Fußnoten und Weiterführendes   [ + ]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here