Wie Du Dich von der Maskenpflicht befreien kannst!

Maskenpflicht oder Maulkorberlass?

Ja, Dich meine ich. Nein, nicht den Schisser, der sich ohne mit der Wimper zu zucken seine Grund- und Menschenrechte nehmen lässt. Diese Spezies Mensch sollte jetzt nicht mehr weiterlesen. Für allen anderen habe ich die Frohe Botschaft, – nein, nicht das, was Du gerade denkst! Der Messias fällt jetzt nicht vom Himmel – Also nochmals: Die Frohe Botschaft, dass jedes vernunftbegabte Wesen, das auch noch der deutschen Sprache mächtig ist, sich von der Maskenpflicht befreien kann.

Per „Gesetz“ von der Maskenpflicht befreit

Am 27. April trat in Baden-Württemberg, wie in allen anderen Bundesländern auch, die Maskenpflicht in Kraft. Da aber diese Maskenpflicht in den Bundesländern teilweise unterschiedlich gehandhabt wird, möchte ich nur weitergeben wie die Maskenpflicht in Baden-Württemberg gehandhabt wird. Hier lies, so steht’s geschrieben:

„Personen nach ihrem sechsten Geburtstag müssen im öffentlichen Personennahverkehr, also zum Beispiel in U-Bahnen und Bussen sowie an Bahn- und Bussteigen in Läden und Einkaufszentren eine Alltagsmaske oder andere Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Diese Pflicht gilt nicht, wenn dies aus medizinischen oder sonstigen zwingenden Gründen unzumutbar ist, etwa bei Asthma oder wenn es behinderungsbedingt nicht möglich ist. Sie gilt auch nicht, wenn es einen anderen mindestens gleichwertigen baulichen Schutz gibt, etwa für Kassierer und Kassiererinnen, die hinter einer Plexiglasscheibe arbeiten.[1]https://www.baden-wuerttemberg.de/en/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-versammlungen/

Ist Dir die Befreiung von der Maskenpflicht im Text aufgefallen?

Ist Dir die Befreiung von der Maskenpflicht im Text aufgefallen? Okay, ich wiederhole die wichtigste Passage:

„Diese Pflicht gilt nicht, wenn dies aus medizinischen oder sonstigen zwingenden Gründen unzumutbar ist.[2]https://www.baden-wuerttemberg.de/en/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-versammlungen/

Ist Dir bei der Verordnung auch noch aufgefallen, dass Personen bis zum 6. Lebensjahr von der Maskenpflicht befreit sind? Und hast Du Dir dann auch, wie ich, die Frage gestellt, wieso das Covid-19 Virus seinen Killerinstinkt erst nach dem 6. Lebensjahr auspackt? Denke mal darüber nach. Ich komme nun zu dem Punkt wie Du Dich von der Maskenpflicht befreien kannst.

Gründe für die Befreiung von der Maskenpflicht

Masken gefährden Deine Gesundheit

Du solltest dabei schon Dein Hauptaugenmerk auf „sonstige zwingende Gründe“ werfen, denn genau das ist der entscheidende Satz, der Dich von der Maskenpflicht befreit. Was, Dir fallen gerade keine zwingenden Gründe ein? Nun, brauchst nicht weiter darüber nachzudenken. Hier sind die zwingenden Gründe, wie Du Dich von der Maskenpflicht befreien kannst:

Der Arzt Dr. Christian Fiala warnt vor dem Tragen eines Mundschutzes. Er sagt:

„«Sie können den Träger und Menschen in der Umgebung sogar gefährden« (…) Während der Mundschutz im OP Bereich unter Reinluftbedingungen natürlich sinnvoll und notwendig ist, sei die Schutzwirkung durch das Tragen im Alltag wissenschaftlich nicht begründet und könne sogar gefährlich werden. Insbesondere bei längerem Tragen von Masken entsteht ein feuchtwarmes Milieu, welches ideale Wachstumsbedingungen für Viren, Bakterien und Pilze bildet.“[3]https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200416_OTS0049/facharzt-fiala-schutzmasken-sind-sinnlos-bis-gefaehrlich

Ein anderer Arzt spricht bei Heiko Schrang Klartext. Er sagt: „Klar denken, das heißt keine Maske, denn dann kannst Du klar denken. Dann weißt Du, dass Du diese Maske gar nicht aufsetzen darfst – wenn Dein Leben und Deine Liebsten Dir überhaupt noch was wert sind.“ [4]https://www.youtube.com/watch?v=rGwsubflBIo

Nun, der Gott Vater der Medizin, ein Herr Drosten nennt ein weiteren zwingenden Grund. Ich weiß schon, dass für die Schlafschafe in der bunten Republik Deutschland nur seine Meinung gilt. Aus diesem Grunde sollte man schon auf ihn hören. Das tut übrigens auch unser Gesundheits- Hatschi – Minister Jens Spahn.

Masken bieten keinen Schutz

Also pass nun gut auf, denn der Dr. Drosten hat in einem RBB-Interview einen weiteren zwingenden Grund genannt. Wortwörtlich äußerte er sich auf die Frage, wie man denn sich jetzt verhalten sollte, so:

„Aber ich bleibe jetzt besser zu Hause, weil ich nicht möchte, dass sich in meiner Umgebung jemand infiziert … Interviewer: »Aber sie könnten ja die Maske aufsetzen« … Drosten: Mit Maske hält man das nicht auf.“[5]https://www.youtube.com/watch?v=8TUv07vNZAA&feature=youtu.be

Und selbst die Weltgesundheitsorganisation bläst ins selbe Horn

Ja, selbst die WHO bläst ins selbe Horn. Guckst Du hier:

„Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus keinen starken Nutzen im allgemeinen Tragen eines Mundschutzes. Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass damit etwas gewonnen wäre, sagte der WHO-Nothilfedirektor Michael Ryan im März. Vielmehr gebe es zusätzliche Risiken, wenn Menschen die Masken falsch abnehmen und sich dabei womöglich infizieren. Unser Rat: wir raten davon ab, Mundschutz zu tragen, wenn man nicht selbst krank ist.“ [6]https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87624684/mundschutz-wegen-coronavirus-was-muss-ich-beim-tragen-beachten-faq.html

Also ist die Maskenpflicht, laut Herrn Christian Drosten und der WHO, sogar unsinnig. Es ist deshalb für jeden Menschen eine Zumutung eine Maske zu tragen. Hast Du das verstanden? Wenn ja, dann kannst Du Dich ab sofort von der Maskenpflicht befreien. Noch was, natürlich kannst Du Dich auch aus medizinischen Gründen befreien lassen. Ob Du dafür eine ärztliche Bescheinigung brauchst, das ist aber noch unklar.

Befreiung aufgrund einer medizinischen oder psychischen Beeinträchtigung

Das wird zurzeit von den Bundesländern unterschiedlich gehandhabt. In Hessen und Niedersachsen wird eine ärztliche Bescheinigung verlangt.[7]https://www.sueddeutsche.de/panorama/coronavirus-covid-19-maskenpflicht-1.4887138 Und da, wo ich wohne, verweigern die hier angesiedelten Ärzte grundsätzlich eine Bescheinigung auszustellen. Es gibt auch Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel.

Der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) will, weil es noch keine offizielle Klärung gibt, das mit dem Robert-Koch-Institut klären. Der DAAB erwartet zeitnah eine Antwort.[8]https://www.sueddeutsche.de/panorama/coronavirus-covid-19-maskenpflicht-1.4887138

Wie gehen nun Friseure mit Menschen ohne Maske um?

Es muss aber auch noch die Frage geklärt werden, wie Friseure mit Menschen umgehen, die von der Maskenpflicht befreit sind? Werden solchen Menschen in Zukunft die Haare nicht mehr geschnitten? Wie gehen, bei der jetzigen Unordnung und Verwirrung, Friseure grundsätzlich mit Menschen um, die gar keine Angst vor Covid-19 haben? Werden solche Menschen in Zukunft generell ausgegrenzt?

Ja, werden ab sofort alle Menschen, die einfach eine andere Sichtweise über die Virus-Theorie haben und sich gar nicht vor Ansteckungen fürchten, über einen Kamm geschoren? Und müssen beseelte Lebewesen, die eine Virus-Theorie in Frage stellen, mit der totalen Ausgrenzung aus der Gesellschaft rechnen? Fragen über Fragen, aber damit sich die Hysterie bald in Luft auflöst, müssen sicher auch noch andere Fragen beantwortet werden.

Tu was Du für richtig hältst!

So lange diese Fragen nicht beantwortet sind, gilt der gesunde Menschenverstand. Und das heißt, dass selbst wenn sich die Ärzte hier nicht einig werden, bzw. MediZYNER sich weigern eine Bescheinigung auszustellen, man das tun sollte, was man für richtig hält. Ich habe mich für die Befreiung von der Maskenpflicht entschieden. Schließlich habe ich ja zwingende Gründe, die mich von der Idiotie befreien. Nicht nur das, nein auch aus medizinischer Sicht darf ich gar keine Maske tragen. AMEN!

Aufruf an die Justiz, die Polizei, die Presse, die Medien …

Fast hätte ich das Wichtigste vergessen! Ich rufe alle Menschen in der Justiz, bei der Polizei, bei den Medien, bei der Presse, aber auch grundsätzlich alle Beamten auf die unverhältnismäßigen Maßnahmen gegen das Volk sofort zu beenden, bzw. etwas dagegen zu unternehmen. Legen Sie unverzüglich Ihre Uniformen, bzw. ihr bisheriges Weltbild ab. Verstecken Sie sich nicht mehr hinter unsinnigen Verordnungen und werden Sie sich bewusst, dass Sie ja auch nur ein Teil vom Volk sind. Also bewaffnen Sie sich jetzt mit der Wahrheit und klären Sie unverzüglich alle auf, dass wir von einer kleinen Elite hinters Licht geführt wurden.

