Klimakatastrophe – Der Regenwald brennt

Der Regenwald brennt – na und?

Der Regenwald brennt – na und? Ja, na und! Schließlich ist es doch so, dass man Nachrichten, welche vom Propagandaministerium schräg von hinten nachgerichtet werden, immer auf seinen Wahrheitsgehalt hinterfragen sollte. Okay, ich gebe ja zu, dass ich bei den Bildern, welche mir der Mainstream lieferte, schon etwas erschrocken bin, aber dann habe ich doch mal näher hingeschaut, was denn wirklich im Amazonas los ist. Sorry, Du magst zwar bei ARD in der ersten Reihe sitzen, aber bitte glaube mir, dass Du mit der zweiten Meinung, welche ich bei equapio.com veröffentliche, sicher ein besseres Bild von der Katastrophe im Regenwald sehen kannst.

Was, Du nimmst das, was Dir die GEZ-gesteuerten „Qualitäts“-Medien liefern, für bare Münze? Entschuldige, dass ich lache, aber ich muss Dir leider knallhart ins Gesicht sagen, dass das, was Du als Wahrheit taufst, nur eine Illusion der Wirklichkeit ist. Ich wiederhole, nein, ich zitiere Salvador Dali:

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.[1]http://zitate.net/illusion-zitate

Alles nur Panikmache?!

Deshalb pass genau auf! Wenn Du meine weitere Aneinanderreihung von Buchstaben, Worten und Sätzen liest und auch zwischen den Zeilen lesen kannst, dann wird sich Dein Weltbild verändern! Ich finde, dass es höchste Zeit ist die Matrix zu erkennen. Also schluck jetzt gleich die rote Pille und Du wirst fortan verstehen, dass das, was Dir der Mainstream täglich an Deinen Hintern tackert, nur dazu dient Dich in Angst und Panik zu versetzen. Genug der einLEIDenden Worte! Ich komme jetzt zur Sache, wie es denn tatsächlich um den Regenwald steht. Also keine Panik, denn es ist in Wirklichkeit gar nicht so schlimm, wie Du gerade denkst.

Werden wir durch Falschmeldungen der Ökofaschisten in die Irre geführt?

Hast Du vielleicht auch schon Überlegungen angestellt, ob wir durch Falschmeldungen der Ökofaschisten absichtlich in die Irre geführt werden? Wenn ja, dann bist Du gedanklich auf dem richtigen Weg. Also hast Du es natürlich auch schon bemerkt, dass die Klimawandel-Katastrophe der Leitgedanke der vielen Nachrichten und Schlagzeilen rund um den Regenwald ist. Die SCHLAG – Zeilen, dass der angeblich global von Menschen verursachte Klimawandel in einer beispiellosen Geschwindigkeit auf Dich zurast, ist Dir nicht zufällig zugefallen.

Schlagzeilen, die nur Schläge sind?

Nein, wie das Wort Schlagzeilen es schon sagt, möchte Dich jemand mit Propagandamüll erschlagen. Und so ist der Sinn hinter der Berichterstattung über die Katastrophe im Regenwald folgender: Mit der idiotischen Berichterstattung soll dem Klimawandel-Gläubigen die Angst vor einem drohenden Weltuntergang ins Hirn – falls noch vorhanden – gepflanzt werden. Hab ich Recht? Empfindest Du es bei den Bildern und bei den Beiträgen über das Flammeninferno nicht genau so?

Hat der französische Präsident nicht alle Latten am Zaun?

Und, wenn dann noch der französische Präsevativer – der Demokratieverhinderer in Person – Macron meint, die Brände im Amazonas beim nächsten G7-Gipfel ganz oben auf die Tagesordnungspunkte zu setzen, dann geht bei Dir mit Sicherheit der Arsch auf Grundeis! Stimmt’s? Besonders dann, wenn die Marionette der Hochfinanz dann auch noch in einem emotional abartigen Sprechdurchfall folgendes von sich gibt:

„Unser Haus brennt. Buchstäblich. Der Amazonas-Regenwald – die Lunge, die 20% des Sauerstoffs unseres Planeten produziert – steht in Flammen.“[2]https://www.volksverpetzer.de/analyse/amazonas-brand/

Ja, dann stehen wir doch wahrlich vor dem Weltuntergang. Nein, dann musst Du lediglich einen Moment durchatmen und Dir nun anschauen, was denn im Regenwald tatsächlich los ist. Und schon bin ich bei einer äußerst fragwürdigen Geschichte.

