Werte Generalitäten, wie fühlt man sich, wenn man bloßgestellt wird?

07. Mai 2017, liebe Leser, liebe Belogene, liebe Ehrlosen,
bevor ich zu einer ganz brisanten Meldung komme, nur soviel:
Xavier Naidoo ist ein ganz Schlimmer, das wissen wir mittlerweile, denn seine Wortwahl und seine Inhalte missfallen (zumindest der Spezies „Politiker“ nebst Anhang) ungemein.
Na, da ist es doch andererseits völlig in Ordnung, wenn ein Herr Gabriel Frau le Pen als „Rattenfängerin“, oder ein „öffentlich-rechtlicher“ Sender Frau Alice Weidel, AfD, als „Nazischlampe“ bezeichnet. Sie sehen, liebe Leser, die „öffentliche Meinung“, also das gedrillte Volk, ist nur auf einer Seite unterwegs, dies erlaubt und wohl auch nicht anfechtbar, ekelhaft!
So, hier nun die brisante Meldung:
Mein Informant meldete heute, dass es einem Herrn Martin Schulz endlich gelungen ist, einen Status als „Asylbewerber“ zu erhalten.
Unter dem Namen „Aladin el Bakschisch“ erhielt er als uigurisch-christoider Khasare Aufenthaltsstatus, ebenso wurde der Nachzug seiner gesamten Groß-Familie nach dem EU-Clanbildungsförderungsgesetz aus Nordkorea anerkannt, der Familiennachzug nach Duisburg-Marxloh-Süd-Südwest ist damit finanziert und gesichert!
Puh, da sage ich doch Danke, dass das geklappt hat!
Keine Worte mehr, vielleicht noch der Hinweis auf einen Beitrag von Jan Fleischhauer:
Schulz-Hype – Elite sind immer die anderen“,[1]www.spiegel.de: Elite sind immer die anderen alles gesagt!
So, nun zu einer Nachricht, auf die ich in den Tiefen des Netzes stieß und welche sich dann tatsächlich ausgerechnet in der „Welt“ wiederfand, also sozusagen verifizieren ließ. Ein absoluter Skandal, der eigentlich nur dazu dienen sollte aufzuzeigen, dass hier, in diesem furchtbaren Land so langsam alle Lichter der Rechtsstaatlichkeit ausgehen, wir brauchen gar nicht nach der Türkei zu schielen, die Türkei ist nur etwas schneller und unverhohlener unterwegs:
Bevor sich von der Leyen entschuldigt, werden alle Generäle gefilzt“,[2]www.welt.de: Bevor sich von der Leyen entschuldigt, werden alle Generäle gefilzt
so die Überschrift. Liest man diesen Beitrag, so wird eigentlich offenkundig, dass hier etwas ablief, was den Namen „Staatskrise“ verdient!!
Werte Generalitäten, werte Admiralitäten, wie fühlt man sich eigentlich, wenn man entrechtet und bloßgestellt wird? Die Chefin also, ohne jede Ahnung von Verteidigung im Nato-Verbund und ohne jede Ahnung von der Führung des zahlenmäßig größten und bewaffneten Ministeriums mit aller Kommandogewalt für den Ernstfall, hat die obersten Dienstgrade antanzen lassen und lässt diese (von wem eigentlich?) filzen bis auf die Armbanduhr????
Darf der Bürger also davon ausgehen, dass zwischen Ministerium und Bundeswehrführung das größte Misstrauen besteht? Geht da etwa wirklich ein Putschgespenst um oder ein gewisser Indira-Gandhi-Verdacht?
Mann oh Mann, was ist mit unseren Streitkräften los? Wird die Generalität demnächst unter EU- Aufsicht gestellt oder vom Dienst suspendiert? Stehen wir inzwischen am Vorabend von Maidan, oder was ist da los? Führungsschwäche kommt nun mal von der Schwäche der Führung.
Eine Ober-Krankenschwester kann nun mal keine Bundeswehr-Zentralkrankenhäuser leiten und dazu noch die gesamte Wunderwehr mit Mann und Maus.
Aber wie wir wissen, ist es Grundsatz der Politik, dass die garantiert Unfähigsten in die höchsten Ämter installiert werden. Es gilt nach wie vor meine Prüfungsfrage: Dient es dem Chaos? Hier ist der nächste Punkt erreicht, bei dem die Frage uneingeschränkt mit ja beantwortet werden muss.
Merkels ‘guter Weg’ ist auch hier sehr schön zu erkennen. Wir werden sehen, ob der Kahlschlag in sattsam gewohnter Manier fortgesetzt wird, denn politische Verantwortung der Verantwortlichen gibt es nicht..
Abschließend Grüße nach Frankreich, um mit den Worten von Frau le Pen zu sprechen:
Frankreich wird auf jeden Fall von einer Frau geführt werden. Das werde entweder ich sein oder Frau Merkel“.[3]europeonline-magazine.eu: Le Pen: Frankreich wird entweder von mir oder von Merkel geführt
Frankreich, bitte besinne Dich….
c.c.K.e.d. – aber zuerst Ihre Entwaffnungsministerin und Sie gleich hinterher..! (sdg).[4]www.lutzschaefer.com: Wissenenswertes aus dem Mai 2017

2 Kommentare

  1. “Aber wie wir wissen, ist es Grundsatz der Politik, dass die garantiert Unfähigsten in die höchsten Ämter installiert werden.” Dazu passt auch, “was haben Politiker und eine Jeans gemeinsam? Die größten Nieten sitzen immer oben! Einen schönen Restsonntag noch! LG Andy

  2. Selbstverständlich hat man auch in der Trachtengruppe BW mittlerweile festgestellt, daß im Staate nicht alles so ganz mit >rechten< Dingen zugeht.
    Man sollte sich bewusst sein darüber, daß auch Soldaten ab und an im Netz unterwegs sind und über die letzten Jahre so einiges erkannt haben dürften.
    Die eine oder ander Rundmail und der eine oder andere Kommentar eines Aufgewachten tut sein übriges.
    Und nun musste "man" also ein Szenario kreieren, um diesen pösen Puben, die tatsächlich ganz unsoldatisch das eigene Denken angefangen haben, mal eins vor den Koffer zu sch….
    Und was geht da besser, als zunächst mal das gesamte Heer unter General-Verdacht zu stellen?
    Die, die noch an Mammon und individuellen Erfolg glauben, werden dedmentsprechend hörig sofort wieder den typisch deutschen Bückling vor der Obrigkeit machen und brav in alter Tradition allen rechtswidrigen Befehlen Folge leisten.
    Und ansonsten dürfte nun wohl die großangelegte politische Säuberung beginnen.
    Kennt man ja, hat es beim Onkel Addi und anderen Führeren auch schon gegeben.
    Vllt. einzig, daß man bundesrepublikanisch nicht gerade ala Erdowahn sofort alles abschießen lässt, was nicht der Linie folgt.
    Aber so mancher Pensionsanspruch in oberen Rängen dürfte dahin.
    Denn Köpfe werden und müssen rollen.
    Die Gefahr, daß die BW doch noch "verfassungsmäßig" agiert, sich an iren wahrhaftigen Auftrag erinnert, und daß auch dort immer mehr mitbekommen, was Phase ist, die ist zu groß.
    Schließlich wollen sich die Berliner Politdarsteller nicht noch von der bunten Truppe verhaften lassen.
    Also schnell dat Ussschiii nach vorn, mal anständig lospalavern, und schon stimmts wieder im rechtsfreien Raum.
    Wenn wir in BR-Deutschland noch das Ende 2017 lebend erleben, dürfen wir uns freuen!!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...