Leben in der Seifenblase?

Seifenblase
Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Welche Fragen kann die „moderne“ Wissenschaft heutzutage beantworten?

Eine These[1]https://www.duden.de/rechtschreibung/These gilt als bewiesen, solange nicht eine Anti-These erhoben wird. Die „Wissenschaft“ die nicht immer Wissen schafft, nimmt also lediglich an, nein schlimmer sie behauptet und beweist damit nur, dass sie nichts Genaues weiß. Im Grunde gibt sich die Wissenschaft, ebenso wie die Gesellschaft mit Behauptungen und Teilwahrheiten zufrieden, wodurch sie auf schlechtem Untergrund ein Gebilde aus Unwissenheit baut, dass immer mehr in Schieflage gerät und damit ebenso wie die Schulstudie gleichen Namens auf Pisa aufmerksam macht. Sieht man alle aktuellen Erkenntnisse der Wissenschaft als Explosionszeichnung und würde aus diesen Plänen eine Maschine bauen wollen, so hätte man wohl schon beim Zusammenbau Probleme mit der Passgenauigkeit und eine ordentliche Funktion wäre überhaupt nicht möglich.

Doch ist der Mensch als Erdenbewohner mit seinen wenigen ihm zur Verfügung stehenden Kapazitäten aus Verstand und Gefühl, überhaupt in der Lage alle Fragen die ihn beschäftigen stimmig zu beantworten? Aus diesem Grund wäre es wohl auch ungerecht, alle Wissenschaftler und ihre gemachten Erfahrungen als wertlos zu bezeichnen. Das Gegenteil ist wohl der Fall, von einigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Also wieso kann die Milliarden von Tonnen schwere Erde, einfach so im Weltall schweben? Oder etwas kleiner, wieso wirkt die Gravitation nicht auf die tonnenschweren Wolken und die darin enthaltenen Wassermassen? Die Eigenschaften von Materie sind für die Wissenschaft immer noch nicht eindeutig und die Frage nach dem absolut leeren Raum (Vakuum) ist bis heute in der Physik ebenfalls ungelöst. Vom gesamten elektromagnetischen Wellenspektrum kann das menschliche Auge etwa 2% wahrnehmen und dies ist das Licht- bzw. Farbspektrum.

Der Mensch weiß zwar wie er Strom erzeugen kann, aber wo kommt dieser denn wirklich her? Also was genau ist Elektrizität? Der Begriff Elektrizität ist in der Naturwissenschaft nämlich nicht streng abgegrenzt. Immerhin weiß man, dass durch beschleunigte Bewegung elektrischer Ladungen elektromagnetische Felder erzeugt werden. Diese werden im Bereich der Elektrodynamik beschrieben und können sich unabhängig von elektrischen Leitern im Raum (Vakuum?) ausbreiten. Doch was genau ist Magnetismus und wieso können wir diese unsichtbare Kraft hauptsächlich nur über einen Magneten war nehmen? Die „Phänomene“ der Elektrostatik entstehen aus den unsichtbaren Kräften, die elektrische Ladungen aufeinander ausüben und die Wissenschaft versucht diese Kräfte mit Hilfe einer theoretischen Modellvorstellung (Coulombsche Gesetz) zu erklären.

„Nur scheinbar hat ein Ding eine Farbe, nur scheinbar ist es süß oder bitter, in Wirklichkeit gibt es nur Atome im leeren Raum.“ (Demokrit, griechischer Philosoph, etwa 400 v. Chr.)[2]https://de.wikipedia.org/wiki/Demokrit

Aber welche Energie treibt den Mensch und alle anderen Lebewesen nun wirklich an?

Ist dies nicht das gleiche Prinzip wie bei der Liebe? Wie du siehst, hinterfrage ich gerne die Dinge, denn Wissen ist wohl das Einzige das ich mitnehme und Religion, ganz egal welche, ist eben nur Glauben, also Unwissen. Tja, und dann unterhalte ich mich unter anderem mit einem Biologen über seine „Religion“ und fange an, seinen Glauben Stück für Stück zu hinterfragen, so wie ich das eben immer tue. Am Ende des Gesprächs verabschiedet er sich mit den Worten: Ich solle doch nicht alles so negativ sehen. Worauf ich grundsätzlich immer antworte: Pessimisten sind lediglich erfahrene Optimisten.