Kann man sich auf die Zählung der Waldbrände verlassen?

Ja, eine fragwürdige Geschichte. Und deshalb wird es höchste Zeit, dass Du Dir in der Sache ein paar Fragen stellst. Du solltest Dir vielleicht erst einmal die Frage stellen, ob Du Dich auch auf die Zählung der Waldbrände verlassen kannst? Kann es vielleicht sein, dass manche Feuer doppelt gezählt wurden? Und ist die Quelle, das brasilianische National Institute for Space Research, auf die sich der Mainstream beruft, auch zuverlässig? Nun, zuverlässig sieht meines Erachtens anders aus, denn ein genauer Blick bei den Daten zeigt einige Probleme auf. So begann die Aufzeichnung der Daten, auf welche Bezug genommen wird, erst im Jahre 2013. Deshalb wirst Du mir sicher rechtgeben, dass 6 Jahre alte Daten auf gar keinen Fall ausreichen, um zuverlässige Aussagen über neue „Rekorde“ bei den Waldbränden zu machen! Weiterhin ist es so:

„Die gesammelten Satellitendaten sollten nie als Zählwerkzeug für die Anzahl der Brände verwendet werden, sondern als Frühwarnsystem, um Brände zu identifizieren, bevor sie außer Kontrolle geraten. Es stellte sich heraus, dass das gleiche Feuer mehr als einmal gezählt werden kann, um sicherzustellen, dass nichts übersehen wird.“[3]https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/falschmeldungen-ueber-amazonas-waldbraende-bewusste-irrefuehrung-schuert-klima-alarmismus-et-im-fokus-a2984192.html

Satellitenbild der Verwüstung – auf die Bildunterschrift schauen

Und, wenn Du noch etwas näher hinschaust, dann würdest Du auch sehen, dass das am häufigsten geteilte NASA Satellitenbild der „Verwüstung“ folgende Bildunterschrift trägt:

„Ab dem 16. August 2019 ergab eine Analyse der NASA-Satellitendaten, dass die gesamte Brandaktivität im Amazonasbecken in diesem Jahr im Vergleich zu den letzten 15 Jahren in etwa dem Durchschnitt entspricht“[4]https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/falschmeldungen-ueber-amazonas-waldbraende-bewusste-irrefuehrung-schuert-klima-alarmismus-et-im-fokus-a2984192.html

Merkst Du was? Ich denke schon, dass Du es merkst. Na klar, diese wohltuenden Worte sind es, die Dich zur Ruhe bringen. Und, da Du jetzt wieder vollkommen aufnahmefähig bist, können wir nun auch die Brände ins rechte Licht rücken und weitere Fragen stellen. Zum Beispiel die Frage „wie es denn im REGENwald überhaupt zu solchen Bränden kommen kann?

Brandrodung?

Kurz und bündig: Die Brände werden grundsätzlich absichtlich gelegt. Es sind sogenannte Brandrodungen. Diese sind im Amazonas ganz normal und dienen der Regeneration der Landwirtschaftsflächen. Gezündelt wird in der Trockenzeit, und diese beginnt Ende Juli und erreicht Mitte September ihren Höhepunkt. Im November geht, aufgrund der REGENzeit, gar nichts mehr. Es ist halt mal so, dass es verdammt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, in einem klatschnassen Regenwald ein Feuer zu entfachen.

Der Großteil der Brandrodung erfolgte in den 1990er und 2000er Jahren

Bei den Brandrodungen im Regenwald ist dann auch noch zu beachten, dass bis heute 15 % des ursprünglichen Waldes der Brandrodung zum Opfer gefallen sind, und dass diese zum größten Teil, bevor der Naturschutz den Prozess verlangsamte, in den 1990er und 2000er Jahren erfolgten. Was ich auch noch als wichtig erachte, sind folgende Tatsachen:

„Während der Trockenzeit werden bereits gerodete Flächen in der Regel regelmäßig abgebrannt, um Ackerland oder Weiden zu regenerieren und zu erhalten. Ein Großteil der Feuer, die als Brände des unberührten tropischen Regenwalds gemeldet werden, sind in Wirklichkeit vorhandene Weiden oder Ackerflächen, die mit Hilfe von Feuer regeneriert werden. [Anmerkung: Auch in Europa wurden, vor dem Aufkommen der modernen Düngemittel, überweidete Flächen und abgeerntete Felder oft durch kontrolliertes Abbrennen gedüngt.]“[5]https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/falschmeldungen-ueber-amazonas-waldbraende-bewusste-irrefuehrung-schuert-klima-alarmismus-et-im-fokus-a2984192.html