Die Wahrheit ist die beste Waffe!

Unterschätzen Sie dabei bitte die Waffe Wahrheit nicht, denn die Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert und durchtrennt Mark und Bein. Und die Wahrheit bringt somit Licht ins Dunkle! Zum Schluss noch ein kleiner Lichtblick:

„Gericht kippt strenge Corona-Beschränkungen im Saarland mit sofortiger Wirkung. Das Saarländische Verfassungsgericht hat die im Saarland geltenden strengen Corona-Beschränkungen mit ihren Ausgangsbeschränkungen für verfassungswidrig erklärt. Der Entscheid hat sofortige Wirkung.“ [9]https://www.freiewelt.net/nachricht/gericht-kippt-strenge-corona-beschraenkungen-im-saarland-mit-sofortiger-wirkung-10081100/

Bei diesem Gerichtsentscheid ging es zwar nicht um die Maskenpflicht, aber immerhin ein Ansatz in die richtige Richtung. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Noch was! Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat und Dir von Nutzen ist, dann bitte unbedingt in sozialen Netzwerken liken, posten, teilen. Nein, ein Zitat halte ich hier noch für angemessen:

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. – Johann Wolfgang von Goethe

https://www.aphorismen.de/zitat/171

Bleib gesund – Dein Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

Weiterführendes / Buchtipps

Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

13 Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Luder,
    Nun, ein par Wochen sind vergangen.
    Ich bin bisher ohne ausgekommen und auch ohne Konflikte diesbezüglich mit staatlichen Ordnungskräften. Gut, ich plane Situationen und wähle die Orte aus, wo ich tanke und einkaufe.
    Jetzt sehe ich eine doppelte Welt. Eine, in der, gerade hier in der Urlaubsregion, das Leben pulsiert, wie jedes Jahr zu Pfingsten, aber auch eine des Irrsinnes und des geförderten Denunziantentumes, schlimer als in den letzten Zeiten der DDR.
    Vernumft von Seiten der Entscheidungsträger wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Das was wir an Lockerungen erleben ist nur dem Grunde geschuldet, weil die Gesellschaft die Grenze des ihr zumutbaren erreicht bzw. schon längst überschritten hat. Die Pflaster, die auf den offenen Wunden kleben oder geklebt werden sollen werden nicht lange halten und so sind die Amtsträger bemüht nicht mehr als gesehen zu werden, die hart auf den Maßnahmen beharren.
    Sprich: „Sie waschen sich gerade ihre Hände doch ist das Wasser eine dreckige Brühe der Lügen und stinkt zum Himmel“
    Fazit: Es bleibt spannend…..
    Mit freundlichem Gruß!
    Christian Möser
    Zimmerer

  2. Hallo Zusammen!
    Solange die Angst geschürt wird, setzt bei den allermeisten Menschen die Vernunft aus. Das ist evolutionär und kann im Worst Case im Affekt auf eine spontane und ungewisse Gefahrensituation grundsätzlich unseren Fortbestand sichern.
    Dauert der Zustand länger und breiten sich die alarmierenden Informationen immer schneller und frequentierter aus, wird daraus ein Herdentrieb mit starker Eigendynamik! In diesem Zustand des medialen Corona Dauerfeuers befinden wir uns zur Zeit, auch Menschen aus der Politik bleiben davon nicht verschont. Sind auch Menschen:-), die zusätzlich in ihrem Leben noch eine Rolle besetzen müssen, die ihnen den Selbsterhalt sichert. Und das 24/7!
    Mit fortschreitender Zeit merken immer mehr Menschen aus dem sozialen Leben allerdings, dass die Angst unnötig ist und kehren EIGENSTÄNDIG wieder langsam zur Normalität zurück, genauso wie sich die meisten Menschen in der Anfangszeit EIGENSTÄNDIG vorsichtig Verhalten haben.
    Der Natur des o.g. Selbsterhalts bzw. Machterhalts ist es geschuldet, dass sich die Politik da leider einmischen muss, in Deutschland und vielen anderen Ländern leider unverhältnismäßig inflationär. Das Politik immer reaktionär abwartend „agiert“ und sich innerpolitisch auch teilweise auf Kosten von bürgerlichen Freiheiten in Machtspiele verstrickt ist ja keine neue Tatsache (Beispiel Tempolimit, Verschärfung des Strafmaßes, EEG Umlagen, Steuererhöhungen etc). Nur das Ausmaß ist in der aktuellen Thematik erschreckend und ausufernd groß!
    Der immer größer werdende „angsbefreite“ Teil der Gesellschaft schert irgendwann unter dem Radar der „Machthabenden“ aus diesem Dunstkreis aus. Medial wird dann über „Minderheiten“ berichtet. In meinem Umfeld gibt sich längst jeder die Hand oder umarmt sich, es wird sich getroffen, gefeiert etc. und viele nehmen die Maskenpflicht nicht ernst, oder „verstoßen“ zeitweise dagegen! Sprich es wird sich genauso Verhalten wie vor der Krise! Nach meiner Einschätzung wird es zwar noch etwas dauern, jedoch wird die Politik dann auch aufwachen müssen aus dem Albtraum der „neuen Realität“, um das Volk, das längst wieder da angekommen ist, wieder auf ihrer Seite zu haben.
    Je nachdem wann es sich wieder für die Medien, nach gesellschaftlichem Trend mehr lohnt das Fähnchen in die andere Windrichtung wehen zu lassen, wird die Politik folgen müssen.
    Meiner Meinung nach wären wir bereits schon soweit!

  3. ja und welcher Arzt gibt mir jezt ein Athest? der Artikel sollte mir sagen wie ich mich von der Maskenpflicht befreien kann, und nicht das das theoretisch blösinn ist eine tragen zu müssen. Leere Worte, und kein Praktischer Ansatz für mich!
    bis jezt kann man ohne Asthma keine Maskenbefreiung erwarten.
    correct me if im Wrong

    • Wollen Sie ein Attest, kann ich Ihnen eines ausstellen. Es ist zwar kein ärtzliches Attest aber ein Fach-Attest, was ebenfalls akzeptiert werden muss. So haben Sie immer ein „mächtiges Papier“ in der Tasche, was Sie vom Tragen der Maske befreit. Jeder kann bei mir ein Fach-Attest anfordern mit Angabe von Name, Vorname und Geburtsdatum unter [email protected]
      Ich sende es jedem dann per PDF zu. Bitte ausdrucken (Vor- und Rückseite) auf einem DINA-4 Blatt-Papier und stets mit sich führen.

      • Guten Tag Herr Baldas …

        Stellen sie aktuell noch Atteste aus ? Ich würde mich sehr über Rückmeldung von ihnen freuen …. liebe Grüße aus Köln
        Haley

  4. Herr Möser,,,

    was ist daran spannend,,, es ist ne absolute SCHWEINEREI , ASOZIAL ,,, dass eine Schlampenmerkel, die Honneckers Sekretärin und Geliebte war ,,, eine die zugeschaut hat,,, wie zu DDR Zeiten an der Grenze Menschen erschossen worden , seit so vielen Jahren ihr Machtspiel weiterführt, mit Wahlmanipulation weiterkommt… Trump macht alles richtig, genau wie Lukaschenko, nur halt mit anderen Worten…

  5. Wenn man aus dem Zusammenhang zitiert, kann man sich alles zurecht legen. Hier haben wir ein schönes Beispiel davon, wie sich nur Sätze ausgewählt werden, die die eigene These unterstützen. Einseitige Argumentationen ohne Beleuchtung der Pro und Contra Seite sind niemals seriös und auf dem Niveau der AFD. Solchen Artikeln und Denkweisen sollte man kein Vertrauen schenken.

  6. Ich finde es ja gut, dass man alles etwas kritischer betrachtet und nicht alles Vorgesetzte einfach so frisst. Aber alle Corona-Leugner und Maskengegner gehe in einigen Punkten von falschen Informationen aus.

    – Masken schützen kaum vor Selbstinfektion…wenn, dann braucht man schon eine FFP2 oder besser FFP3 Maske. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht um die Verminderung der gestreuten Keimzahl in die Umgebung pro Zeiteinheit. Aber auch um die Keimzahl die man selber abbekommt. Jeder Erreger benötigt eine spezifische Keimzahl, um überhaupt zu einer Infektion zu führen oder gar eine Krankheit auszulösen. Diese Infektionsdosis kann aber auch durch Alter, Vorerkrankungen gesenkt werden.

    – Alle Maßnahmen dienen in der Summe dazu, diese Keimzahl pro Zeiteinheit zu senken. In der Praxis: je kürzer ich mich mit anderen in einem geschlossenen Raum aufhalte, je weniger der belüftet wird, je mehr Leute da sind, je weniger davon einen MNS tragen, je mehr die Leute reden, je mehr sie husten und niesen, desto wahrscheinlicher wird eine Infektion.

