Masern: Keine Angst, Masern ist nicht ansteckend!

Macht, um Masern zu verhindern, eine leckere Impfung Sinn?

Na klar, denn impfen macht für denjenigen Sinn, der damit sein Geld verdient! Damit hab ich nichts am Hut, denn ich bin derjenige, von dem man erwartet, den Popo hinzuhalten. Hast Du was gemerkt? Ich habe mich fein ausgedrückt, denn ich hätte ja auch „Arsch“ schreiben können. So deftig sind wir Alemannen – unsere Umgangssprache ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde genommen sind wir ganz angenehme Zeitgenossen, wenn man uns in Ruhe lässt – verdammt noch mal! Spürst Du mich? Ja, ich denke schon, und Du sagst: Der Martin ist mal wieder ganz schön erregt! Na klar, ich schäume vor Wut im Bauch über, und der Grund ist die „böse“ Krankheit Masern. Hier lies:

„Schüler müssen Impfung vorweisen. Die Masernwelle aus der Schweiz ist diese Woche endgültig auch in Südbaden angekommen. Bisher gibt es 21 Erkrankungen im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald sowie acht auswärtige Fälle, die sich dort infiziert haben. In Freiburg mussten eine Schule und ein Kindergarten kurzfristig geschlossen werden. Die Staudinger-Gesamtschule ist inzwischen wieder geöffnet, allerdings dürfen nur geimpfte Schüler den Unterricht besuchen.“ [1]

Gibt es krankmachende Viren, die Masern auslösen?

Schon etwas länger her, als dieser Artikel bei mir für miese Stimmung sorgte. Ich schüttelte mich jedoch kurz durch, denn meinen Kindern gefiel das. Sie hatten schulfrei! Trotzdem, ich war und bin auch heute noch, über den Gesundheitszustand unseres Volkes sehr erregt! Mitmenschen, die noch immer an krankmachende Viren glauben, glauben wohl auch immer noch dass Zitronenfalter Zitronen falten?! Aufgrund Unkenntnis der Biomasse läuft das Geschäft mit dem Impfen noch immer auf Hochtouren und das stinkt mir – Hatschi! Böse Viren, Infektionen, Keuchhusten, Rinder- und Kinderwahn – jedes Jahr wird eine neue „Sau durchs Dorf getrieben“ – eine neue Krankheit erfunden oder zwischendurch die eine oder andere Unpässlichkeit, die sich bei Masern u.a. durch einen Hautausschlag bemerkbar macht, wieder ins Blickfeld der Zweibeiner gerückt. Angstmachende Schmierereien in den Massenmedien beleben den Impfwahn! Doch nun gibt es Hoffnung, denn ich, der Martin, bringe mit meinen Beitrag endlich Licht ins Dunkle! Licht an, los geht’s!

Ursache von Masern

Ist Masern einem oder mehreren Konfliktschocks geschuldet?

Was ist eigentlich die Ursache für Masern? Ist dafür der Martin-Virus verantwortlich? Nein, entschuldige, dass ich Dir an dieser Stelle widerspreche! „Schuld“ daran ist ein Konfliktschockerlebnis – und dies ist die Ursache einer jeden Krankheit, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst oder kannst! Doch noch immer gelten Masern als hochinfektiös, was aber aus meiner Sicht nur bedeutet, dass viele Menschen gleichzeitig vom gleichen Krankheitsbild betroffen sind. Da hätten wir das gute Fieber, das ein typisches Symptom in der konfliktgelösten Phase ist. Bei Bindehautentzündung steckt ein „aus dem Auge verlieren“-Konflikt dahinter. Und wenn der Schnupfen dazukommt, dann hat einem was gestunken. Umgangssprachlich nenne ich das ein „Stinke- oder Witterungskonflikt“. Der Hautausschlag, ob an den außenliegenden Hautflächen oder zum Beispiel in der Mundhöhle, tritt immer nach einem gelösten „Trennungskonflikt“ auf, und zu guter Letzt der Husten, der was mit „Schreckangst“ oder „Revierangst“ zu tun hat.

Geht den Masern einem Revierärgerkonflikt voraus?