Also, eigentlich alles im „grünen“ Bereich, wenn man sich die Bemühungen im Amazonas anschaut, dass bei der Entwaldung die schlimmsten Missbräuche eingedämmt werden sollen. Nur blöd, dass unsere Mainstream-Medien diese Tatsachen ausklammern und stattdessen mit falschen alarmierenden Informationen die Energien der Masse Mensch in eine ganz falsche Richtung lenken. Okay, auch das hat seine gute Ordnung, denn durch ständig irreführende Berichterstattung gräbt sich der Mainstream selbst sein Massengrab. Genauso ist es, denn wenn das Volk dauerhaft hinters Licht geführt wird, dann bröckelt natürlich auch das Vertrauen in die führenden Po-Po-litiker, sowie in die Medien und in die öffentlichen Institutionen. Und das ist gut so!

Fakten, die Du wissen solltest

Ja, das finde ich Klasse, und deshalb werde ich Dich nun mit weiteren Fakten füttern. Okay, es mag ja sein, dass im Regenwald schlimme Waldbrände wüten, aber warum versorgt uns der Mainstream mit falschen Behauptungen, Bilder und Videos? Was, wie bitte? Falsche Bilder, falsche Videos – auch das noch? Na klar, und deshalb mache ich auch hier einen kleinen Faktencheck.

Falsche Bilder

Da wurde doch dem „erlesenen“ Publikum ein Bild eines Waldbrandes in Kalifornien gezeigt, welches bereits im August 2013 vom US Department of Agriculture auf Flickr veröffentlicht wurde. Ein weiteres Bild zeigt den Amazonas im Juni 1989. Dann werden wir noch mit einer echten digitalen Karte von Bränden in Südamerika, welche die Häufigkeit von Bränden zwischen 2000 und 2014 zeigt, verarscht. Geht’s noch? Ja, es geht noch besser. So werden dem erstaunten Publikum auch noch computergenerierte Grafiken des Grafikdesigner Julian Esteban Majin präsentiert, die man auch bei Facebook und Instagram findet. Last, but not least, dürfen wir uns ein Bild aus dem Jahre 2017 anschauen, welches in Indien aufgenommen wurde. Nur blöd, dass der Urheber des Bildes in einem Beitrag vom 22. August schreibt, dass dieses Bild nicht verbreitet werden sollte. Wörtlich:

„Bitte verbreitet keine Falschmeldungen. Das Bild stammt aus Indien (Jabalpur), nicht vom Amazonas.“[6] https://www.volksverpetzer.de/analyse/amazonas-brand/

Darauf reingefallen, oder wusstest Du das?

Ich sehe es ganz deutlich! Du bist jetzt etwas verärgert – verdammt noch mal! Du bist doch tatsächlich auf Fake-Bilder reingefallen. Es ist ja schon in Ordnung, wenn die Hurenpresse die Waldbrände im Amazonas anspricht, aber ich finde das falsche Bilder immer ein Gschmäckle haben und schlussendlich kontraproduktiv sind. Okay, es geht dem Mainstream ja gar nicht um seriöse Berichterstattung, nein, es geht den Presstituierten nur darum beim Publikum die Wahrnehmung zu verzerren. Und wie ich in meinem Umfeld mitbekommen habe, ist dies auch wieder mal sehr gut gelungen.

Fake-Videos

Gelungen ist dies auch mit einem Fake-Video. Ein Video das angeblich zeigt, wie die Feuer über einen Helikopter angefacht wurden, ist eben auch nur eine Illusion von Wirklichkeit. Dieses Video ist mindestens 1 Jahr alt und zeigt ein Waldgebiet in Kanada. Nur blöd, dass dieses Video Nadelbäume zeigt. Und diese gibt es halt nicht im Regenwald.