    – Corona ist nicht harmlos. Und es trifft nicht nur alte, schwache, wie bei einer anderen Grippe auch. (mal abgesehen davon, dass eine solche Aussage sehr diskriminierend ist…auch alte Menschen haben ein (Grund! -)Recht darauf, möglichst gesund und am Leben zu bleiben, eine solche Denkweise ist asozial und unethisch.). Als Intensiv-Krankenpfleger, der selber COVID-19-Patienten betreut und auch genug andere Ärzte und Pflegende kennt, die das tun, weiß ich das es nicht so ist. Es sterben auch relativ junge, fitte Patienten. Auch hier kommt wohl wieder die Infektionsdosis ins Spiel: sagen wir mal, sie ist bei diesem Virus und bei einem bestimmten Patienten ca. 10.000 Viren, und er bekommt in einer gewissen Zeiteinheit diese ab, kann seine natürliche Immunabwehr in erster Instanz diese abwehren.
    Liegt sie bei 11.000, wird er infiziert, kann die Infektion aber in zweiter Instanz stoppen. Er bekommt vielleicht keine oder nur sehr schwache Symptome, ist aber infektiös.
    Sind es 15.000, wird es schon schwerer, es kommt also mit zunehmender Infektionsdosis auch zu einer schwereren Symptomatik.

    Das erklärt auch die zum Teil sehr schnellen und schweren Krankheitsverläufe, bei denen wache, an sich gesunde Patienten mit einer beherrschbaren Atemnot zu uns kommen, aber innerhalb erstaunlich kurzer Zeit beatmet werden müssen…und nach wenigen Tagen versterben.

    – es gibt auch sehr ungewöhnliche Krankheitsbilder, die nicht zu einem Corona-Virus passen: es gibt Fälle, in denen vorwiegend der Darm befallen ist, oder nur der Hirnstamm oder andere Organe. Das passt an sich nicht zu einem Virus, der sich nur unter recht spezifischen Bedingungen ausbreitet. Vermutlich ist das eine Art lokal verschleppte Infektion, die sich aus der Lunge disloziert hat, die selber gar nicht mal großartig Symptome aufweist.

    – Leider gibt es keine Therapie gegen die meisten Viren. Wobei man auch sagen muss, dass man auch kaum am Virus stirbt, sondern an den Nebeninfektionen, also mit anderen Keimen. Solche Mischinfektionen sind für das Immunsystem schwer zu bewältigen. Greifen Antibiotika nicht, da es sich um Resistente Keime handelt, verliert man. An sich ist Beatmung so was wie eine sehr schlechte und mit zunehmender Beatmungsdauer auch zunehmend schädliche Krücke, die man halt aber erst mal zum Überleben braucht. Auch ein gesunder Mensch, der z.B. im Rahmen eines Schädel-Hirn-Traumas beatmet wird, bekommt fast immer eine Bronchitis bis hin zur Lungenentzündung, wenn er länger beatmet werden muss. Die Dauer hierfür ist von vielen Faktoren abhängig, wie etwa Hygiene, also Personalausbildung und vor allem Stand, und das gesamte Beatmungsmanagement, das man aggressiv oder auch weniger aggressiv gestalten kann, was wieder von der Ausbildung und Können aller beteiligten abhängt. Ich kenne mich damit sehr gut aus, ich arbeite Pflegende wie auch Ärzte an der Beatmung ein.
    Von daher stimmt es, dann man am Virus selber kaum stirbt. Das tut man nur, wenn man wegen Vorerkrankungen (vor allem Lunge und Herz, aber auch Nieren und Leber) entweder das Fieber als massive Kreislaufbelastung nicht überlebt, oder die für die nötige Symptomkontrolle verabreichten Medikamente Leber oder Niere ganz zerstören….
    Aber die Nebeninfektionen und die Behandlung selber kann auch bei an sich Gesunden auch reichen, je nach Viruslast.

    -übrigens, wenn ich eine Aussage schon lese: „«Sie können den Träger und Menschen in der Umgebung sogar gefährden« (…) Während der Mundschutz im OP Bereich unter Reinluftbedingungen natürlich sinnvoll und notwendig ist, sei die Schutzwirkung durch das Tragen im Alltag wissenschaftlich nicht begründet und könne sogar gefährlich werden. Insbesondere bei längerem Tragen von Masken entsteht ein feuchtwarmes Milieu, welches ideale Wachstumsbedingungen für Viren, Bakterien und Pilze bildet.“

    Viren vermehren sich nicht im Mundschutz, auch sonst wo nicht…sie lassen sich von Wirtszellen vermehren, indem sie deren DNA dazu umprogrammieren. In diesem Fall sind das oberflächliche Schleimhautzellen im Respirationstrakt, die findet man eher nicht im Mundschutz…außer man hustet sich die Zellen aus dem Leib. Aber selbst dann braucht es ein bestimmtes Umgebungsmilieu, also Temperatur und Feuchte, das man im Mundschutz nicht hat. Vor allem: wenn man im Mundschutz diverse Viren, Bakterien und Pilze hat, halten die sich gegenseitige durch Verdrängung in Schach, das machen Keime im Allgemeinen so. Auch auf der Klobrille, der Haut oder sonst wo. Gefährlich wird es erst, wenn ein pathogener Keim dabei ist, der z.B. durch Waschen oder desinfizieren nicht getötet wird, aber aufgrund der dann fehlenden Mischflora außen rum sich munter verbreiten kann. So züchtet man übrigens auch die echt nicht lustigen Krankenhauskeime….
    Somit ist die Aussage dumm und typisch für jemanden, der nicht weiß was er sagt. Auch wenn er Arzt ist.

    – Es geht nicht um eine komplette Infektionsvermeidung, das geht gar nicht, sondern um eine Verzögerung. Flatten The Curve halt, damit die Krankenhäuser nicht überlastet werden, was in vielen Städten schon geschehen ist, da werden Beatmete in andere Gegenden verlegt. Das Problem ist auch, dass Nicht-COVID-Patienten ihre nötigen OPs nicht erhalten, da sie nicht danach auf der Intensivstation weiterbetreut werden können. Das ist nach vielen OPs nötig, da der Patient erstmal extrem ruhiggestellt werden muss, sodass er nicht mehr selbst atmen kann, wie etwa nach großen OPs an inneren Organen wie Herz und Lunge, Transplantationen usw. Oder weil sie aufgrund einer (vorrübergehenden) Hirnfunktionsstörung einfach nicht mehr atmen können, wie nach vielen Hirn-OPs und Schädel-Hirn-Traumata.
    In der Realität: wenn Sie einen Unfall haben, kann es zu Verzögerungen kommen, oder gar zu keiner an sich nötigen OP. Das kann zu schwerwiegenden Schäden führen, die sonst vermieden werden könnten, da der Zeitfaktor eine sehr große Rolle spielt, das ist grade bei Herz -und Hirngeschehen der Fall. Oder Sie werden gar nicht operiert. Oder sie werden danach auf der Intensivstation nicht angemessen versorgt. Oder Sie sterben einfach.
    Wir hatten schon Perioden, da wurden OPs verschoben…nicht sehr schön für einem äußerst schmerzhaften Bandscheibenvorfall, der erst nach Tagen operiert werden kann. Und im Extremfall auch mit bleibenden Schäden am Rückenmark einhergehen kann.

    – zusammengefasst: alle Maßnahme, die in der Summe die Keimzahl pro Zeiteinheit senken, sind sinnvoll, also MNS, Abstand, Kontaktminimierung, korrekte Händedesinfektion, Zeitfaktor usw. und schützen andere, aber auch einen selbst. COVID ist nicht ungefährlich, Verlauf und Symptome sind nicht Grippe-Üblich.

  7. Und noch ne Bitte an alle Corona-Leugner und Maskenverweigerer: falls ihr euch infiziert und erkrankt, bleibt zuhause und leidet oder sterbt dort. Ist ja nur ne Grippe. Bleibt also den Kliniken fern und nehmt nicht den Leuten, die sich vor euch nicht schützen konnten, die Betten weg, die sie vielleicht überleben lassen könnten.
    Das wäre dann wenigstens konsequent.

    • [„ Si tacuisses philosophus mansisses—-falscher Glaube frisst Hirn und den Verstand, weil durch Irrglaube – das Leben-Gott-aus dem Körper verschwand–hier bin ich falsch….such mir was neues. Ohne Chip und ohne mRNA/DNA CRSIPR und GATES PATENT 060606 und LIZENZ von IG-FARBEN, heute Moderna !!!! die zu welchen Investoren immer noch gehört??? Was heißt das : Versaue denen das GESCHÄFT um die RECHTE am KÖRPER, PERSON genannt, welches aber NOCH dem geistig gesitteten beseelten Energiebündel, ;mann; :weib;:Zöglingen gehört, weil Naturgesetze, Menschenrechtsgesetze, Grundgesetze, die gültigen, Rom Statuten, Hager wie Genfer Konventionen wie Zivilschutzrechte der Unantastbarkeit gilt und NICHT : UN-TASTBARKEIT, dass heißt dass ein bandenhochkriminelles UNrechts-Konsortiums Corporation per AGBs, Geschäftsordnungen wie Geschäftsbedingungen unter Kriegs, und Besatzungsrecht über den “ staatenlosen Ausländer einer Besatzungszone“ im sogenannten “ Handelskrieg“ mit der BIO – Wetter – Energie-wie PSYOP-Waffentech. hier WHITE-TERROR, also FEAR-Business betreiben, es geht hier im schätzungsweise Quantrillionen Dollar, die vom Kollateral eingesackt werden will, je mehr getötete Menschen unter der Gladio False Flag Operation : CORONA CoVID19 – im Pseudo-Notstand in deren HANDELSKRIEG fallen, damit sie es als “ KAPITALVERLUST – versichert, deklarieren können, im WISSEN !! DASS es martialisches KAPITALVERBRECHEN sind, die nicht versichert sind. Das will umschifft werden unter dem Martime Law Land&Sea.

