Im Klimawahn und Klimakrieg

Vorwärts zum öko-faschistoiden Totalitarismus

Die anhaltende und absolut peinliche Inszenierung um Greta Thunberg als bemitleidenswertem Aufhänger für eine historisch beispiellose Verlagerung der Kosten einer gescheiterten Energie- und Klimapolitik zu Lasten der Steuerzahler findet uni sono als konzertierte Aktion zwischen etablierter Politik, Hoch- und Finanzkapital, Medien und den Amtskirchen, allen voran der Vatikan, statt.

Im medialen-, ideologischen und politischen Schatten solcherart Irrsinnigkeiten hat sich vor allem im Laufe der vergangenen eineinhalb Jahrzehnte (das sind Merkels Jahrzehnte) das Gespenst eines öko-faschistoiden Totalitarismus ausgebreitet. Gepaart mit einer auf Kritik- und Analyse-UNFÄHIGKEIT ausgerichteten Bildungspolitik ist diese Entwicklung nicht nur das Resultat bisheriger Politik. Die hat vielmehr so auch den fruchtbaren Boden geschaffen, auf dem solch krankes Denken und Handeln Wurzeln schlagen kann und bunte Blüten treibt.

Das Ergebnis ist historisch einmalig: In kürzester Zeit ist es gelungen, eine ursprünglich GEGEN die praktizierte Machtpolitik bestehende und handelnde Bewegung („Frieden-Umwelt“, „Klima-Natur; und deren vermeintlichen Parteien) so zu manipulieren, zu instrumentalisieren und vor allem so zu kanalisieren, dass sie selbst zum Motor der volks-, wirtschafts- und sozialfeindlichen Politik weltweiter “Eliten”, federführend dabei die Bundesregierung unter Merkel, geworden ist.

Inszenierung auf dem Weg zum Deep-State

Parallel dazu wird Sorge dafür getragen, dass diese Bewegung je nach Bedarf kontrolliert und gegebenenfalls auch wieder restriktiv verfolgt und unterdrückt werden kann: Offensichtlich mit Hilfe finanzstarker “Philanthropen”, “Gut-Menschen” und „Einsichtiger“ und mit Duldung und Förderung der etablierten Macht entsteht nolens volens der „radikale“, der „revolutionäre“ und das heißt letztlich potentiell militante „Umweltschutz“ als geduldete „Rebellion“.

Jede politische -,wie in diesem Fall sich selbst als „radikal und revolutionär öko-politisch“ organisierte, offensichtlich qualifiziert strukturierte Bewegung, die sich offen und öffentlich gegen die verfassungsmäßige Ordnung dieser Gesellschaft stellt, gehört vom demokratischen Meinungsbildungsprozess ebenso ausgeschlossen, wie von der Partizipation jedweder demokratischen Rechte.

Der Mitbegründer von „Extinction Rebellion“, Roger Hallam, darf ungehindert erklären, dass die „Mission dieser „Bewegung“ über der Demokratie“ stünde, da diese ohnehin „irrelevant“ sei.

Menschenleben – verzichtbarer Stör-, Risikofaktor

Damit nicht genug: Für Leute wie Hallam und Co., die Tolerierung, nachhaltige Unterstützung, ja Förderung selbst aus Bundestag und Bundesregierung erhalten, spielen Menschenleben NICHT den Zweck, den Gegenstand, das Ziel ihres Handelns. Nein, Menschenleben sind für diese kranken Geister reine „Opfergrößen“: Menschenleben werden als „Mittel zum Zweck“ degradiert.

Im Februar diesen Jahres erklärte Hallam auf einer Veranstaltung von Amnesty International:

„Wir werden die Regierungen zum Handeln zwingen. Und wenn sie nicht handeln, dann werden wir sie stürzen und eine Demokratie erschaffen, die tauglicher für den Zweck (!!!! d.A.) ist. Und ja, manche könnten in diesem Prozess sterben.“

Was also, wenn nicht das Leben von Menschen, ist der „Zweck“ solcher geistigen Chaoten und politischen Gefährder?!

Der Verlust der „Mitte“

Ein Blick auf die primären sozialen Befürworter, Träger und Aktivisten des öko-faschistoiden Totalitarismus macht Angst.

In logischer Folge der staatsgetragenen und staatsgewollten Preisgabe von den Werten des Humanismus, des aufgeklärten Bürgertums, von den demokratischen Traditionen und Idealen unserer Nation, im Ergebnis einer nahezu nötigenden Aufzwingung von entmenschtem „EUROPÄISMUS“ an Stelle eines universalen Humanismus; in logischer Folge der restlosen Ersetzung jeder Rationalität durch eine imaginäre „MORALITÄT“ im politischen und sozialen Handeln, ist eine bereitwillige und letztlich verantwortungslose Gefolgschaft auch im Kern des Gesellschaftskörpers dieses -, früher unseres Landes angekommen.