„Es werden aber wirklich Bäume entzündet – als letzte Gegenmaßnahme gegen Waldbrände. Das „backburning“ wird angewendet, um eine Schneise in einen Wald zu brennen, um Großbrände einzudämmen. Dieses kontrollierte Feuer kann man leichter löschen und gleichzeitig dem größeren Brand begrenzen.“[7]https://www.volksverpetzer.de/analyse/amazonas-brand/

Gründe und Auswirkungen

Brandstiftung von der Regierung erwünscht

Genug der Fake-Bilder und der Fake-Videos. Weiter zu weiteren Fakten! Fakt ist, und da kommen wir halt nicht drum herum, dass die Brandstiftungen von der Regierung erwünscht sind. Lach nicht! Das Problem sind nicht die „illegalen“ Brände! Nein, es ist die Tatsache, dass die Brände von den ReGIERigen gewünscht sind. Gewünscht, weil sie sich wirtschaftlich lohnen, sprich, weil man sich durch Umweltverbrechen die Taschen vollstopfen kann.

Und damit kennt sich der rechtsextreme Präsident Brasiliens, der Herr Bolsonaro, sehr gut aus. Ein Vollpfosten im Herrn, der Anfang des Jahres an die Macht kam, hat in seiner ersten Amtshandlung die Umweltregulierungen gestrichen. Weiterhin hat er auch das Budget für die Umweltbehörde extrem gekürzt, sowie unzählig viele Abholzungsgenehmigungen erteilt und als Sahnehäubchen die Schutzrechte der Urvölker aufgeweicht. Mit dieser Aufweichung der Brandrodung stieg natürlich die „Abholzung“ im letzten Jahr um 40 %. Ach ja, weil diese Sauerei nicht auffliegen sollte, hat er den Chef der Bundesbehörde „freigestellt“ und den Schwarzen Peter willkürlich Umweltorganisationen zugeschoben.

Die idiotische – ideologische Ausrichtung Brasiliens ist schuld

Das, was der Bolsonaro tut, ist nicht einfach nur Zerstörungswut oder Bosheit, nein, das hat grundsätzlich was mit der idiotischen – ideologischen – Ausrichtung der brasilianischen Regierung zu tun. Es sind zwei Aspekte, um die es geht. Einerseits ist es der ökonomische Aspekt, welche die Brandrodung des Regenwalds als monetäres Potential sieht. Schließlich ist es doch so, dass man mit der bloßen Existenz des Regenwalds kein Fiat-Money verdienen kann. Wohl aber, wenn an der Stelle des Regenwalds Landwirtschaftsflächen geschaffen werden. Der andere Aspekt hat was mit rassistischer Ideologie zu tun. Er will halt das Land vom Ungeziefer – von den Naturvölkern – befreien. Weiterhin, um die Sache abzurunden, kommt noch etwas Nationalismus ins Spiel, was bei näherer Betrachtung der vorgenannten Gründe leider ein- und dasselbe ist.

Warum der Schuss nach hinten losgeht

Warum der Schuss nach hinten losgeht, bzw. warum die Idiotie sich negativ auswirkt, das liegt klar auf der Hand. Pass auf, das ist so:

„Der Amazonas-Regenwald ist unglaublich wichtig und wertvoll für die Welt. Schätzungen zu Folge erzeugt allein der Amazonas etwa 20 Prozent des weltweiten Sauerstoffs und ist der größte CO2-Speicher der Welt. Er versorgt die ganze Region mit Niederschlag und erzeugt sogar Regen, der teilweise erst in den USA herabregnet. Er kühlt die Atmosphäre und auch die Gebiete um den Äquator, die viel Sonne abkriegen, aber dennoch kühler sind, als beispielsweise die Sahara. Ganz zu schweigen von den unzähligen Tier- und Pflanzenarten und dem Lebensraum von 34 Millionen Menschen, die dort leben.“[8]https://www.volksverpetzer.de/analyse/amazonas-brand/

Regenwaldabholzung um die eigene Nation zu schützen?

Aber genau hier liegt doch das Problem! Da Brasilien irgendwie für sich selbst Sorgen muss und kein Geld von der Weltgemeinschaft für den Erhalt des Regenwalds bekommt, wird der Raubbau an der Natur wohl kein Ende finden. So sehr die anderen Nationen auch den Regenwald schützen möchten, will Brasilien halt nur die eigene Nation schützen. Aufgrund dieser Weltanschauung wird der Regenwald für idiotische Interessen zerstört. Dass damit langfristig den Menschen, Tieren, nein, der ganzen Welt Schaden zugefügt wird, das wird von der Regierung ausgeblendet.