      Das Dumme daran aber ist, weil ANGST und PANIK vor Bauchgefühl und Menschen-Sach-Verstand und Logik geht, dass die Menschen so was von hinterdieFichte geführt werden, weil sie die juristischen SPITZBUBEN-Lauseverträge nicht kennen, denn diese berufen sich auf : SACHBESCHÄDIGUNG im höchsten Falle, wenn überhaupt, weil ja die Überschrift ja “ NATURKATASTROPHE-P(l)andemie ist – sie behaupten, darauf KEINEN Einfluss gehabt zu haben…Quod errat demonstrandum, so ihre These….und es hageln ihnen die Beweis, DASS sie es gewerblich privat kommerziell tun, ihnen nur so um die Ohren, selbst die WHO-CDC-RKI-RKI-CHARITÈ werden immer schmallippiger und wenn dann sich sehr genau und tiefer mit ihren Heimseiten, also wirklich in die verborgenen Tiefen dieser eindringt, erkennt, wie z.Bsp. RKI im April 2020 schon dokumentierte, dass SarsCoV2 nicht mehr nachweisbar ist. Haste Not, dann rufe 116117 an und melde B 1.1.7 oder am besten beides B1.1.6&1.1.7–Siischer is Siischer u k nwo PublicSafety Safety First…also…erst den Safe füllen weil das Befüllen des öffentlichen Safes Vorrang hat…..sie nennen das SICHERHEIT…..autsch….SICHERHEITEN hinterlegen—-ZAHLEMANN und Söhne, also BONDS, OBLIGATIONEN in Form von UNTERSCHRIFTEN nicht Überschriften, not your business, honeymoon…denn ANGST und LEID und der gaaanze BLAUE-WEISSE PLASTIK-MÜLL KOSTET….und nein…..über UMWELT-BELASTUNG und ENTSORGUNGSPROBLEME wird auch und vor allem der fffs nicht thematisiert….Hauptsache das Ladekabel des 5G-strahlenden und tödlichen I-Pets kommt aus der Steckdose…IPET G.O.A.T 2…jaja…I Pet, GOD of all Things, too…..nur wer oder was ist SACHE??? Weiß das ein „hans.wurst“??? Sicher doch. Doch nicht??? OK. CanTrucker macht mal ein Stopp auf den JURA-PARKPLATZ. BLAUE fake-plastic-fuzzle MASKE RUNTER : Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis BGB Ausfertigungsdatum: 8.08.1896 : aus einem lebenden Wesen, mach Mensch. Rechte Seite. Freiheit-Grundrechte-Verfassung, Grundgesetze-Menschenrechte, Naturrechte. Souveränität.

      ABER nun wirds sehr geschäftlich spannend: Aus Mensch mach natürliche Person; Treugeber, Trustee, Geldgeber, also Bürge-rrrrr—-aus dem mach : JURISTISCHE PERSON, Sache, also SCHULDNER, KREDITNEHMER. DEPPtor. LINKE Seite…gehört alles als PRODUKTE der fiktionalen Diktatur seit 1871 noch illegaler seit 1933, amtlich gesiegelt und beglaubigt, bestätigt unwiderruflich dokumentiert im Tillessen Urteil von 1947, bestätigt vom Limbach-Urteil, dass alles Fiktion und illegaler Diktatur ist…darin enthalten ist die “ Fiktion, STAAT genannt, FIRMA. Eine NGO GmbH, 8-fach registriert als Bundesrepublik Deutschland GmbH, darüber die Federal Republik of Germany LLC und alles zusammen, ob Dorf-Stadt-Kommune-Provinz-Land, also alles was sich “ BEHÖRDE-AMT-VERWALTUNG GOVERNMENT-ADMINISTRATION ( administrare) usw. nennt, sind UnterGmbHs die unter dem Kommando und Verantwortung der US-Municipal-Government Corporation gehören. Alle PARTEIEN ist eh UNO, sind ebenfalls GmbHs, mit AGBs Geschäftsführung und PERSONAL=SACHE, die SACHBEARBEITUNG nach vertraglich festgelegten Allgemeinen Geschäftsordnungen und Geschäftsbedingungen machen, „ GESETZE“ genannt. Verkauft sich besser als : VORSCHRIFTEN. Welche SACHE bearbeitet das angestellte PERSONAL: nicht angestelltes PERSONAL der Fiktion Nation DEUTSCH, die sich nicht immer korrekt anstellen und vieles unanständiges anstellen und sich dann anstellen um genadelt geadert und sich dann danach urplötzlich gerädert fühlen ( Lese Martins Luther 2.Leben, auf der satanischen Seite, der ädern und rädern klasse und angemessen fand, als angemessene Strafe für unangemessenes Verhalten……jaja…WHO K nwo s…wo die NATION DEUTSCH . Wo zu finden auf Gookl Earth und Schulatlanten????

      NIRGENDWO, wie das COOKIE CORONA und COOKIE CoVID19 und ja, das Grippchen in dem Krippchen, ja die gibt’s…auf der ganzen Welt. 3-Tage kommts, 3 Tage bleibts, mit DMSO.MMS.Vitamin C und D ists in 3 Tagen WECH. Auto-Imun-Sytem sagt Danke für die neue Information, nun bin ich Christos: althochdeutsch= der Gerüstete. OHNE ein erzwungenes freiwilliges DOC-Geschäft mit PigPharma……Und wer ist PERSONAL mit dem PERSO-gechipten satanischen ponologischen und shabbtianistischen PERSONAL-AUSWEIS aus PLASTIK mit schönen ID-Nummer=KONTO-IDNr. beim Dep. of the Treasury im Großkonzern United States of Amerika, Headquarter Washington D.C, wo KI-KLONE made-in-Hellywood rumhupfen und sich auf den Trillion Dollar New-Bond, das Certificate of Vaccination ID-No. 19 sich freuen und bereichern wie austoben???? (A=1 9=i SOPHIA. ALEXIS-CLOE klimpern verführerisch mit ihren IT-Augen…blink blink blink….).

      Na??? noch folgsam???

      Nun was hat der getäuschte :mann und :weib aber dummerweise gemacht? Diese haben auf dieser PLASTIK-KARTE mit dem TrackApp CHIP den Abtretungsvertrag unterschrieben. Mal die Karte unters BLAU oder ROTH-Licht halten…das ist spannend, was da so alles an Symbolen und Zeichen verborgen ist, mit der Einverständniserklärung, dass der :mensch, als PERSONAL den AGBs des Unternehmenskonsortium bedingungslos zu folgen hat. Sonst kommt der Werkschutz, auch eine Sicherheits-Agentur mit einem schwarz-uniformierten ebenso voll-maskierten, durchnummerierten Sicherheits-Services daher, die sich POLIZEI nennt, diese Firmengruppe gehört der Corporation Constellis Group. Die haben den Geschäftsauftrag das BETRIEBSPERSONAL unter der Peitsche der Geschäftsleitung zu halten. Koste was es wolle. Und wehe, es wird nicht gespurt, dann gibts was : BuSSgeld. Gassi gehen? Nach GeschäftsschluSS ???? Was darfs heute sein. 13 tausend THALER???

      Um was geht es ? Nicht um Gesundheit, Menschenrechte, Freiheit, Liebe, Familie, Kinder, Lebensraum…..nein, es geht NUR einzig und alleine um einen SYSTEM-CHANGE in eine volldigitalisierte EINHEITS-GESCHÄFTSORDNUNG, e-commerce & limited e-mobility, wo das PRODUKT : PERSON, noch nicht durchgehend digitalisiert, also BAR-CODIERT wird, PLUS der GEN-Manipulation in die UNfruchtbarkeit, unter dem rein privaten kommerziellen Geschäftsmodell : DEPOPULATION-Program, manifestiert in den Agendas 21: 2030; 2050, Great ReSet, Global Governance usw. Alles reine private kommerzielle Geschäftsverträge und Geschäftsmodelle, die aus den Häusern der illuminierten Großlogenbruderschaften und BANKEN-GROSSFAMILIEN und dessen GroßInd. IG-Farben-Moderna Corporation kommen und die blauen Lobbyisten, BANKER und dazugehörenden POLIT-PERSONAL hier alles auffahren, was an Unmenschlichkeit Abartigkeit, Widerwärtigkeit, Kannibalismus,( Kanaan-BA’AL) Satanismus, Zionismus, Shabbatianismus, Sozialismus, Kommunismus, Mosaismus, Islamismus u.u.u. auffahren müssen, weil es so in den eingeschworenen ERPRESSUNGSVERTRÄGEN so vertraglich vereinbart wurde. Grundlage hierzu sind die Lieblingsautoren deren wie :
      Coudenhove-Kalergi; Nizer Hooton-Kaufman, Morgenthau, siehe das Rakowski-Protokoll, lese und höre die Rede von Carlo-Schmid vom 8.9.1948 vor dem EU-Rat, und registriere SÖDDRs Phrase : „Impfen macht frei“ wie “ Jesus kann mich kreuzweise“ ÜBELSTE Worte eines CHRIST-SOZIALEN !!!! ANTIchrist-JESUITENBRUDER, Und was erleben wir im 21.Jahhundert? Ein EINSPERR-WEGGSPERR-DIKTAT nach IG-FARBEN Drehbuch, nur Moderna…weil , niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen….aber WAS ist die neue unsichtbare Mauer, die errichtet wurde?