Ich kenne solche Menschen inzwischen zur Genüge und wenn man sie zu sehr in die Realität drängt, dann kommt meist die Aussage: Da kann man ja eh nichts dran ändern.
Diejenigen denen ihre Seifenblase nicht reicht, setzen oft noch eine rosafarbene Brille dazu auf. Wie sang schon Nina Hagen: Alles so schön bunt hier. Manche reagieren sogar mit Wut, wenn du ihre Blase zum Platzen bringst, denn es ist für sie wirklich sehr anstrengend ihre Scheinwelt rund um die Uhr aufrecht zu erhalten. Und dann komme ich daher und hinterfrage ihren Blick auf das Unwesentliche. Nein, es genügt mir natürlich nicht stundenlang über irgendwelche Symptome zu sprechen, ich möchte mich über die Ursachen unterhalten.

Doch was ist denn die Hauptursache?

Es ist, Unwissenheit. Zum Beispiel die Unwissenheit wie Geld funktioniert. Also wie es entsteht und warum das ein System ist, das gegen und nicht für den Menschen ist. Es spielt für mich dabei keinerlei Rolle wer dabei alles die Fäden im Hinter- oder Vordergrund zieht und welcher Religion diese Menschen sich zugehörig glauben. Wissen tun sie es wahrscheinlich nicht, aber man hat es ihnen ebenso erzählt, wie man es allen erzählt.
Das aktuelle Geldsystem ist die Ursache von beinahe allem materiellen Mangel auf der Erde. Die Wirkung davon ist allen bekannt und hält uns letztlich von einer sinnvollen Entwicklung ab. Oder doch nicht?

Wenn du keine Dunkelheit kennst, kannst du mit Licht nichts oder nur wenig anfangen. Wenn du kein schlecht oder böse kennst, wie willst du wissen was gut und richtig ist?
Mutter Erde ist daher der „Spielplatz“ wo wir das alles lernen können. Dafür ist sie da und für nichts anderes. Es geht ums Lernen, um Entwicklung zu mehr Erkenntnis. Daher erkenne was sinnvoll ist und verhalte dich entsprechend gegenüber Mensch, Tier und Natur. Hinterfrage die Dinge und erkenne was stimmig und was unstimmig ist. Das lässt sich sehr schnell herausfinden, denn wie hat schon unser großer Bruder vor über 2.000 Jahren festgestellt: Sie sagen‘s zwar, aber tun‘s nicht. Am Tun und Handeln kann man alle Lügen leicht entlarven, auch eine rechtliche Fiktion. Also lass dich nicht auf (ihre) Vermutungen ein, sondern prüfe selbst.

Kinder machen das auf natürliche Art und Weise und bringen damit die meisten sogenannten Erwachsenen ziemlich schnell aus der Fassung und dann geht in der Birne bekanntlich das Licht aus. Oder bringt man Kindern etwa das Laufen und sprechen bei, damit sie später kriechen und den Mund halten? Aber wenn ich keine Antworten habe, wie will ich denn dann Verantwortung übernehmen? Doch will ich das überhaupt? Wahrscheinlich wollen das die Wenigsten. Auch dies ein Grund warum alles so läuft wie es nun mal läuft.

Ja, ich bin bekennender Pessimist, wobei wohl eher Realist. Und ja, es macht es nicht einfacher, so vieles zu Wissen und dennoch jeden Tag aufzustehen. Oder eventuell gerade deshalb? Gerade das Wissen gibt mir die Kraft weiter zu machen und immer wieder den Finger an die Stelle zu legen wo es eventuell weh tut. Aber ich mache es meist sehr sanft, denn ich bin ja nett, weißt du.

Und jetzt mach dir mal Gedanken, ob wirklich alles so ist wie du glaubst das es ist und ob das alles Sinn macht oder doch eher Unsinn ist. Mach dir Gedanken wie du dein Leben verändern kannst, ohne anderen dabei weh zu tun. Mach dir Gedanken wie du ihnen ein wenig mehr helfen kannst. Sei nicht so gedankenlos wie all die anderen. Und vor allem, sei ihnen nicht allzu böse, die Meisten sind eben noch nicht so weit, um sich von ihren religiösen Dogmen und damit ihrer Seifenblase zu befreien.

Fang einfach an die „richtigen“ Fragen zu stellen…!