Es ist richtig auf diese Fakten hinzuweisen

Wie bitte? Frag nicht so blöd, denn, wenn der Regenwald im Amazonas wegen wirtschaftlicher und nationalistischer Interessen abgebrannt wird, dann hat das natürlich direkte Auswirkung auf die Natur. Ohne Regenwald nehmen die Regenfälle ab, was sich dann direkt auf die Landwirtschaft und die Temperaturen auswirkt. Es ist deshalb auch nicht verwerflich, wenn die Presse hier den Finger in die Wunde legt, aber mit falschen Bildern, Fake-Videos und unsachlicher Berichterstattung wird Gegenteiliges erreicht. Die Fakten sind der Emotionalität vorzuziehen. Und wenn nicht? Okay, dann schadet es der Botschaft.

Zusammenfassung und Lösung

Die Angst lähmt

Die von den Mainstream-Medien gelieferte Berichterstattung, über die Brände im Regenwald, hat den Grund die Masse Mensch in Angst und Panik zu versetzen! Und warum machen sie das? Ist das Deine nächste Frage? Das ist eine echte Denksportaufgabe! Nein, Du brauchst Dir nicht Dein Hirn zermartern, ich habe ja für Dich schon die passende Antwort parat. Menschen, die in der Angst gefangen sind, sind manipulierbar, lenkbar, dankbar und in der Käfighaltung gut aufgehoben. Die merken es gar nicht wie sie als Sklaven ihr Dasein fristen und folgen jedem Führer, der sie an die Hand nimmt – AMEN! Und dieser Führer hält die Fahne vom menschgemachten Klimawandel hoch und verteufelt einfach alles, was nach CO2 riecht.

Die Wahrheit macht frei – Ohne Angst ist der Weg in die Freiheit geebnet

Und zum Schluss die gute Nachricht. Wer es schafft, seine Angst zu überwinden, der ist frei. Ach ja, genau vor solchen Menschen fürchten sich diejenigen, die uns Tag für Tag mit angstmachenden Nachrichten hinters Licht führen. Also fürchte Dich nicht, und fange jetzt gleich an, Dein Leben grundsätzlich zu ändern. Sag jetzt ja nicht, dass „man“ gegen diese Elite nichts tun kann. Das ist Blödsinn! Es gibt so viele Möglichkeiten sich von den Herrschaften zu befreien. Wie wäre es mal mit „nicht mehr wählen gehen“ – „GEZ verweigern“ – TV-Konsum einstellen – …. und …. und! Lass Dir was einfallen! Ach ja, in diesem Fall reicht es schon den Verbrecher beim Namen zu nennen und das ist halt mal der brasilianische Präsident, der für sein Verbrechen an der Umwelt aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Ich bin am Ende! Beste Grüße Dein Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

PS: Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann kannst Du mir ja bei Facebook einen „Daumen hoch“ geben, oder Du kannst aber auch eines meiner veröffentlichten Bücher käuflich erwerben. Und diese findest Du hier (Equapio.com – Die zweite Meinung über Weltkriege – Politik – Terror – Medien und Esoterik) und hier (Gesunde Ernährung – Gesundheit – Alles nur eine Sache der Gedanken?). Wenn Dir mein Dienst etwas wert ist, dann freue ich mich über eine Spende. Hier gehts lang. Ja, eine Spende, denn jede Spende hilft, dass equapio überleben kann. Und das Überleben hängt an einem seidenen Faden. Werbeeinnahmen brechen weg. Es wird immer schwieriger diese Seite aufrecht zu erhalten. Und wenn Dir die zweite Meinung wichtig ist, dann …

Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

1 Kommentar

  1. [“Lieber Martin, warum wurde die brutale Privatisierung der radikalen Islamisten i.A der Kolonialisten und ihrer BigFood&ChemistryInd. der privaten zionistischen Großfamilien-Ind. und Bankstern hier ausgelassen= Es scheint, dass der Autor sich hat auch den selben blauen Kahn verfrachten lassen, um sich an Südamerika und dem Amazona auszumerkeln…nun ja, der Schreibende war in den 80er in Vitoria in einem sehr großen Furnier,-u.Sägewerk beschäftigt, mit 3800 Beschäftigten und ein ” regla calca” düste immer mit seinem Fiat und Flinte auf dem Beifahrersitz durchs riesen Werk. Alte Gesinnung, umgeben von Mauer und privatem Wachpersonal, der es verstand seine “lieben” Mitarbeiter zu motivieren. Tausende km Geschäftsreisen entlang der Ostküste gen Norden auf der Suche nach exotischen Furnierstämmen waren spannend. Wüstenlandschaften und es kam Begeisterung auf, wenn einsam ein Relikt aus Urwaldszeiten tatsächlich am Horizonte zu erkennen war, umgeben von riesigen Staubwolken herangezüchteten Rinderherden nicht für die eigenen Churascos sondern für den giergen Hamwörger-market im Westen, aus denen die Eichen, Elsen, Eschen und Kirchbäume mit leeren Kohlefrachter kamen, um die Auslastung zu erhöhen und weil die Prod.Kosten so schön niedrig waren.
    Die Holz-Mafia und die Rinder-Mafia und ihre linken Kartellen leisteten schon damals ganze Arbeit, die mit GockelEarth von oben heute zu betrachten sind. Natürliche Großbrände und man-made-Großbrände nach der Plünd….ähm..Privatisierung durch die Westkapitalkartelle, gab es damals wie heute. Nur es hat kein künstlich gezüchtetes mit schönen braunen Nobelelen Zöpfchen ausgestattetes Hähnchen linksfaschistoides Gegackere von sich gegeben.
    Es sind nicht die Waldbrände und die Großlandwirtschaftlichen Maschinen und schweren Truckflotten sowie Schwerst-Bulldozers und Bagger die in ihrer unbegrenzten Verwüstung das Klima wandeln, sondern die Invasoren, die mit blauen, rothen und weißen Krawatten, die sich in schwarzen Limosinen von schwarz gekleideten Sicherheitspersonal umher kutschieren lassen, im Handgepäck die privaten selbst gedruckten Schecks und als Rückladung die Bonds für ihr dep.of the Treasury haben, das Geschäftsmodell ” Wohlstand für alle” unter einer Kontrolle, da muß man ein bischen urwald-Souveränität abgeben teuer pflegen, zu Lasten der Menschheit insgesamt, nicht nur im Regenwald, der als Goldgrube privatisiert wird, ohne Rücksicht auf Verluste. Mutter Natur ists egal, sie existierte schon, da gab es den homo sapiens noch nicht und wird auch diesen lächelnd überstehen, weil Gedeihen aus der Sitation immer die Matrix ist. Denn ihr natürlicher Wandlungsprozess ist kosmischer Natur. Das war schin immer so und wird nie anders sein.
    Auf Arte war mal ein interessanter Beitrag über den Ausbau des Highways quer durch den Amazonas, weil, weil, weil, da muss was gemacht werden. Schließlich wollen die Abgeschiedenen ja am Wohlstandsleben teilnehmen…….So wie in Afrika, findet die identische geoplitische und geotrategische Strategie statt, nur noch viel viel schrecklicher, brutaler und skrupeloser, weil in Afrika die westlichen Kronkolonialisten seit England, Spanien, Portugal ihre Wälder platt gemacht haben, um die Armadas an Piratenschiffen i.A der Krone, THECROWN und Vatikan in See haben setzen lassen, um dann Kronkolonialisten zwecks Aufbau des Welthandelskommerzes und privatisierte Güter nebst Sklaven zu importieren. Heute wird erkannt, dass der alte Bummerang jener Zeit heute seine Rückwirkung zeigt, in dem die Afrikaner nach Europa ziehen, ihre brennenden Heimaten verlassen dürfen, müssen, um in Europa sich das zurück zu holen, was ihnen die Barbaren einst privatisert, ähm geplündert haben. Diejenige, die heute die Migrationswaffe laden, nachladen, erleben Goethes Faustus in Bälde, die Geister die ich rief, werd ich nimmer los, in dem Augenblick, wo diese Kulturimporte ihen ihre weiße Machtstellung aus der Hand reißen und sie aus ihren eigenen Häusern raus schmeiß.