      Hierzu frisch auf den Teller, aus dem PENTAGON-deepState Keller:
      https://thefederalist.com/2021/05/03/pentagon-develops-microchip-detecting-covid-19-by-tracking-your-blood/

      Venenum per venas Vergiftung durch die Ader

      Ja klar, wer kennt das Buch „ Conspiracy“ und „The Red Fog over America“ oder Eye of the Darkness“ oder „ The MASK of the Red Death“ basierend auf „ Black Death“ oder sitzt Stundenlang vor der KINO-GLOTZE und zieht sich : „the5thWave““in-time“Contagion“Vaxxed“V as Vendetta“Jupiter Ascending“ the9thGates“ „GeoStorm“ Exodus“ Armageddon“ The Day after Tomorrow“ und erwartet die tödlichen BILLs um endlich Zugang zur „Matrix“ zu haben, damit der hanswurst entscheiden darf, ob dieser die ROTHE oder BLAUE PILLE nehmen darf….Irrtum, das PERSONAL HANSWURST hat BEIDE zu nehmen, so die Geschäftsordnung. PILLEN nehmen macht frei- sich nadeln lassen—freier…oder auch nicht..WHO k nwo s 4 sure. Kommt ja aus deren braunen Plandemischen Boxen. .

      Dafür wird sich angestellt. HERR, her damit…“was kostet mich der Spass“ Ein DoGooder ist eben kein Querdenker und MASKENablehner und CORONALEUGNER.und schon mal gar kein linker, der rechts rumsteht, weil unten oben ist und oben unten und mittig irgendwie einfach nicht zu finden ist…und nein, einen erneuten HOLOCAUST für 6 60 600 MIO EURDOLLAR-OPFERBONDS, was denkst du denn, wird’s nie nimmer niemals geben….wag es ja nicht zu : niemand hat die Absicht und Erlaubnis so was zu denken….was war holocaustus: ist wieder lateinisch, truckendeStrassennonjuristen haben ein Fabel dafür: richtig : verbrannt. Was wird verbrannt : BEWEISMITTEL !!! Wer hats angeordnet: ein SCHWAB : ja der auch: ein Stuttgarter General-Staatsanwalt : Forensische und pathologische, wie Dunkelfeld-Microskopische Untersuchungen von „CORONA-TOTEN“ VERBOTEN !!!! WARUM wohl dieser BEFEHL von ganz oben, der eigentlich keinerlei RECHTE dazu hat, weil dieser dies gar nicht befehlen darf….ausser General WOLTERS, oberster KOPF der ALLIIERTEN of EUROPE, eine TM…nur mal nebenbei…wen jucktst…wenn tot…. Da Beerdigungs-FIRMEN AGBs haben, Scheinnotstand als Sicherheit, das InfektionschutzVo. Obendrauf, Tür zu: BETRIEBSGEHEIMNIS…und was kommt als „ URNE“ wieder lat. urna: henkelloses Gefäß mit Deckel, also raus: ASCHE….hmmm HOLZ-ASCHE mit und ohne KÖRPER-ASCHE…WHO-k nwo s, denn was gibt es nicht lukrativeres für die privaten PigPharma Labore in den vergifteten KÖRPERN rum zu laborieren, wie reagierten „UNSERE PRODKTE“ und die ERSSATZTEILE, die es zu handeln gilt, was die PRODUKTE mit den CELLEN so gemacht haben und mit 5G reagiert haben…Was tut ein SCIENCEFREAK nicht alles um QUALITÄTSVERBRESSERUNG zu elaborieren. Sind ja offiziell bestätige MENSCHENEXPERIMENTE die sie an uns :menschen, also PERESONAL ausführen.

      Give me Five !!!

      5G smartMeter by Meter, 5 StarMUOS, 5EyeSpy Programm, schlappe 1 Milliarde aus der BÜRGErrrrKASSE gestohlen, während die INSOLVENZZAHLEN bis in die Stratosphäre explodieren, weil Figuren wie hanswurst ihre blauen MASKEN verehren und die Arme hochkrempeln um mit UNTERSCHIRFTEN, mind. 8-fach AUF ZETTELCHEN hinterlassen, OHNE die AGBs und Rechteabtretungsverträge wie Versicherungsübernahme somit alle Nebenwirkungs,-wie Risikenfolgen der Hersteller, Ärzte, Eindrücker, Pharisaern Heuchlern, Lügnern usw. ihnen abnimmt. Mal die Lebensversicherung und die Krankenkassen um eine schriftliche Stellungnahme über ihre AGBs Veränderungen ersucht, in dem sie klipp und klar definiert haben, dass sie die Stoffe von Pig-Farma für die TIERE der Orwellschen “ ANIMAL-FARM“ KEINE Medizin ist, sondern PRODUKTE ArtikelNummer „ 1984“ aus der Produktionsserie 2019 und 2021, und somit KEINE persönliche unbegrenzte Haftung über und von nichts übernehmen……weil eben erwiesen und bestätigt ist, dass hier kein Völkerbedrohender Bazillus zu bekämpfen ist, haben sie dies auch so manifestiert. NOCH NIE WURDE EIN VIRUS ISOLIERT!
      Auch z. B. Masern und Aids Viren sind nicht existent!
      Siehe http://www.youtube.com/watch?v=twr7N_1bBDU Dr. O. Robert Young Testemony volle engl. Version:
      https://youtu.be/gKjnEz5s37o
      weiteres auf naturalnews.com und und und…….

      Die US Gesundheitsbehörde CDC beugt sich dem Druck der Kritiker und räumt ein, über die Anzahl der Todesfälle gelogen zu haben. So auch die RKI&Co’s bis in die GOVs Etagen….am Computer bastelt sich in Excel alles was gewünscht wird zurecht, schön in BLAU mit passenden SCHOCK-BILDERN dazu…..und passt schon….nach Beweisen fragt ja eh keiner…..

      Es wurde zugegeben, auch wenn es auf deren Seiten schwer zu finden ist, dass unfassbaren 94 % (‼️) der ursprünglich als Covid-19 Tote deklarierten Fälle, starben nach Angaben der obersten US Gesundheitsbehörde die Patienten am Influenza, Pneumokokken, Herzinfarkten, anderen Atemwegsinfekten, etc. Zudem seien die meisten Patienten zuvor tödlich erkrankt gewesen und seien ohne jegliches Verantwortung des SARS-CoV-2 verstorben. Was auch ausgelassen wird, jeglicher Zusammenhang zu 5G.

      Nach Beweisen fragen, nach Verantwortung und Haftung fragen:

      NUR, wer tut das im ANGST-FIEBER und PANIK-VOLL-GEHORSAMST-GLAUBE-ALLES-MODUS, wo das Kleinhirn zum Großhirn signalisiert…also hab dich nicht so…tu was sie diktieren, egal was passiert…..wenn DIE das runterbeten und so einen BLAUEM Affenzirkus weltweit betreiben, dann MUSS das absolut stimmen…..und tuts das??? NEIN, auch das ist alles bewiesen, nachgewiesen, dokumentiert, diskutiert, elaboriert, dass alles reines privates illegales kriminelles kommerziellen BigBusiness ist, um den privaten kommerziellen digitalisierten ÖKO-kommunistischen KAPITALISMUS mit limitiertem PERSONAL, also mit 50% weniger Bevölkerung bis 2050 !! zu erreichen. WARUM?? Sie verkaufen dies als KLIMA-WANDEL, RESSOURCEN-SPAREN, UMWELTSCHUTZ bla bla bla, also das SORROSCHE-ROCKEFELLERSCHE-GATESCHE-ROTHSCHILDSCHE SCHWABSCHE BAERBROCK-Programm..mit dem absolutistischen Segen des JESUITEN-KONZERNS santa sede in ihrer „City of Rome“ dessen LIZENZTRÄGER und TILTEL-MIETER PAPAM seinen SEGEN schon laaange dafür gab…Geschäft ist Geschäft..ist ja ein großer Laden, der seine Umsätze für den Prunk mit einwirkungsvollen GLAUBEN verkaufen macht…….nur denke betriebswirtschaftlich. Alles Privater KOMMERZ und darin kommen KEINE Menschen, also Herz, Verstand, Gefühle drin vor, auch Sentimentalitäten. Wer schwächelt und nachgibt ist raus aus dem Geschäft. Aber KINDER-MENSCHENHANDEL, weil großes Geschäft. Doch was läuft in dieser künstlichen Geschäftswelt hirnlos rum?

      PERSONAL, dieses kostet und verbraucht, pfurzt rum ( CLIMAKILLER) und stänkert, wie querdenkert, das ist GESCHÄFTS-KLIMA-WANDEL schlecht hin…das muss korrigiert werden. Mit Natur hat das alle eh kaum was zu tun, Daher ja auch der süüüße Täuschungsbegriff : VERBRAUCHER. Aber ein VERBRAUCHER ist nur im ROI-Prozess, wenn dieses PRODUKT funktioniert und ERTRÄGE erwirtschaftet, also GEWINNE und darüber hinaus die MARKTMACHT des Unternehmens erweitert. Denn die Denkweise von den 98%tigen UNTERNEHMERN ist MAXIMIERUNG von allem, egal was es kostet, inkl. FEINDLICHE ÜBERNAHMEN, durch babylonisches tricksen, belügen, betrügen, Hinterrücksgeschäften, täuschen und klar mit Corporationen, MILITÄR-GroßIndustrielle, die gleiche Interessen haben. GESCHÄFTSINTERESSEN. Hierzu benutzen sie den HANDELSKRIEG und bedienen sich an der HLKO von 1907 !! Gladio-false flag Operation erlaubt. Also, täuschen, tarnen. Töten. Und das tun sie, weil es DAS Geschäftsdenken und danach handeln schon vor Zeiten Roms praktiziert wurde. Verkleidet als faktische taktische Diktatur. +

      Wenn alle in Liebe und Frieden leben täten, bräuchte es keine Waffen-Industrie…also erschaffe die Krisen, damit der Thaler verballert werden kann. Aktionäre und Investoren wollen steile KURVEN sehen, womit erzielt, interessiert nicht. Somit erklären sie HANDELSKRIEG, der MÄCHTIGERE gewinnt.