Damit ist endlich auch die „weiße Mitte“, das aufgeklärte, kritische Bürgertum und seine Jugend – sich selbst diskreditierend – zum Stabilitätsfaktor und zur treibenden Kraft einer rationalitätsfremden, gegen die individuellen und kollektiven menschlichen Interessen agierenden Machtpolitik geworden.

… und niemals vergessen

Übrigens, und das sollte niemand je wieder vergessen: Es waren diese selbsternannten „Umwelt-Frieden-Freaks“, die den ehernen Grundsatz, wonach von deutschem Boden kein Krieg mehr ausgehen darf, gebrochen haben.

Mit ihrer seinerzeit „moralisierenden“ Argumentation waren es die „Grünen“, die, kaum ihrer pädophilen Kinderstube entwachsen, zur eingefleischten Kriegspartei wurden – der Kosovo war nur der Start.

Krieg ist seit dem ihr Lieblingsspiel!! Und mit ihren neuen militant-revolutionären Aktivisten tragen sie ihn endlich auch nach Deutschland.

Wie lautet doch gleich eines ihrer Lieblingsmottos bei Demonstrationen: „Deutsch-Tod ist der schönste Tod!“

In diesem Fall trifft der biblische Aussage nicht zu: „… denn sie wissen nicht, was sie tun!“

Die Seite „Pravda – lebe die Rebellion“ hat einen Beitrag von „Journalistenwatch“ übernommenen und wohl in alter Manier auch etwas „bearbeitet“. Diesen Beitrag, der in seinem Original mit m.E. brillantem Stil und treffsicherer Argumentation zu dieser Thematik Position bezieht, stelle ich hier ein und zur Diskussion. https://www.pravda-tv.com/2019/09/der-klima-alarm-hat-methode-greta-thunberg-haelt-groessenwahnsinnige-und-irre-wutrede-vor-der-uno/

Und weiter zum Thema:

Dr. Lothar Wanderer
Dr. Lothar Wanderer
1955 in Leipzig geboren. Studium: politische Philosophie, Geschichte, Soziologie; Forschungsseminar Sinologie und politische Organisation des Staates und der Zivilgesellschaft; Dipl. Lehrer für politische Wissenschaften; Tätigkeiten: HS-Lehrer, Dozent an Polizeihochschule; 1991 als Polizeirat a.D. aus Polizeidienst ausgeschieden; seit dem überwiegend freiberuflich tätig; u.a. Publikationen, Vorträge, Seminare, Unternehmensberater, Kommunalpolitik. Politisch: demokratisch-Links

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    Klima, eigentlich Wetter – mein Hauptthema, welches mich schon seit meiner Kingheit beschäftigt.
    Hier läuft seit einigen Jahren ein massiver Krieg auf deutschem Boden gegen die halbe Welt und keiner merkt es. Selbst die Beteiligten nicht. Ihnen fehlt der Überblick, denn ihr Fokus wird auf das glitzern der Verblendung gelenkt. Selbst die Wissenschaft, wenn sie denn in dem Bereich überhaupt noch so nennen darf, ist dem gegenüber nicht gefeit.
    Greta, E- Rebellion? Eine Inszenierung um Widerstände zu brechen bzw. zur Anstiftung inneren Unfriedens innerhalb der Volksgruppe.
    Gerne würde ich mich mit Ihnen genauer darüber unterhalten. Eigentlich müßte man sich dafür ein par Wochen Zeit nehmen. Ich habe einiges an Dokomentationsmaterial.
    (Wenn der gemessnenne Wind nicht´s mit der abgegebenen Leistung zu tun (Können alle WEA seit 2012 – gibt sogar ein Gesetz dazu) hat und unendgeldlich geleistete Kompensationsleistungen der konventionellen Stromerzeuger dahinter stecken oder Gasturbinen in Kanzeln Einzug finden und denen alle par Jahre der Hintern geputzt werden muß…………usw.
    Wetter / Wettermuster regional – Einfluß des Menschen als Gärtner und Architekt……
    Spargelstangenwälder, Industrieparks und Flächensolar, die steuerbar von unten her in Verbindung mit topographischen Veränderungen die Wettermuster grundlegend verändern.
    Aktuell im Coronaversuch ohne die zivile Luftfahrt……
    Mit freundlichem Gruß!
    Christian Möser
    Zimmerer
    (ich wäre an einer redaktionellen Zusammenarbeit interessiert)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...