Beste Grüße von Holger ([email protected])

Quellenangaben, Fußnoten und Weiterführendes   [ + ]

2 Kommentare

  1. [“Fangen wir endlich an die richtigen Fragen zu stellen” doch was sind die richtigen Fragen? Und wo bitte schön fangen die Fragen, an in welcher Zeit und in welcher Dimension? Müssen wir alles in Frage stellen und bekommen wir dann auch die richtigen Antworten? Woher wissen wir dann ob die Antworten auf “DIE” Fragen dann richtig und wahr sind ? Können wir überhaupt erkennen, was Realität ist und was ist Fiktion? Gibt es überhaupt die Möglichkeit Wahrheit und Täuschung heute noch auseinander zu halten um daraus die richtigen Schlüsse für die eigene Freiheit und Persönlichkeit und Wahrung der Naturrechte, Menschenrechte, habeas corpus und Unantastbarkeit in jederlei Hinsicht zu ziehen, diese zu beanspruchen, anderen gegenüber, die mit Tyrannei ihr Auskommen gestalten, diese ihre Grenzen aufzuzeigen um ein entschlossenes NEIN, nicht mit mir, mit ihrem Spiegel in der Hand, zu sagen? Und ist es nicht so, dass wir über 2000 jahre lang uns an Geschichten, Fiktionen, Illusionen festgebissen haben und heut erst nach und nach fest stellen und zur Kenntnis nehmen müssen, das alles ganz anders vielleicht war und ist, als es uns vorgegauckelt wurde? Sagte nicht Voltaire und Marx und Napoleon, dass die herrschende Geschichte, die Geschichten der HERRschenden sind, auf die sich geeinigt wurde? Und fügte der Seehofers Horst noch hinzu, dass diejenigen die regieren nicht dass Sagen haben, und diejenigen die das Sagen, diejenigen sind, die regieren? Glauben und nehmen dies alles widerspruchslos und fragenlos hin?

    Tun wir das? Oder nehmen wir alles für Wert angenommen hin, im blinden Vertrauen, DIE machen das schon richtig, denn sie sind ja ” Volksvertreter” von ” UNS ” !!! gewählt……sind doch auch aus unserer Stadt und haben Familie, Kinder und Geschäfte…so falsch können ” DIE ” doch gar nicht sein…….Oder etwa doch? Wollen wir es nicht bemerken oder reicht unser Bequemlichkeitshorizont schon nicht mehr aus, um die Täuschung insgesamt nicht mehr zu erkennen —–zu wollen—-…nur mal eine Zwischenfrage, wann hat irgendeiner, der das ließt, mal irgendeine angebotenes Geschäftsbedingungsopus, also das minimalisitische Kleingedruckte gelesen…also Wort für Wort…und davon auch noch ein einziges Wort davon verstanden…..und dennoch ratzifatzi damit e i n v e r s t a n d e n erklärt ohne überhaupt zu realisieren, dass damit ein bestimmt nicht auf Augenhöhe und Armeslänge ausgerichteter also für beide Seiten gleichwertiger Geschäftsvertrag per Klick und natürlicher Unterschrift für Wert angenommen wurde? Und glaubt irgendein Blindfisch hier, das irgendein Oberblindfisch, ein scheingewählter, t a u s e n d e, also eine Einwegpalette voll, an irgendwelche Seiten eines ” Vertrages-Vereinbarung-Übereinkommen-Gesetzeswerke und wie der ganze kriegslistige Gedankenmüll genannt wird, g e l e s e n und v e r s t a n d e n hat ????? Illusion. Fiktion. Hellywood. Dafür hat er zu einem nicht das Hirn, die Kondition, den Vertrag, die Erlaubnis, das Zeitfenster usw. um das tun zu dürfen….denn…..dafür müßte er zumindest ein Harvard-Jurist sein, denn es sind JURISTEN, die hinter verschlossenen Türen an braunen Schreibtischen auf blauen Sesseln die Vorgaben von Fantasten und Illusionisten, als GESETZE formulieren müssen, während eine Tür weiter, ein Klient mit einem aus dem selben Haus, Anwalt genannt, sich mit diesen Gesetzen auseinander setzen muß, wo es um Existenz, Leben und Tot, Recht und Unrecht geht, Schuld oder Unschuld, Glauben oder Nichtglauben. Wo bitte sind nun die richtigen Fragen dazu, wie kann es sein, dass so was überhaupt Tagesordnungsspiel ist……….