      So, Houston, „WE“ have a problem. Wer das CGI-IT-Program-Game: “ Detroit become Human“ kennt, erkennt sehr schnell was hier gespielt wird, was vorher auf dem Computer entwickelt, von PERSONEN, PERSONAL, also eigentlich :menschen, einige wenige dies als WAFFE benutzen und somit erst ROBOTER-als „Arbeitserleichterung“ verkauft, dann als ANDROIDS Arbeitsplätze von PERSONEN erschaffen, aber :menschen ersetzen, PERSONAL-EINSPARUNG genannt. Erschaffe das Problem. Löse dich vom Problem und präsentiere die Lösung: RATIONALISIERUNG. Maschinen ersetzen :menschen. ANDROIDS brachen keinen URLAUB, FEIERTAGE, KARNEVAL, WEIHNACHTEN, KIRMES, HOFBRÄUHAUS, und das einzige technische Risiko, die diese haben, wäre ein DATEN-VIRUS, oder einen Sachschaden oder STROM-Mangel.

      Daraus folgt : :neues Problem für die „Freigestellten“: ARBEITSLOS ….und sie KOSTEN !! Und was tun mit den weiter Ressourcen verbrauchenden und rumpfurzenden und Sauerstoff verbrauchenden KLIMA-SCHÄDLINGEN :menschen?? Sie sind KOSTENFAKTOREN und ALTE :menschen, sowieso….aber die haben Billionen-schwere Kollateralkonten PLUS anstehende ERBSCHAFTEN die wollen besteuert werden, also piratisiert-privatisiert-geplündert, um die SCHULDEN an diesen zu ReSeten !!! Great ReSet !!!! . Da diese aber mit den PRODUKTEN und somit im KÖRPER importierten LIZENZEN und PATENTEN modifiziert wurden, ist also die ÜBERNAHME des VERMÖGENS gesichert.

      So wie die 1o Geschäftsbedingungen auf den Georgia Guidestones !!! Führungs-Steinen, in nur 8 !! Weltsprachen ( OHNE die Nummer 1 : Die Deutsche Sprache ) die ebenso von der JESUITEN-FIGUR PAPAM abgesegnet wurden. Sie sind Konter-Verordnungen zu den 1o Geboten….nur spiegle diese einmal und schaue aus dem Fenster….:menschen, also geistliche Wesen, halten sich dran, die „ WIR-US“ PARASITEN, die lieben es alles zu verdrehen, also spiegeln, und führen dies dann danach aus. Drehe die Worte an den BLAUEN MIKROPHEN um, und erkennt die wahren Absichten. Es wird ReversalSpeech genannt. Denn das Unterbewußtsein mag keine Lügen und bringt die Wahrheit immer zwischen den Zeilen und Worten…..Wer Ohren hat zu hören, der höre, genau hin, wer Augen hat zum Sehen und lesen, der lese alles und zweimal und vor allem was zwischen den Zeilen steht.

      Es wird von einer gewinnmaximierenden monopolistisch gesteuerten Reduzierung von 8x 500Mio geträumt, was 4 Milliarden entsprechen soll, 7.7 sinds derzeit, diese werden als GESCHÄFTSGRUNDLAGEN abkassiert, um dann davon 3,85 mit den Profiten aus diesem Geschäft eingehen zu lassen. Ob natürlich oder unnatürlich..völlig egal. Hauptsache das Geschäft ist PERFEKT, Mission accomplished……..was aber kommt als PLANUNGS-CORONA noch oben drauf, gemäß AGENDAS :
      Richtig : Das UN 2001 REPLACEMENT MIGRATION GeschäftsPROGRAM !!! BLACK-LIVES-MÄTTER !!! islam prefered, white lives NO matter, christians not prefered. Das S^ve Live S-O-S Geschäft, Billions-of-Thaler wert…weil neue OBLIGATIONEN-BONDS—es ist MENSCHENHANDEL_SKLAVENHANDEL ! —zwei Fliegen mit einer Klappen, und die Flurbereinigung Afrikas im vollen Gange, für die feindliche Übernahme von allem hier und dort, made-in-china….Santa Corona…hilf uns aus diesem korrupten filzläusigen hochgiftigen unehrenhaften und unredlichen BLAUEN „ WIR-US“-Geschäftswelt einer Fünf-Köpfigen illuminierten Großfamilie, die den Eigentums,- wie Besitzanspruch der 5 Elemente sich auf ihre BLAU-WEISSE-Familienflagge geschrieben haben.

      Nochmals zum Durchatmen: das alle hat mit einer echte gefährlichen Seuche, wie „ The Black Death“ 13-15. Jahrhundert, oder „ Spannischen Grippe“ 17.Jahrhundert nichts aber auch gar nichts zu tun, nicht im geringsten. Überhaupt nichts. Denn wenn es an dem so wahr, wie verkauft, eingedrillt, propagiert und diktiert, wäre, würden Land auf Land ab, ganze hocheingepackte Entsorgungsflotten 24/7/365 rund um die Uhr mit Vollgas durch alle Strassen und Gassen, Betriebe und Keller rasen, um die „ verseuchten“ „hochvergifteten“ MASKEN und KLAMOTTEN und vollen rothen Entsorgungstonnen und Container einsammeln, die Räume und Wege usw. reinigen und putzen..die Autos innen und aussen dauerdesinfizieren, was so alles an Schmutz in diesen Luftfiltern sich angesammelt hatt…..ooouuuuhaaaa…..und die Großfliterlüftungsanlagen in den Häusern und so weiter…uuuuuuaaaaahhhhhh….was da sich alles an „PANDEMISCHEN“ angesammelt hat, uuuunnnd? …Und WO SIND SIE ?????? NICHT EIN EINZIGES FAHRZEUG-CONTAINER –ENTSORGUNGSTONNE !!!! NICHTS GAR NICHTS. NIRGENDS, aber um 23 Uhr bis 7 Uhr schläft sich das gestresste und verfolgte CORÖNCHEN aus….und wo landen den die voll-gerotzten fusseligen PLASTIK-made-in-china Fetzen???? Na???? Ne IDEE????? Überall dahin wohin sie nicht gehören, wenn sie dann einen Schutz vor wen oder was vollzogen haben, wobei gesichert dokumentiert ist, dass diese MASKEN schwere Schäden durch die STOFFE darin nicht nur in der Lunge hinterlassen, sondern nachhaltig, erwiesen, belegt und forensisch geprüft das BLUTBILD und somit die HIRNZELLEN schwer schädigen, besonders bei älteren und bei Kindern. Beweise gegen importierten IRR-GLAUBEN an die POLITGÖTTER und ihren BLAUEN MEDIENKONZERNEN, die tüchtig an diesem ebenso ihre KASSEN klingeln lassen. Es geht NUR und ausschließlich ums Monopolistische Einheits-Welt-Geschäft.

