Chinesisches Jahr der Schlange
2025 – Das chinesische Jahr der Schlange. Na und? Was, na und?! Nun, das ist so: Nach chinesischer Zeitrechnung wird jedes Jahr mit einem Tier und mit bestimmten Eigenschaften in Verbindung gebracht. Und weil es so ist, steht die Schlange für Schlauheit, Verführung und List. Und der Schlange ist, wie es der Zufall so will, die Doppelstunde 9 bis 11 zugeordnet. 9/11, Du verstehst? Was, Du nix verstehen? Egal, ich mach dann mal weiter und zeige Dir jedoch kurz auf, welche Ereignisse immer wieder in den Jahren der Schlange in der Weltgeschichte passiert sind.
Die Jahre der Schlange
1905: Ausbruch der ersten Russischen Revolution, die zunächst scheitert, aber den Grundstein für die „Oktober-Revolution“ legt.
1917: Mit der „Oktober-Revolution“ wird der staatliche Kommunismus geboren, welcher in Folge Millionen Menschen vom Leben befreite. Opfer der Freiheit oder „Kollateralschaden“, also ein zufällig zufallender und erwünschter Tod, welcher halt als Folge des staatlichen Kommunismus der Zivilbevölkerung zugefallen ist?
1929: Der große Börsencrash im Jahre 1929 war der Startschuss der großen Weltwirtschaftskrise. Und als Ergebnis wurde der „Heil Du ihn – Hitler“ in die Welt geschissen.
1941: Durch einen gemanagten Angriff der Schlitzaugen – Japaner – auf Pearl Habour tritt die Achse des Guten – die USA – in den Krieg ein, was zu weltweiten umwälzenden Entwicklungen führt.
Die Jahre der Schlange 1953, 1965 und 1977 lasse ich mal aus, aber ich verrate Dir ja kein Geheimnis, dass auch in diesen Jahren entscheidende Dinge passiert sind, welche die Weltgeschichte nachhaltig geprägt haben. So denke ich gerade an den 9. November 1989, wo die Berliner Mauer fiel und dass dieses Ereignis das vorläufige Ende des staatlichen Kommunismus in Europa angesehen werden muss. Und was uns der Anschlag am. 11.9. 2001 bescherte, das ist kurz gesagt. Das war der Auftakt von einer Reihe von sinnlosen Kriegen und der Kampf gegen den Terror, der bis heute anhält.
2025 – das Jahr mit einem spektakulären Ereignis?
So weit, so gut oder auch schlecht – wie Du halt gerade denkst. Vielleicht denkst Du ja auch, was für ein Scheißdreck, was der Martin hier mir mal wieder um die Ohren haut. Sorry, das ist mir egal, denn es geht mir um eine Sache, die mir wichtig ist. Also pass auf! Im Jahre 2025 ist es mal wieder so weit. Wieder ein Jahr der Schlange. 2025, der Auftakt von großen Veränderungen? Ein ganz klares Ja, wenn ich den Aussagen von vielen Wissenden – von Sehern – Glauben schenke, dann ist anscheinend für 2025 wieder eine Aktion der Schlange – eine False Flag Aktion – vorgesehen. Etwas, wie es Annalena Baerbock sagen würde, die Welt um 360 Grad drehen wird.
Zumindest denkt der Peter Denk so. Habe es in seinem Buch „Zyklen und Synchronizitäten in der Weltgeschichte“ gefunden.1 Nur so nebenbei: Ich denke auch so! Es ist also davon auszugehen, dass uns 2025 ein Ereignis zufällt, was final in der „Neuen Weltordnung“ enden soll. So ist die Planung, aber ich gehe, wie Peter Denk, auch davon aus, dass der Plan der Schlange zur rechten Zeit vereitelt wird, und dass dieses Jahr der Auftakt für Frieden und Freiheit ist. Schöne Aussichten?! Ich habe jetzt bewusst am Ende des Satzes ein Frage- und Ausrufezeichen gesetzt, denn es könnte uns da ja auch der Himmel auf den Kopf fallen.