    Back to the roots. Formuliere die Frage aller Fragen, wo hat das ganze Hellywood-Theater überhaupt angefangen, was für unsere Babylonische Staffel 4 Episode 2019 mit dem Titel ” in time-kaufe Dir Deine Zeit” aus der Agenda 21 von überlebenswichtiger Substanz ist? Naaa…..eine Antwort gefunden? Lies die letzte Zeile nochmal ganz langsam. Darin findest Du die Antwort. Sogar zwei. Ursache und Auswirkung. Hegelsche Dialektik. Syllegismus.Psychologie der Masse. ordo ab chao. Annuit coeptis. Novus Ordo Saecolorum. Ja, schau Dir mal dieses Logo der freimaurerischen Illuminaten ganz genau an. Die Autoren und Erfinder dieser Hellywood-Show from today haben ganze Arbeit geleistet, ihre Illusion uns aufzuzwingen, die sie uns als Verschwörung einimpfen, eine Wortkreation der CIA/SS. Selbe alter brauner Verein, heute nur in blauem Gewande. So. Schon mal zurück gerechnet, wann unser Staffelserie aus dem Haus Babylon vom Babelsberg und Tempelhof angefangen hat? Frag mal Wiki-Schlau, aber obacht, Lüge und Wahrheit leben unter einem Dach, damit die Täuschung und Verwirrung auch funktioniert. Wann also war die Gründung des 1.Babylonischen Reichs und wer hat dieses gegründet und was haben diese perfektioniert? Das Netzwerk. Grundsteinlegung des Finanzierungs,-u.Geldwesens unter dem Multigott-System Isis-AmunRa und EL, also BA’AL, die sich gegen die Eingottwelt eingeschworen haben, diese den menschen auszutreiben. Antichrist against Christianity. Und das Auge von Osiris von BigBrother achtet darauf, dass ihre private Geschäfts,-u.Ideologiewelt unter allen Umständen und Opfergaben an BA’AL gewahrt und eingehalten bleibt, auf Teufel komm raus. Hinzu kommt die rein private Gier und Macht, die Welt und ihre Eigenschaften, also die 5 Elemente privat untereinander auf die Großfamilie ausgeteilt und unterworfen zu wissen. Novus ordo saeclorum. Da aber die herrschenden Großfamilien selbst untereinander sich nie grüen waren, und oftmals roth anliefen, bis sie schwarz vor Wut wurden, haben sie u n s, als Sache und Waffe deklariert um sie in ihren Familienkrieg um Macht und Gier, einzusetzen. Es gilt somit Sachrecht. Handelsrecht. Seehandelsrecht UCC. Piratenrecht. Heute nennen sie es Handelskrieg. Blau gegen roth, BA’AL gegen den rothen Drachen, doch obacht, hinter dem blauen Vorhang von OZ, da wird gemeinsam im Partyrausch Monopolyspiel gespielt. Mit rothen, blauen, weißen, gelben, grüenen, schwarzen und pinken Hütchen. Mit abgekarteten Ereigniskarten, wie Krieg, Erdbeben,Tsunami, Hurricanes, Taifune, Unwetter…was sonst noch in Hellywood in der Staffage erhältlich ist, um es richtig krachen zu lassen…..Gemeinschaftskarte raus…die BLAUE aus der privaten Corp. UN.

    Kommen wir vom Autor dieses herrlichen Artikels angesprochenen Punktes nach Orwell, der wie Huxley, Pike,Loyola, Baruch, Herzl und dem Jesuitenbruder Weishaupt ein must read Autorenliste ist….Orwell, ThinkTank der Illuminaten, FABIAN Society Member, schrieb: Ignorance is Power; War is Peace; Slavery is Freedom in orwell 1984, aber geschrieben 1948. Mirror Mirror at the wall….Unwissenheit ist deren Macht und sie setzen alles daran, dass die Unwissenheit Schule ist und bleibt, um zu HERRschen, während sie im Hintergrund sich in ihren mittelalterlichen bis tief Alt-testamentischen verdrehten Regeln verstecken um zu täuschen. Nochmals ein kurzer Blick auf das Logo unter diesem Artikel, die Pyramide der Illuminaten, auch eine symbolische Vergewaltigung der ägyptischen Geschichte, was steht auf der untersten Stufe, als Wertschätzung und Huldigung ihres Schöpfers der VS-Admin in W-D.C? MDCCLXXVL ? 1776. Adam Weishaupt. Ein Jesuit aus Bayern. Wer HERRscht in Rom? Die Jesuiten und die Großlogen der Freimaurerei im engsten Netzwerk mit den altbabylonischen Erbsenproduzenten,-verteilern,-kontrolleuren,-eintreibern usw, weil alles aus einem Großkonzern. Großfamilienkonzern. Reiner privater Kommerz, der weder Grenzen und Maß noch Leben noch irgendwelche Rechte kennt. MA Rotschild, früher Goldschmiedssohn der Familie Bauer aus FFM, einer von den 5 Söhnen, die bei den jüdischen Großbankiers gelernt hat, hat das private Kommerzsystem, mit dem privaten Geldsystem bis auf 4 Zentralbanken, sämtliche 189 Zentralbanken privatisiert und einkassiert. Mit welchen Ländern wird auf Teufel komm raus Krieg/Handelskrieg geführt? Richtig, Lybien, Syrien,Iran,Irak, die eben noch nicht ” privatisiert” (also privare, rauben stehlen) wurde.