      Welche Geschäftszweige samt AKTIEN-WERTE haben einen ATOMBOMBEN-artigen Geschäftsverlauf aus dieser PLANDEMIE-SHOW, made-in-Hellywood-China-US-GB-Perversion????? ÖL-PLASTIK-CHEMIE-PHARMA-PRINT-MEDIEN-POLIT-PERSONEN-BANKEN !!!!! Welchen DRECK und ELEND sie hinterlassen, interessiert sie nicht, denn sie tragen KEINE VERANTWORTUNG und HAFTUNG, weil alles GESCHÄFT unter GmbH, Ltd. usw. und dem BLAUEN eingeschworenen „WIR-US“ weil es den privaten persönlich unbegrenzt haftenden „ICH-US“ nicht gibt….und da, genau da liegt im Privaten Kommerz ihre satanische babylonischen AntiChist-Ideologe die Achillesverse. Von privat, als :mensch, sie in die Private persönliche unbegrenzte Haftung zu bringen, ob sie es wollen oder nicht, sie müssen darauf reagieren. So ihre eigenen MONOPOLY-SPIEREGEL. Nein, freiwillig tut das kein Geschäftsmann. Und wenn es NUR um das Tragen einer nicht-zertifizierten-absolut-biologisch-reinen-geprüften-hoch-sicherheitsverpackten-sauberen-Schadstoff-freien-MASKE, so wie die Übernahme von Haftung aus Schäden durch die sogenannten „ SANITIZER“ in PLASTIK-Flasche, die ebenso giftige, gesundheitsschädliche umweltschädliche Stoffe enthalten, die so klein gedruckt sind, dass sie nicht lesbar sind und auf den PLASTIK-SCHILDER_WÄLDERN überall sogar mit KEINEM EINIZIGEN WORT überhaupt darauf hingewiesen wird, DAS SS SS SS…….und die DRUCKEREIN und SCHILDA-WÄLDER-MACHER, die sagen dann kackfrech….“ WIR“ hatten keinen Auftrag dazu das dazu zu drucken….“WIR“ arbeiten nach den VORGABEN des AUFTRAGGEBERS……..Na???? KLINGELTS??? WER HAFTET??? Folge der Auftragskette…und die ist im BLAUEN „ WIR-US“Land Meilenlang….“ich-doch-nicht—bin NUR PERSONAL und machen meinen JOB !!!! Wohin des Weges??? IMMER ZUM CEO-GESCHÄFTSFÜHRUNG- oberste STUFE. Aus dieser Anforderungsnummer kommen sie dann nicht mehr raus. Und genau das ist der Weg zurück in die Freiheit und Ende dieser Show….und dieses Reinigungsschiff ist auf Hoher See und unter vollen Segeln….. Wie sagte Nathan Rothschild zum geschäftstüchtigen Kurfürsten: „INVESTIERE SOLANGE BLUT AUF DER STRASSE IN STRÖMEN FLIESST“….und fügte hinzu, und erntete ein süffisantes Lächeln von diesem : „ Ehrlichkeit und Redlichkeit ist das oberste Gebot unserer Familie“ und wer die gespiegelte private kommerzielle Welt der Babylonischen Weltreichsgeschichte inkl. der Biblischen Geschichte bis heute kennt, der weiß, warum nach diesem Satz der Kurfürst diesen BANKESTER nach Erhalt des ZINS&ZINSESZINS schmunzelnd gehen ließ.
      Wie endet der sehr geschätzte Autor auf dieser wunderbaren Seite: Holger Schmidt :“ Erkenne Dich selbst „ Erkenne wer du bist, nämlich KEIN Hanswurst mit dem hier als buntlinger HÜTCHEN auf einem teuflischen Monopoly-Spieltisch rumgeschubst und dann vom Brett geschubst wirst, sondern ein wertvoller :mensch, :mann, ein :ich-bin., Ruf : hans, der mit klarem Verstand und Gottes Hilfe, als Dein eigenes Leben in Dir, die Vollmacht und in Besitz aller von Gott- das Leben- gegebene Naturrechte ist, die unantasbar, unmanipulierbar, mit allen Rechte versehen, aufs freie atmen und bewegen, mit besten Wissen und Gewissen, Redlichkeit und Ehrlichkeit den Lebensraum mit Liebe und Achtung vor sich selbst und seinen Mit-Lebewesen von Mutter Natur auf Vaters Energie, gemeinsam gedeihen und niemand, wirklich niemand das Recht hat, Dir Deine Rechte zu privatisieren, die zu quälen, zu vergewaltigen, zu manipulieren, zu vergiften und zu verseuchen noch das Recht hat, Dich zu töten und schon gar nicht mit der BIO-WETTER-ENERGIE-PSYOP-WHITE-TERROR-IT-Technologien die zu terrorisieren und Dich zu irgendwelchen UNTERSCHRIFTEN zu zwingen, erpressen, damit sie damit alle Rechte an Dir und Deinem Leben sich ergaunern können, aus dessen Verträgen und in den KÖPRER zugelassenen VERTRÄGEN mit den PRODUKTEN die absolute 100% HERRSCHAFT und KONTROLLE =mind-control übernehmen können, auf das große Quantenrechner Dein DENKEN und HANDEL steuern, und Du nicht mehr Herr und Meister über Deiner selbst und Leben mehr bist. Das SORGRECHT für Deine KINDER ist somit ebenso weg. Sie gehören Dir ja schon seit der Geburt nicht mehr…Abtretungsvertrag per Geburtsurkunde !

      + das es so ist und funktioniert ist an Tierversuchen schon längst bewiesen…..nun experimentieren sie an den PRODUKTEN : PERSONEN rum, die diese Verträge aus Unwissenheit unterschrieben haben und den CHIP und die anderen NANO-PARTIKEL im KÖRPER haben und mehr oder weniger´, je nach Energetischer Kapazität, darauf reagieren. ELF-EHF, DEW, HEW, HAARP, NEXRAD, CERN, Quantenphysik, Quantenelektrophysik….alles läuft nach Plan, solange die :menschen glauben, was ihnen vorgeheuchelt wird…….geht es um die Frage nach den unumstößlichen BEWEISEN, dass CORONA, corona Corona, COVID Covid Covid CoVID B 1.1.7, SaersCov2 usw, mit und ohne 19 21 dahinter, tatsächlich existiert und so pandemisch tödlich ist, pathologisch, forensisch, kriminaltechnisch, Dunkelfeldmikroskopisch, vom High Sea Court dokumentiert, gegen geprüft, mit nasser blauer Tinte, rothem Fingerabdruck plus Siegel und Kordel, wie Erklärungen unter Eid auf die Heiligen Schriften unter souveränen Zeugen geschworen, beeidigt vereidigt, als Wahr und Existent gilt, veröffentlicht in allen Sprachen der Welt, und es absolut KEINE Zusammenhang zur ENERGIE-IT-Technologien hat, eben wie 5G usw. wird NIEMAND auf der ganze Welt, NIEMAND von diesen Pharisern, Wanderpredigern, Heuchler und Lügner, aller CEOs-Präsidenten Richter, Staatsanwälte usw, also aller beteiligten UNTERNEHMEN-ob Industrie ob STAATS-UNTERNEHMNSFÜHRUNGEN durch alle Instanzen bis zum Hausarzt und sonstigem PERSONAL die mit blauen MASKEN und BLAUEN PLASTIK-VERKLEIDUNGEN hier ihre SHOW abziehen eine einzige volle Unterschrift auf so einem gesiegeltem Dokument bekommen, dass diese „ CORONA-PANDEMIE“ das ist, wie die KANZEL-PREDIGT runter befohlen und vorgegeben wird, eine Menschen bedrohenden SEUCHE, die alles rechtfertigt, jegliche RECHTE und FREIHEITEN der Menschen zu rauben und sie zu vergewaltigen nach Strich und Faden, und sie dann auch noch kackfrech derart zur Kassen zwingen, auf dass sie PLEITE gegen.

      Enough is Enough. Braketime is over, Gas geben wieder angesagt, die Regale und Kassen wie Köpfe sind leer, die :menschen wollen leben und nicht in einer ideologischen IT-Ideologie zu Grunde gerichtet werden.

      „Wenn du hervorbringst, was in dir ist, wird das Hervorgebrachte dich erretten. Wenn du nicht hervorbringst, was in dir ist, wird das nicht Hervorgebrachte dich vernichten, und führe uns in der Versuchung und bewahre uns vor dem Übel.“ So die Worte des :Zöglings von ;mann, Ruf :Josef und :weib : Ruf :Maria, :ich-bin., Ruf: :Jesus., Gruß aus Canada. Von :Einem.,“]

  8. Neueste Erkenntnisse aus den USA: Maske erhöht Infektionsrisiko ([email protected])

    Gesundheitliche Eigengefährdung

    Die Maske dient als Sammelbecken und Brutstätte für Viren, Bakterien, Keime und Pilze. Sie bietet ein wunderbar feucht/warmes Milieu – ein idealer Nährboden, damit sich diese rasch ausbreiten und vermehren können – Sekundärinfektionen drohen!!!! Hinzu kommt es zu einer erhöhten CO2 Rückatmung. Der natürliche und gesunde Gasaustausch O2/CO2 ist nicht mehr gewährleistet. Der bedingt durch die Maske erzeugte permanente Sauerstoffmangel führt zu irreparablen Schäden, Kopfschmerzen und Kreislaufschwierigkeiten sind hier nur die harmlosesten Auswirkungen. Die Maske fördert auch die Bildung von Herpes, Pickeln, Pusteln und Hautausschlägen im unteren Gesichtsbereich. Weitere Einschränkungen: Störungen in der Feinmotorik, Konzentrationsschwäche, vermehrte Schweiß-Ausbrüche, unregelmäßiger Herzschlag laut einer Dissertation-Doktor-Arbeit an der TU München aus dem Jahre 2004. Es bedarf eigentlich keiner Wissenschaft, um selbst zu erkennen, dass die Maske gesundheitsschädlich ist. Hierzu brauchen wir nur auf die Signale unseres Körpers zu hören.

    Unbestritten ist: Falls wir nicht mit einem Virus infiziert sein sollten (Corona, Influenza etc.) und auch keinen bakteriellen Infekt haben, können wir keinen anderen Menschen anstecken, sondern gefährden mit dem Tragen der Maske unsere eigene Gesundheit. Sollten wir aber tatsächlich infiziert sein, trägt die Maske dazu bei, dass sich ein zunächst harmloser Infekt zu einem „schweren Fall“ auswachsen könnte, weil wir die in der Maske angesammelten Keime beim Einatmen ständig wieder zuführen. Die so völlig unnötig erzeugten „schweren Fälle“ könnten unser Gesundheitssystem zusätzlich belasten oder gar überlasten. Doch eine weitere schwerwiegende Folge ist die erhöhte Ansteckungsgefahr für unsere Mitmenschen.