Damit Du hier an dieser Stelle den Zettel nicht gleich in die Tonne trittst erkläre ich Dir das anhand eines Beispiels aus dem Kindergarten: Eine Kindergartengruppe ist für jedes Kind gleichbedeutend mit einer Ersatzfamilie, dem Ersatzrevier. Die Kindergärtnerin nimmt somit eine Funktion einer Ersatzmutter ein. Wird wohl vom Kind so empfunden – einfach mal bei Deinem Kind nachfragen. Der Kindergarten ist für die Kleinen so was wie das traute Heim. Weiterhin gibt es auch Ganztages- und Brutstätten, und da kann man die richtigen Eltern gleich total vergessen. Also gehört der ganze „Laden“ – der Kindergarten zum Revier des Kindes. Kannst Du mir bis hierher folgen? Wenn ja, dann hast Du schon einen kleinen Einblick in das Denken von kleinen Kindern gefunden. Stell Dir nun mal vor, die Betreuerin, die ein sehr wichtiger Bestandteil des Reviers ist, wird krank, und muss durch eine Ersatzkraft ersetzt werden, dann kann das für das eine oder andere Bübchen oder Mädchen, einen Verlustkonflikt auslösen! Zunächst scheint alles noch in Ordnung, doch kommt die Erzieherin zwei Wochen später wieder zurück, dann lösen alle Kinder zeitgleich den erlittenen Trennungskonflikt und weisen auch im selben Augenblick die gemeinsamen Symptome auf. [2] Man spricht dann von einer Massenhysterie … äh … Epidemie. Das kenn ich, denn da spielen viele Mütter total verrückt, sie sind schier aus dem Häuschen. Komisch, zwei meiner Jungs wurden auch von den „bösen“ Masern heimgesucht, aber seltsamerweise verfiel meine süße Gattin nicht in Panik! Sie blieb damals vollkommen ruhig! Ein Schulmediziner war nicht von Nöten, denn schließlich waren unsere Knaben ja auf dem besten Wege der Besserung!

Masernprohylaxe

Als Vorsorgemaßnahme wird eine Impfung empfohlen

Ganz schön kompliziert, und Du meinst: Der Martin spinnt, und deshalb beugst Du vor … ganz tief vorbeugen, in Hündchenstellung – Hintern hinhalten, Backen auseinander (pups) – Impfung empfangen. Und das alles nach dem Motto: Was nicht gleich tötet, das härtet ab! Ich seh das etwas anders. Wird Gift „gut“ dosiert, dann kann man den Sterbeprozess lediglich hinauszögern, und weil dies der gewöhnlichen Zweibeiner nicht gleicht merkt, ist nun der Impfwahn ausgebrochen. Und noch eine Spritze, 6-fach, 10-fach, das Geschmeiß muss doch endlich das Zeitliche segnen! Halt die Füße still und schrei nicht so laut! Das ist doch kein Geheimnis, dass „wenn man impft, man die Bevölkerungsstärke ganz erheblich verringert“. [3] So hat es der Bill Gates in einem Interview mit Markus Lanz zum Besten gegeben.

Die lustigen Nebenwirkung von Impfungen gegen Masern

Eine Masernimpfung ist hilfreich, um das „menschliche Unkraut“ zu vernichten

Bill Gates, ein wahrer Menschenfreund und ich frage mich nach solch einer Aussage, ob er vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist? Na klar, den in einem Interview mit Bill Moyers vom Fernsehsender PBS gab Bill Gates 2003 zu, dass sein Vater den Vorsitz von Planned Parenthood innegehabt hatte, einer Organisation, die mit der Vorstellung gegründet worden war, die meisten Menschen seien nur »rücksichtslose Züchter« und »menschliches Unkraut«, das gekeult beziehungsweise ausgerissen werden müsse. [4]

Unterstützt Bill Gates durch die Masern-Impfung ein Bevölkerungsreduktionsprogramm?

Eine nette Familie diese Gates. Also mach mit und unterstütze das Programm zur Bevölkerungsreduktion – lass Dich impfen! Tu es dem Bill zu Liebe! Und wenn das nicht hilft, dann mischen wir die gute Medizin den Lebensmitteln bei. Genmanipulierte Pflanzen eignen sich hervorragend – und wirken unterstützend bei der Reduzierung der Weltbevölkerung. Über 6 Milliarden Biomasse, wertloses Leben, Sklaven, die noch immer hart im nehmen sind. Sie schlucken einfach jeden Sche..! Fast hätte ich Scheiße geschrieben, aber dann konnte ich mich gerade noch zurückhalten! Wo bin ich stehengeblieben? Ach ja, die guten Wundermittel kann man auch trinken – früher nannte man das Schluckimpfung. Formaldehyd, Quecksilber, Aluminiumhydroxid und Gülle – Prost Mahlzeit, ohne mich!