    Das ist mit global Climate Change und Global Warming in Wahrheit gemeint. GREEN-WAR. Die hinterhältigen false flage gladio operations mit der eigentlich verbotenen Wetter,-Geophysikaische energetischen Waffen und nun den Nobelgreta und SorosLouisa sind pure Ablenkungsmanöver um den GREEN-WAR über social tension, in Folge eines Civil-War, anheizt eben durch die zusätzlich im Einsatz befindliche Migrationswaffe schnellst möglichst in die Gänge zu bekommen, gemäß Agenda21, 2022-2030 um mit einem erneuten Krieg, die Schuldenstände ihrer eigenen Häuser auf Null zu bringen, zusätzlich ein komplettes neues Finanzsystems darauf aufzubauen, ohne Bargeld, alles digitalisiert, von A-Z. Darunter verborgen die eigentliche E-Mobilität, die in dem Movie in time, Deine Zeit läuft ab aus dem Jahre 2011 schon mal aufzeigt, was ClimateChange and Global War bedeutet, Das Wort ming, ist chinesich und bedeuten: der Befehl, anordnen, Nein kein Zufall denn der Handelsvertragspartner China, mit auf dem Besatzungsboot der Alliierten, spielt hier tüchtig mit, Monopoly, der antichristlichen Zionisten aus den Häusern des Geldadels und Bankstern, die einen alten Fahrplan folgen, welches dss 4.Babylonische Einheitsreich, basierend auf dem West-Kommunismus. BLau gehen Roth, in der Mitte also Oberprofitör der weiße Vatikan, der als treibende Kraft schon seit Stunde 1 der Existenz, eine führende Rolle spielt.
    Was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun? Eine ganze Menge, denn hier wird darauf aufmerksam gemacht, dass diese ganze künstlich erzuegte Thematik ein riesen Hoax ist, ein pures linkes Geschäftsmodell, welche Aussagen und Worte grundsätzlich zu spiegeln sind, um die wahren Absichten und Pläne der HERRschenen zu erkennen, was sie vorhaben und wie und womit sie dies veranstalten.
    GeoStrom, The Day after tomorrow, matrix uva. führen uns als refinaziertes Entertainment vor, wie sie es machen und weshalb. Gesehen und ignoiert.
    Der Schreibende hat just die Ausläufer von Dorian erlebt, dokumentiert, wie dieser künstlich erzeugt und gesteuert wurde um die Bahamas zu zerstören und selbst in Nova Scotia waren über 340 tsd Haushalte davon direkt schwert betroffen. Nun ist Aktion zwei im Gange, Humberto, der den Bahamas den Rest gibt. Wer sich über den ISt-Zustand und die Barbarei ums nackte Überleben zur Kenntnis nimmt, muß sich fragen, wo sind die Schülerdemos die Aufrufen, dass die Multimilliardare ihren Arsch bewegen, um der Inselgruppe schnellstens Hilfe zukommen lassem. Im Gegenteil, nichts ist in Bewegung, aus vielerlei geopolitischen und geostrategischen Machtkämpfen innerhalb der sich streitenden Großfamilien-Sippen und ihren Kartellen. Blau gegen Roth. Das perverse daran ist, dass diese man-made-gesteuerte Katastrophe exakt zum Zeitpunkt statt fand und findet, während in New-York die Nobelgreta über See eingeflogen, niemand hat sie je live auf voller Fahrt an Board zu Gesicht bekommen, sie schlief dann immer passend zum Interview mit dem Kaptän. Landphotos mit passender Reklamelogodressur, wegen den Lizenzgebühren und den Einnahmen daraus. Sie flutsche durch die rauhe See und den schweren Stürmen als wenn niX gewesen sei, es ist aber anzunehmen, dass diese klein höchst versichertes Persönchen keinem Risiko ausgesetzt wurde……..mal weiter denken….wo waren wir: ach ja, Climate Change im global green-war, dem künstlichen Kommerzsturm, der seinen Höhepunkt wohl Ende Oktober Anfang November finden soll, so die ersten Vorausahnenden Denker und Analytiker von Geschichte, Bahamas gleicht der Offenbarung und Exodus in einem, vor allem Wie Sodom und Gomorrah das Chaos mit Angst&Schrecken und nun der uferlosen Barbarei ums nackte Überleben im Gange ist, ein Vorgeschmack dessen, wenn es dann über den richtig großen angekündigten Sturm des GREEN-Wars dann auf den Strassen in Amerika, in