    Maskenträger erhöhen das Infektionsrisiko

    Durch die unsachgemäße Handhabung der Maske, wird aus ihr rasch eine Viren-Schleuder. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der alle zwei Stunden die Maske bei 60 Grad wäscht. Mittlerweile ist vielen Menschen bekannt, dass selbst beim Tragen einer feinmaschigen Maske Viren und Bakterien ungehindert austreten können. Wie mikroskopisch klein ist denn ein Virus- Partikel? (0,000015 – 0,0004 mm). Hierfür ist jede handelsübliche Maske zu grob gerastert. Doch nicht alle Viren können austreten, sodass die Maske sich zu einem Infektionsherd entwickelt, der als regelrechter Zuchtkorb noch mehr Viren, Bakterien und Keime erzeugt. Deshalb stößt man beim Ausatmen erheblich mehr Viren aus, als wenn man keine Maske trüge. Den erdrückenden Beweis hierfür liefert eine amtliche Studie des CDC USA im Juli 2020 (vergleichbar mit dem RKI Deutschland), die zu folgendem Resultat gelangte:

    Gemeldete Verwendung von Gesichtsbedeckung oder Maske aus Stoff 14 Tage vor Krankheitsbeginn:

    Maske nie getragen Ansteckungsrisiko 6
    selten Ansteckungsrisiko 6
    Manchmal Ansteckungsrisiko 11
    Häufig Ansteckungsrisiko 22
    Immer Ansteckungsrisiko 108

    Diese amtliche amerikanische Studie können Sie sich im Detail ansehen. Sie wird auf deutsch unter folgendem Video erläutert, in dem auch die amerikanische Studie des CDC verlinkt ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=_ucHEmYDLKo

    Fazit: Aufgrund der aufgeführten und unwiderlegbaren Fakten wird deutlich, dass wir beim Tragen einer Maske nicht nur unsere eigene Gesundheit erheblich gefährden, sondern auch ein erhöhtes Infektionsrisiko für andere Menschen darstellen.

    Merke: Wer glaubt, die Ausbreitung eines Virus verhindern zu können, der sogar leichter als der Grippe-Virus übertragbar sein soll, ist ein törichter Narr. Ziel sollte es deshalb sein, sog. „schwere Fälle“ zu vermeiden, um unsere Krankenhäuser nicht zu überlasten. Deshalb ist nicht die Anzahl der Infizierten relevant, sondern entscheidend sind nur die sog. „schweren Fälle“, die einen klinischen Aufenthalt erfordern. Bei der Mehrzahl der Menschen, die sich mit Corona infizieren, ist der Verlauf harmlos. Dies ist dem Umstand geschuldet, weil unser Immunsystem mit diesem Virus im Regelfall alleine fertig wird und wir weder Medikation, noch Krankenhäuser benötigen. Deshalb sind zuerst Maßnahmen vonnöten, die unser Immunsystem stärken, um gegen den Virus gewappnet zu sein. Hierzu zählt das Rausgehen an die frische Luft, Sport, Reisen, Badespaß, Lachen, Tanzen, Singen, Spielen, pflegen von sozialen Kontakten und vieles mehr, was Freude macht.

    Doch die angeordneten Zwangs-Maßnahmen sind kontraproduktiv. Wir sollen isoliert zu Hause vor dem Fernseher sitzen, um uns permanent von den öffentlichen Medien Angst einjagen zu lassen, sollen uns nicht bewegen, in uns ungesundes Essen reinstopfen und soziale Kontakte meiden. Man zwingt selbst Kinder in der Schule Masken zu tragen und schafft zusätzlich eine Unzahl irrwitziger und verwirrender Verordnungen, die nicht mehr nachvollziehbar sind. Desweiteren verbietet man uns das Arbeiten und zwingt uns somit in Not und Elend und erzeugt damit Hoffnungslosigkeit und Zukunftsängste. Kurzum: Man verbietet alles was Spaß macht und das Immunsystem stärkt.

    Gefährlichkeit des Corona-Virus.

    Sog. Experten wie Herr Drosten (sein Doktortitel ist fraglich) oder Tierdoktor Wieler sagen auf der einen Seite, dass der Corona-Virus neu und nicht einschätzbar sei, auf der anderen Seite, dass er gefährlicher als der Grippe-Virus sein soll? Die einzige Studie, die es deutschlandweit gibt, ist die Heisbergstudie von Prof. Streek, aus der eine Mortalitätsrate von 0,3% hervorgeht, also ähnlich der Grippe. Desweiteren gibt es kaum „schwere Fälle“, die klinisch behandelt werden müssen. Bei den meisten Menschen, die sich mit Corona infizieren ist der Verlauf also harmlos. Es gibt auch keine Übersterblichkeit. Aufgrund welcher Faktenbasis soll denn Corona gefährlich sein?

    PCR-Test

    Der PCR-Test dient dazu einige Nuklein-Säuren und RNA-Schnipsel zu finden. Er sagt nichts darüber aus, ob jemand krank oder ansteckend ist. Haben wir uns infiziert und sind ansteckend, hat es die weise göttliche Natur so eingerichtet, dass wir die dafür typischen Symptome zeigen. (Wir spüren beispielsweise sofort, wann eine Grippe im Anzug ist, bei Corona ist das ebenso). Dieser Warnhinweis der Natur bedeutet, dass wir zu dieser Zeit körperliche Kontakte zu Mitmenschen meiden sollen. Deshalb ist der PCR-Test für die Feststellung einer Infektionskrankheit völlig überflüssig und die reinste Geldverschwendung. Wer allerdings behauptet, dass Covid19 eine asymptomatische Infektionskrankheit sei, hat die weisen göttlichen Gesetze der Natur nicht begriffen, was aus meiner Sicht einer Gotteslästerung gleichkommt. Der PCR-Test dient aus meiner Sicht dem Selektions-prozess für das große Ziel, weil hierüber Gen-Material über Menschen gesammelt werden kann.

    Impfung

    Warum will man 83 Millionen Bürger gegen Corona impfen, obwohl nachweislich diese Infektion überwiegend harmlos verläuft und der Virus bereits mutiert ist? Man sollte das große Ziel derer, die uns regieren nicht aus den Augen verlieren. Der PCR Test dient nur dem Selektionsprozess, um auch hierüber Krankheitsdaten zu erhalten. Klar ist für mich, dass der genveränderte Impfstoff irreparable körperliche Schäden und ein qualvolles Verenden bedeutet. Aufgrund des Selektionsprozesses wird entschieden, wer zu den Todgeweihten zählt, also diesen Impfstoff erhält und wer als lebenslänglich maulkorbtragender Arbeitssklave taugt und ein Placebo erhält.

    Man muß immer von der böswilligsten Absicht der Politker ausgehen, dann liebt man im Regelfall richtig.

  9. Bin grad mim ICE gefahren ohne Maske. Dann kam Polizei und sagte ich soll die Maske aufsetzen. Ich weigerte mich. Hab gesagt ich hab grad gegessen und getrunken und das geht nicht mit Maske und ich habe Atemnot und mir wird schwindelig unter der Maske. Hat den aber nicht interessiert. Aber ich weigerte mich weiterhin. Jetzt will er mir ne Anzeige schreiben. Ich sagte ihm er soll Verbrecher jagen. Drogendealer am Görlitzer Park da traut er sich nicht hin. Hab den Spacko richtig vor allen Leuten zur Sau gemacht. Jetzt will er mir definitiv eine Anzeige schreiben. Ich hab dem gesagt mach doch dann gibts ne Gegenanzeige. Es gibt keine Pandemie, kein Virus-Isolat, ich hab die komplette Wissenschaft auf meiner Seite. Er sagte so einen Blödsinn habe er noch nie gehört. Ich sagte das sind Fakten. Dann hat er mich nur noch aus dem Zug begleitet, um sicherzustellen dass ich nicht wieder einsteige. War aber eh am Ziel. Ich wette da kommt nix, weil die Richter zugepflastert werden mit diesem Quark, dass sie es vor Gericht einstellen werden. Wenn da überhaupt was kommt. Er wusste genau gegen mich hat er keine Argumente in der Hand.

    Hab zahlreiche Fakten für ne Gegenanzeige.

    Unwirksamkeit der Masken generell
    Nicht-Existenz der Pandemie
    Kein Beweis für das Virus
    Gewalt der Polizei gegen Rentner & Rollstuhlfahrer
    Gefährdungsbeurteilung von den Masken sagt man MUSS nach 2 Stunden eine Pause von 30 Minuten einhalten. War aber 5 Stunden mim Zug unterwegs heißt mir stünden 2 x 30 Min. Pause zu.
    Essen & Trinken
    Hab Fotos von Politikern die ohne Maske Zug fahren

    Und und und.

    Da wird er noch dumm aus der Wäsche gucken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Teile und herrsche – so geht die Spaltung der Gesellschaft!

Hallo mein Freund, willst Du die Spaltung der Gesellschaft oder hast Du vielleicht noch gar nicht verstanden, was es mit dem Scheiß „teile und...

Über die Tragweite dessen was uns bevorsteht

Wenn ich mir all die neuzeitlichen Miseren so anschaue, dann erscheint es mir so, als sei die Menschheit wie ein mehrfach gescheiterter Selbstmörder, der...

Wie bereit sind wir denn für Veränderungen?

- Zugegeben etwas unheimliche Gedanken zur späten Stunde - Es wird mir gerade immer offensichtlicher, dass wir alle lieber nicht der Realität ins Augeblicken wollen,...

Obamas Geburtstagsparty 2021 ohne Masken: die Regeln gelten für die anderen!

Das würde Obama natürlich so nie sagen, um sich politisch korrekt zu verhalten, versteht sich, aber es gibt in englisch den Spruch: „actions speak...

Zu Risiken und Nebenwirkungen

Auch eine Packungsbeilage oder der Arzt oder Apotheker, werden nur ungenügend über Risiken und Neben- beziehungsweise Wechselwirkungen der künstlichen, aber meist toxischen Produkte der...

El Salvador führt als erster Staat Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel ein

Bitcoin, gesetzliches Zahlungsmittel, das ist doch ein Witz (!) ? Nein, alle, die diese Informationen als Verschwörungstheorie in die rechte Schublade ablegen, werden demnächst ihr...