Massern-Impfung abwehren oder sich der Impfung, die angeblich Sinn macht, stellen?

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit nutzen!

Was ist los? Bist Du etwas erregt? Na klar, ich spüre deutlich Deine Wut, und Du meinst: Dieser Text ist eindeutig wieder nur eine Verschwörungstheorie. Ich sehe das anders und mir ist klar, dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit in Gefahr ist! Grundgesetz Artikel 2 Absatz 2:

„Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.“

Zwangsimpfung gegen Masern über die Hintertür?

Bisher galt, bzw. gilt immer noch: Es gibt keine Impfpflicht! Wegen einer lächerlichen Zahl von Masernfällen in Hysterie und Panik zu verfallen, und von einer Epidemie zu sprechen, ist einfach totaler Schwachsinn! Die Maßnahme von der Staudinger Gesamtschule werte ich als sanften Zwang über die Hintertüre! Widerspenstige, impfkritische Eltern, die ihre Kinder – aus guten nachvollziehbaren Gründen, nicht impfen lassen, werden zu Unrecht vom Schulbetrieb ferngehalten!

Dem Zwang, sich gegen Masern impfen zu lassen, Nachdruck verleihen

Das interessiert die selbst ernannten Gesundheitsapostel nicht, und deshalb basteln sie weiter an der Durchimpfung der Bevölkerung. Damit die Impfmüdigkeit endlich ein Ende hat, und den Impfgegnern nun das Maul gestopft werden kann, hat nun die Landesregierung (Baden-Württemberg) die Eltern dazu verpflichtet ihre Kinder regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen zu schicken. Und zu einer guten Vorsorge gehört, wie Du mittlerweile weißt, schließlich auch die gute Impfung. Dazu die passende Nachricht:

„Bayern hat 2008, Baden-Württemberg 2009 die Kindervorsorgeuntersuchungen bis zum Schulbeginn verpflichtend gemacht. Den Nachweis müssen Eltern beim Antrag auf Landeserziehungsgeld, bei der Anmeldung in einer Kindertageseinrichtung und bei der Schuleingangsuntersuchung vorlegen. “ [5]

Also mach den Check! Vergiss bei der „Vorsorgeuntersuchung“ ja nicht den Impfpass dem Onkel Doktor vorzulegen! Tief einatmen, Schnauze halten, und die gute Impfung genießen, dann kannst Du das Kind problemlos in den Kindergarten schicken und dann klappt das später auch mit der Einschulung. Du willst doch sicher keinen Ärger mit dem Amt?! Bei einer ablehnenden Haltung gegenüber Impfen spricht man schon mal von Verwahrlosung, und von einem Entwicklungsdefizit beim Kind.

Zurück zu den Fakten! Es gibt keinen einzigen Beweis für die Wirksamkeit von Impfstoffen! [6] Nicht zu glauben, dann setz Dich hin und mach Dich schlau, was die Germanische Heilkunde [7] über die „böse“ Krankheit zum Besten gibt! Was, Du bist zu faul und wartest lieber bis der Martin einen zweiten Teil hinzufügt. Okay, Du hast mich überredet. Fortsetzung folgt und da lege ich den Schwerpunkt auf die angebliche Wirksamkeit von Impfstoffen, und dass Impfungen den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen.

Lieben Gruß vom Martin M. Luder (info – at – lefpilk.de)

http://www.youtube.com/watch?v=Iulx7izQCeY

Quellenangaben

  1. „Der Sonntag“ Wochenzeitung im Dreiland vom 13. April 2008
  2. http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/grundlagen.html
  3. http://www.youtube.com
  4. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ethan-a-huff/bill-gates-monsanto-und-eugenik-wie-einer-der-reichsten-maenner-der-welt-aktiv-die-uebernahme-der-.html
  5. http://www.wkdis.de
  6. www.zentrum-der-gesundheit.de
  7. https://germanische-heilkunde.at/
Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...