    Es ist nicht das Geld als solches, welches ein reines Tauschmittel ist, gegen etwas, was der andere gegen Wert durch ein anderes Produkt eintauschen kann, was gut ist, sondern es ist der rein private kriegsliste und korrupte schmutzige und tödliche Kommerzstory, von einer Hand voll Großfamilien, aus dem Hause der Rothschilds & friends, wobei das Haus deRothschild, seit 1917 bzw.1948 ihrerm babylonischen antichrist-private-state-of-israel auf dem Heiligen Land aufgepflanzt haben und mit dem ” Anitsemitsmus-Rechtsradilismus-6 Mio Schocker“, die Welt sich zu Untertan macht, um das Christentum und die Freiheit und Souveränität über ihr privates Kommerzsystem, mit ihrem privaten Hauseigenem Produkt ” THALER”=DOLLAR-BohemischeThaler, zu plätten. Denn dieser stammt aus Böhmen, es ist nicht das Geld selbst was schlecht ist, sondern das Produkt des weltweit operierendem privaten Familiengroßkonzerns, welches mit arglistiger und hinterlistiger, kriegslistiger Art und Weise und angedreht wurde und wir alle uns diesem privaten Großfamilienkommerz-System uns unterworfen haben, mangels Wissen und mangels der Kraft, nein gesagt zu haben, als uns Staat, Souveränität, Freiheit und Individualität in eigener Nationalität ausser Kraft und in die Wehrlosigkeit durch diese arglistige Privatisierung von A-Z eben durch diese haben und selbst die Unterhose ausgezogen haben, die Mehrheit aber sogar diese freiwillig mit Hurra und Heil und frenetischen, fanatischen Applaus und rothen Teppichen diese Hellywood-Show Protagonisten auf sozialisierte Kosten hochleben und feiern, ihnen ihre ” neuen Kaiserskleider” streicheln, pflegen, die Taschen vollstopfen und uns derartig blenden lassen, dass ein Irrtum absolutistisch kategorisch ausgeschlossen wird, dafür sogar als privater uniformierter Söldner eines privaten Militärkonzerns zu Felde ziehen, mache in schwarzen Uniformen einer privaten Aufpasser-Konzerngruppe, constellis group genannt, die 95% aller Polizei der Welt inzwischen als Subunternehmer die Fa.POLIZEI unter Vertrag hat.

    Wie verlogen alles ist, sei hier angefügt, dass selbst Putin, NGO Geschäftsführer der Rus.Förd., A.Merkel, NGO Geschäftsführerin der TreuhandGes.GERMANY der BRD GmbH, registered in Delaware D.C, als auch JijiPing, NGO Geschäftsführer der VRChina, als auch D.Trump, Präsident der US-Admin in W-D.C Arbeitsverträge mit der ILO haben. Und das sind “NUR” die Spitzen des Eisberges. Alles Kommerz. Privater Kommerz und deren privates Geld, welches wie gesagt ein reines Geschäftsmodell ist, aber mit dem souveränen Zahlungsmittel Geld als Wertausgleichstauschmittel nichts gemein hat. Erwähnt wurde der Hellywood-Streifen” in time – deine Zeit läuft ab aus dem Jahre 2011, der unbedingt gesehen werden muß, um zu verstehen, wie der private Kommerz der heutigen privaten Finanzwelt funktioniert u n d, was in Vorbereitung ist, mit der Digitalisierung des gesamten privaten Finanzsystems, weg vom Bargeld, hin zur Zugangsnummer zu einem Konto, welches DU Dir erwirtschaften mußt um zeitliche damit Bewegungsfreiheit und Zugänge zum öffentlichen Leben, also die Erlaubnis das eigene Haus verlassen zu dürfen, Dir erarbeiten mußt. DoGooder-Ranking-System, made in China. Daher die künstlichen Terrorattacken an den Bahnhöfen, Flughäfen, Schulen, Einkaufzentren. Kollateralschäden, versichert durch die UPU, Universal Post Union, die mit der MunichRE und Happag-Lloyd alles Kriegshandlungen vorsichern und genehmigen, denn die Militärgesetze werden durch die UPU verfasst. Erschaffe das Problem und präsentiere auf sozialisierte Kosten die Lösung. Noch mehr privates Sicherheitspersonal, Aufpasser der Fa.Guck&Horch nebst gläsernen Wänden und automatisierte Schiebentüren, nur wer eine Berechtigung hat, darf mit Passierschein Zug fahren. Zukunftspläne der Vollüberwachung als Sicherfheitspaket verkauft. Ein aalglattes einseitiges Geschäftsmodell, mit 100% Gewinn und Profitgarantie, das Geschäft mit Angst und Schecken. Shock&Awe.
    Dem SPAHN,JENS seine Zwangsimpfungsgeschäftsordnung dient augenscheinlich dem Impfzwang, wegen Maseern…auch alte National-Sozialistisches Handbuch. War alles schon damals im Gange, doch es ist die Vorbereitung der Massen-CHIP-Impfung, damit per SMARTPhone, Handrückeauflage DEIN künftiges gesellschaftliches öffentliches Lebensteilnahme funktionieren kann.