Europa und anderen Orts aussehen wird, wenn die verbotene Wetterwaffe, mit DEW, LF, HF, HAARP und Nexrad 5G-mäßig die menschheit überfordern wird, während die Kriegstreiber und Initiatoren und ihre Servanten in sicheren unterirdischen Tiefstädten so lange wohl versorgt hausen, bis oben auf der Oberfläche sich der Strum und der Vernichtungsprozeß mit der damit ausgelösten Weltbevölkerungsreduzierung um mind. 50% erfolgt ist und sie aus dem Elend neue Geschäfte mit neuem Geldsystem für sie Gewinn bringend aufbauen können. Altes Drehbuch, alte Skripte, welches den Titel trägt: 4.babylonisches Einheitsweltreich, weil alle Nationen und Völker auseinander gebrochen wurden und sie sich als Peace-Keeper und Beschützer des Übrig gebliebenen sich positionieren werden. ” gemeinsam sin d” wir” stark. Einheitsreich. Die blaue NAEU/Eurabia, Ob diese Rechnung aufgehen wird, bleibt der Geschichte überlassen, denn sie hat schon mehrfach statt gefunden.
    Auf querdenken.tv ist ein interessantes Interview mit Harald Kautz-Vella, auf naturalnewsdotcom und milleniumreportdotcom, beforeitsnewsdotcom und vielen andren hoch seriösen Heimseiten wird dieses Geschäftsmodell ClimateChange widerlegt, dass die Menschheit, also der Einzelne mit einem motorisierten Fahzeug die alleinige Schuld daran trägt. So viel Unfug auf einmal, wie es uns verkauft wird, erinnert an alte HJ-Zeiten, die unsere Eltern erlebten. Auch hier widerholt sich gerade das identische Skript alter National-Sozialistischer Zeiten i.A von den NEocon jüdischen Zionisten, die unbedingt ihren Traum des Einheitsweltreiches mit aller Gewalt erreicht sehen wollen, ohne Frage der Kosten und Menschenleben und nachhaltig dauerhaften irreparablen Schäden an und auf der Erde.
    Zum letzten Absatz sein angemerkt, es gibt persönliche Schutzmechanismen die in maras Welt durch einen Diplomaten in einem 21 Teiligen Interview erzählt wird. Denn eines muss jedem klar sein, weil die Bahamas dies bezeugen, im Falle des Staatsbankrotts und dem daraus resultierendem Bürgerkrieg, wie das Elend, wird die private Firma mit ihrem privaten Sicherheitsdienst der Constellis group die menschen nicht schützen, sondern nur die eigenen Leute vor den nach Hilfe rufenden, die ums nackte Überleben kämpfen müssen. Die Geschichte und Realität zeigt, dass dann der Mensch zum blinden Unmenschen wird, was ein naturinstinkt ist, der zum Teil des Lebens gehört. Darum geht es mit diesem ElGorschen Geschäftsmodell, dessen Urheber der Augstein Jun. war, als er 1986 in der 33.zigsten Ausgabe des Spiegels was wäre wenn als Fiktion entwarf, was wäre wenn dem Kölner Dom das Wasser bis zu den Sptzen steht( EIskappenschelze)….nun, dass der Römisch-Katholischen Kirche das existenzielle Wasser bis zum Halse steht, erleben diese mit der Ausrottung des Christentums und dem conversions-programm, den Umbau in eine Moschee….alles nur eine Frage der Zeit, die Anfänge wurden gemacht. Climat Change auch dort. man-made, Just another false-flag-operation. Und noch ist der mensch schwer von Begiff und läßt sich von ca 11o Sympatisanten der links-gesteuerten DUH jeden Tag was anderes aufs Auge drüken, ohne mal entschieden nein zu dieser Firma und ihren Geschäftspraktiken zu sagen um ihnen das Handwerk zu legen durch Ausschluss von der Öffentlichkeit und Rückzahlung aller Gelder, wegen vorsätzlicher Täuschung und Raub an Steuergeldern für rein kommerzielle Geschäfte.
    . Anfangen bedeutet zu erkennen, was die menschheit un ein ganzes Volk sich seit 1o7 Jahren an der Nase herum führen läßt und die Hoax-Märchen ungeprüft und unwidersprochen hin nimmt und blinden Gehorsam demonstriert, teils aus purer Ignoranz, Unwissenheit u nd Trägkeit sich auf Spuren suche zu begeben um die wahre Geschichte zu erkennen um dann danach zu handeln, aber auf Augenhöhe und Armeslänge..Ansonsten ein lesenswerter zum Nachdenken anregender Artikel”] a.r.r.s.o by the Author

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...