Was wir jetzt schon im Jahre 2024 sehen
Was wir jetzt schon im Jahre 2024 sehen. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt. Besonders im Westen der bunten Republik „Deutsch“, kippt die öffentliche Meinung gegen das System. Leider sind die großen sichtbaren Folgen des Überschreitens des Kipppunkts erst 2025 zu sehen. Was, tu nicht so, als hättest Du die Veränderungen, die bei der Corona-PLANdemie angefangen haben, gar nicht bemerkt! Augen auf, die Welt ist seit Corona nicht mehr die Welt, wie wir sie vor 2020 kannten. Ein paar Beispiele gefällig? Na klar, denn anders geht es wohl nicht, um Deine Bewusstseinsschranke zu durchbrechen. So schaut es doch heute aus:
Einbrechende Lieferketten – Rekordinsolvenzen (Nach Habeckscher Logik: Die hören nur für kurze Zeit auf zu produzieren) – Infrastruktur bei der Täuschebahn total aus der Bahn geworfen – Krankenstände in Betrieben auf Höchstständen – Meinungsfreiheit, na klar, aber wer sich regierungskritisch äußert, der bekommt schnell mal eine Hausdurchsuchung und eine Strafe, die sich gewaschen hat – Rentensystem, Rente vor dem Kollaps – ausufernde Inflation – Hyperinflation voraus – Dank Impfung, eine zunehmende Übersterblichkeit …. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig, aber hier setze ich mal einen Punkt.
2025, der Kipppunkt?
Und jetzt? Nun deutet alles darauf hin, dass das Jahr 2025 der große Kipppunkt sein wird, und dass die Jahre nach 2025 das Ende von EU, NaTOT, aber auch das Ende der WeltLEIDwährung und aller anderen Währungen bringen wird. Bitcoin sei Dank! Kurz und knapp, das bisherige System ist am Ende. Es kommt also eine gute Zeit – ein neuer Zyklus -, wo sich neue Organisationsmodelle ausbilden werden. Eine Revolution von ganz weit unten wird auch das bisherige Parteiensystem beerdigen. Glaubst Du nicht? Okay, lass Dich überraschen!
Ich weiß, ich habe schon zu oft das Ende des Systems herbei beschworen, und Dir hängt diese Sache zum Halse raus. Und jetzt komme ich schon wieder mit einer weiteren Weltuntergangsgeschichte um die Ecke. Höre ich da: Lass mich in Ruhe! Okay, schrei nicht so laut, ich hör Dich doch. Aber ist es nicht so, dass Du, wie ich, auch auf die Rettung der Welt wartest? Nein, nicht der Retter, der vom Himmel fällt – der kommt nicht! Da müssen wir schon selber ran, aber hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Nicht alle werden es schaffen, aber die Chancen stehen bei denjenigen gut, die mental darauf vorbereitet sind. Es wäre auch durchaus nicht verkehrt, seine Notvorräte zu überprüfen und im Fall des Falles etwas nachzukaufen. Deine Entscheidung, aber wenn es passiert, dann bleib mir vom Hals und bettle nicht um einen Brotkrumen bei mir. Ich mache mir nichts vor, es wird für einige Zeit chaotisch.
Über Chaos zur Neuen Weltordnung
Über Chaos zur neuen Weltordnung? Bitte nicht missverstehen, es ist hier nicht die satanische Neue Weltordnung gemeint. Aber der Weg zu einer besseren Welt ist halt auch holprig und mit viel Elend und Tod gepflastert. Das ist leider nicht zu vermeiden, aber auch wenn es ein paar chaotische Jahre geben wird, sehe ich danach in fast allen Bereichen ganz neue Denkweisen, die uns eine neue, bessere Welt bescheren werden. Diese neue Welt wird aber erst einmal im Bewusstsein der Menschen geschehen. Und der Rest? Das male Dir bitte selber aus, bzw. entscheide Dich jetzt, in welcher Welt Du nach 2025 leben willst. Was aber noch zu beachten ist, ist Folgendes:
„Selten kann aber exakt vorhergesagt werden, was genau und wie es geschehen wird. Sei es die klassische, die vedische oder auch die chinesische Astrologie: bei einer unvoreingenommenen Bewertung der jeweiligen Vorhersagen und der Eintrittswahrscheinlichkeit dieser, kann der Zufall ausgeschlossen werden. Zu häufig und zu genau gab es erstaunliche Treffer.“1
Nachzulesen im Buch von Peter Denk auf Seite 194. Was wir aber bei der Astrologie unbedingt beachten müssen, ist, dass diese in jeglicher Form auf kosmischen Zyklen basieren, die man in den Sternen und nun auch hier in meinem Beitrag nachlesen kann. Übrigens wurden Zyklen schon immer von weisen Menschen wie mir beschrieben, aber von uniformierten oder dummen Menschen selten oder nie wahrgenommen. Was noch? Ach ja, es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich in einer besseren Welt wiederfinden wirst oder ob Du bis zum bitteren Ende an einem satanischen System festhältst. Wie gesagt, Deine Entscheidung! Himmel oder Hölle!
Ich habe fertig! Beste Grüße Dein Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)