    Nicht Hand aufs Herz, sondern Hand auf ein Lesegerät, damit sich Türen und Tore öffnen, um einen Fuß in und aus irgendeiner Tür, auch Haustür, gesetzt werden kann. Dafür wird 5G SMARTmeter benötigt. Zwecks Sendelesitungserhöhung müssen eben Bäume weg. Sie stören. SMART= Secret Militarized Armamends in Residential Technologie, gesteuert und kontrolliert durch ISIS, das ist das einsame Auge von Osiris wieder. ISIS= Israelian Secret Intelligence Services, Sitz in TelAviv. Wurzel allem Übels, der private deRothschild-Konzern, im Bunde mit den Lubawitschern, mit im Boot die Khazzaren im Klintsch mit den Aschkenasen, Hand in Hand mit privaten Großkonzern dem VATIKAN, HERR über die Schuld, Schuldner und Dauerschuldigen, mit im Handgepäck die radikalem Islamisten, ebenso als reine Handlanger, die mit Schmerzen in die Herzen werfen, den Kanon, Shock&Awe für das Ordo ab Chao den Menschen auf Erden das Christentum und die Freiheit und Souveränität, Menschenrechte nebst Naturrechte aus dem Leib und Köpfen privatisieren wollen. Und das alles mit dem Segen des Jesuitenbruders dem Papst, eine Marionette der jüdischen Zionisten, die schon 1933 mit den National-Sozialisten und den privaten radikalen Islamisten den Versuch unternahmen, das 4.Babylonische Reich, gemäß des 2.Nebukadnezar Königs, nach der Traumdeutung von Daniel im 2. Buch, zu errichten, wieder mißlang, wie alle Großrömischen Reiche inkl. das der Deutschen Nationen zuvor. Schon damals gab es die Geschäftsordnung, GUN CONTROL und die Geschäftsverbindung, Nationalsozialismus und der Islamismus, sogar als Buch veröffentlicht, beides……nur wer l i e s t den heute noch verborgene Bücher und Geschichten und überhaupt…… W E R stellt denn noch die dazu notwendigen Fragen, warum, weshalb, wieso, woher und wozu das ganze….nun, wenn die richtigen Fragen nicht kommen, können auch keine Richtungsweisende Antworten sich ergeben. Und warum kann das nicht funktionieren? Weil uns die Deutschtümelei aberzogen wurde, Military Democracy Programm genannt. Präzise zu sein, Differenzierungen vorzunehmen, was ist was, logisches Denken, Intuition, Bauchgefühl, tiefere innere Beziehung zum eigenen Gott, der die Fragen immer parat hat als auch die richtigen Antworten, was ist was. Nicht mit einem Mann oder Weib befreundet oder verheiratet zu sein, sondern nur noch mit dem SMARTPhone, das selbst auf dem Klo das wichtigste Utensiel ist…nur eines kann diese made-in-china-Krebsmacher nicht…sich den Hintern damit ab putzen. Kann ja noch werden. Vielleicht. Wer weiß. Dann wäre es ein beschissenes Ding, was Krebs und Tumore erzeugt und ganz nebenbei die privaten SS-Geheimdienst mit Informationen liefert.

    Heute wird alles in einen Topf geschmissen, brauner Deckel drauf und tüchtig drauf rumgetrommelt, bis die Suppe darin schlecht geworden ist. Fange an, zu fragen, wer waren Khazzaren, die Aschkenasen, die Semiten, woher kamen sie und was haben diese in Ägypten schon unternommen und warum sind sie nach Syrien gezogen, oder wer oder was waren und sind die National-Zionisten die sich hinter den National-Sozialisten verstecken, oder warum gibt es keine JUZIS sondern nur JUSOS? keine Sorge, auch die gibt es, die tragen halt nur keine Arbeiterbewegungskleidung, sondern hausen in Elitenhäusern rum und lernen brav was die HausHERRschaften ihnen einimpfen und vererben……so, jetzt reichts..Fragen-Container zu. Kann ja keiner mehr folgen…….zu viele Antworten auf viele viele Fragen zuvor, die auch nur per Zufall sich ergaben, als die Frage des Stautus auftrat, WER DU bist: Weißt DU es? Wirklich? Du kannst es nicht wissen, denn diese lebenswichtige Frage, die wurde und wird DIR nie gestellt, es sei denn, eine doppelte Staatsangehörigkeit liegt auf dem Küchentisch. Da kommt dann die große Überraschung, die böse, die üble, die Erkenntnis der seit über 107 Jahre bereits erfolgreich andauernden Täuschung an uns Menschen: DU bis zu einer SACHE geworden und per Seehandels-Piratenrecht für tot erklärt. Seit Deiner Geburt an. Ein BOND, eine Aktie, ein Handelswert, ein staatenloser Ausländer in den eigenen 4 Wänden. Eine für tot erklärte Sache, aber Treuhänder als natürliche Person für eine juristische PERSON aus der Nation DEUTSCH. So der Geschäftsführervertrag, per Unterschrift gezeichnet auf dem PERSONAL-Ausweis und REISEPASS dessen Hauptgeschäftsebene eben die private von Jesuiten kommissarisch geführten EU ist. Dein Geschäftsführergehalt wird einbehalten, verheimlicht, Dein fremdes Konto damit sehr gut gefüllt, gegen alle Schulden, privater und Verwaltungsangelegenheiten. Genau dieser Satz steht auf dem privaten Geldschein aus dem Hause der Familie Rothschild, DOLLAR-Note genannt. Willst Du Fragen entwickeln und Antworten finden? Dann auch maras Welt die 21teilige Serie mit dem Diplomaten lesen und verstehen, da wird Dir geholfen. Da platzen dann die ganze illusorischen Seifenblasen der Hellywoodschen Scheinwelt, die sehr sehr böses mit uns menschen vorhaben, doch dem Pessimisten sei vom Optimisten angeboten, die Lösung und der Lösungsweg ist auch schon längst im NT beschrieben und von vielen Sehern, Philosophen, Klardenkern und Nachdenkern in Bücher und Filmen abgedreht, denn der menschen, ein geistig gesittetes von Gott beseeltes Lebewesen, eine gebündelte Lichtenergiequelle, ist und bleibt ein Individuum, a human being, und auch eine Babylonische private Thora, auch Talmud genannt, wie auch die rein private radikal islamistischer neu-Koran, Scharia genannt, eine Abschrift der Babylonischen Thora, nur noch mehr verdrehter, können menschen dauerhaft nicht versklaven, vereinheitlichen und wie in Japan und schon längst in China in privaten Werkstätten produziert, halb-mensch-halb-tier als Handelsware, Ersatzteilquelle den privaten Kommerzhandel überstehen. All dies wird wieder zusammenbrechen, wann, das weiß nur das Multiversum, doch so steht es geschrieben.

    Zum Schluss sei jedem anheim gelegt, nie ein leeres Portemonaie zu haben. Immer einen Schein darin zu belassen und jedes Mal, wenn ein Schein genommen wird, die Bilder mit den BA’AL Bogen Tore oder andere Türenbilder immer nach unten zeigen zu lassen, nie nach oben und mit jedem Wechselgeschäft, Schein gegen Lebensware, folgenden Spruch innerlich zu beten :

    Ich segne Dich in Gottes Namen, bringe vielen Menschen Glück, und kehre vermehrt zu mir zurück. Danke-Danke-Danke-Danke.
    So, genug tiefsinnige Gedanke mit Euch geteilt. Nun entwickelt Eure eigene Fragen und fangt an zu hinterfragen, wer ihr seid und was mit Euch geschieht und welche Möglichkeiten es in der Tat gibt, sich diesem privaten kriegslistigen unter arglistiger Täuschung funktionierendem System sich auf Armeslänge und Augenhöhe zu begeben um ihnen die Macht zu reduzieren. Denn ohne EURer blinder Gehorsam und Gleichgültigkeit, also Ignoranz vor der wahren Geschichte kommt keine Erlösung. Und denke immer daran, Eure Kinder und Enkelkinder werden diese Ignoranz bitter bezahlen müssen, so wie WIR, in 3.Generation immer noch zu bezahlen haben, mangels des Wissens, dass auch die eine hinterhältige Täuschung ist und jeder Cent, seit die Stilllegung des Preussischen Kaiserreich 1871-1918 an die Kriegstreiber und Kriegsverursacher, die sich Peace-Keeper und Beschützer vor den ” BÖSEN ” nennen, eine Täuschung, Kriegslist im Kriegszustand ist, der seit 1776 NIE mit keinem Friedensvertrag mit keiner Nation auf der ganzen Welt beendet wurde…warum…weil sie sonst mit ihrem Welthandelskommerz VOLLBANKROTT erklären müssten. Blauer Vorhang hoch und was sehen wird dann: ein armseeliges Geschöpf aus Fleisch und Blut, verängstig am braunen Tisch auf blauem Sessel auf rothem Teppich am weißen Computer sitzend, der uns den Zauberer von OZ vorgegauckelt hat. The numerical value of the letters O and Z is 1526. The number 1526 in the Strong’s Concordance of the Holy Bible means: an inhabitant of Giloh.

    Laßt uns zu TOTO werden, knurren und kläffend, statt den künstlich in Angst und Schrecken gehaltenen zitternden Löwen, der sich selbst in den Schwanz beißt. Geben dem Blechmann ein Herz, dem Strohmann ein neues leben und somit bekommen wir unsere Freiheit zurück. Ach ja, der kleine TOTO, und was bedeutet dieses : Toto is a dog. ‘Dog’ with the spelling turned backwards is ‘God’ and just as Toto was used to turn, overturn the veil exposing the Wizard of Oz as a snake oil salesman, we must turn from the power of Satan (the snake) to God (Jesus Christ) in order to truly get back home to heaven. TOTO. The numerical value of the letters T and O is 2015. The number 2015 in the Strong’s Concordance of the Holy Bible means: to turn, overturn.
    Remember, the letter T and the letter O is numerically equal to 20 and 15. But Toto is comprised of two TO’s.This led us to look at the two definitions of the number 2105 in the Bible, the second of which is Greek word G2015 ἐπιφάνεια epiphaneia meaning: appearing, manifestation, glorious display. Noch Fragen? Ja, denn das ist nur eine von vielen Geschichten die nur von ganz wenigen, viel zu wenigen hinterfragt wurde, what is the meaning of……and why we are so blinded. Weil eben alles nasa. Auch hebräisch und heißt täuschen; tragen.
    Um wirklich nach Hause in den Himmel zurückzukehren, muss man an Christus und jeder an seinen eigenen Gott glauben, was mit dem neuen Herzen, Verstand und mutigen Glauben, der in uns durch Christus in seinen Worten, wer und was Gott in Wahrheit ist, gewährt wird, möglich ist:
    Lassen wir endlich die Seifenblase mal platzen. Ein Pieks mit dem blauen Tintenfüller unten rechts auf jedes Dokument und Rechnungsangebotes, ausserhalb des vorgegebenen falschen Kästchens plus Anhang A.R, dann ist bald Ende der satanischen, jüdisch-zionistischen linkssozialistischen Kinderfressenden Hellywood Show. “] a.r.r.s.o by the Author

    • Im Grunde hast du dir deine Fragen selbst ausgesucht und auch viele Antworten darauf gefunden. Ausnahmslos alle Fragen zu beantworten wird schwierig, da das Leben nun mal nicht linear sondern in Wellen läuft und diese haben alle unterscheidliche Ausrichtungen. Außerdem findet insgesamt und ständig eine Weiterentwicklung statt und schon allein dadurch entstehen neue Fragen.

      Die für mich wichtigste Fragen waren:
      Wer und was bin ich?
      Warum bin ich hier und wozu?
      Gibt es mehr als dieses Leben auf der Erde?

      Ich konnte für mich diese Fragen beantworten. Ob die Antworten hundertprozentig richtig sind, weiß ich aktuell nicht. Doch für mich sind sie stimmig und das genügt mir für den Moment.

      Die für mich wichtigste Antwort: Das Leben endet nicht mit dem Tod.

      All das andere drum herum ist lediglich Mittel zum Zweck, Ursache und Wirkung eben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here