Impfungen ein bewährtes Mittel zur Bevölkerungsreduktion?

Impfungen zur Schädlingsbekämpfung geeignet?

Nein, Du meinst: Impfungen sind eine rundum gute Sache! Das gehört schließlich zum guten Allgemeinwissen! Und das glaubst Du? Ja, denn schließlich sorgten Deiner Meinung nach die gute Impfung für die fast vollständige Ausrottung von Seuchen, wie Pocken, „Kinder in die Welt setzen“ und Kinderlähmung. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich und lästige Nebenwirkungen so gut wie ausgeschlossen – kommen ganz, ganz selten vor. Moment, kleine Unterbrechung: Bei dem Gedanken schwillt mir der Kamm und da fällt mir gerade ein passendes Zitat ein:

„Drei Dinge braucht ein Arzt, um erfolgreich zu sein: einen spitzen Hut für die Autorität, einen dicken Bauch für die Würde – und Hämorrhoiden für den besorgten Gesichtsausdruck.“ [1]

Du bleibst jedoch dabei: „Ob im Vorwasch- oder Hauptwaschgang, Tamiflu und Rattengift erhöhen die Potenz, und meine Frau macht’s rammlig!“ So, das ist Deine Meinung? Okay, bevor Du weiter dummes Zeugs erzählst, eine kleine Unterbrechung! Schaaaatz, ich habe gerade Lust! Hast Du Zeit? Nein, Blödsinn, hier meine liebe Antwort:

Impfungen wirkungslos?

Von Anfang an liefen Hunderte, ja Tausende von Ärzten gegen Impfungen Sturm:

«Die Impfung ist völlig wirkungslos, ja löst sogar Pocken-Epidemien und Syphilis aus». [2]

Das beste Beispiel: Der „Impfspiegel“ des Impfgegnervereins zu Dresden aus dem Jahr 1890. In den 1970er Jahren wurden die Massenimpfungen wegen erwiesener Erfolglosigkeit schließlich von der WHO schrittweise eingestellt. Erst danach verschwanden plötzlich die Pocken vom Antlitz dieses Planeten!

War Masern nicht schon vor den Impfungen ausgerottet?

Nach dem die Todesfälle im Jahre 1962 meldepflichtig wurden hielt man die Zahlen der Todesfälle in einer Statistik fest. In den 70er Jahren, als man mit den Massenimpfungen begann, waren die Maserntodesfälle bereits stark zurückgegangen. [1]

Das sind die Fakten, und diese Fakten sind auch den Damen und Herren vom so genannten Gesundheitsministerium bekannt. Nicht zu glauben, aber wahr. Sie geben es selber zu – wenn auch, der eine oder andere, nur unter 4 Augen. So hat der Stuttgarter Gesundheitsamtsleiter und Pandemiebeauftragte Dr. Thomas Schönauer, der im Zusammenhang mit der Vogelgrippepanik das Zellgift Tamiflu beschafft hat, das den in Artikel II c der Völkermordkonvention genannten Sachverhalt erfüllt, eingestanden,

„dass keiner der behaupteten Grippeviren auf dem heutigen Stand der Wissenschaft und Technik nachgewiesen worden ist, und er nur Weisungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ausführt, und es ihm gleich ist, ob die mittels Tamiflu angestrebten Körperverletzungen und Tötungen gerechtfertigt sind.“ [2]

Dienen Impfungen der, bzw. ist AZT, ein Wundermittel um “böse” Krankheiten auszurotten?

Lieber Freund, kann es sein, dass gerade Dein Vertrauen in unser „Gesundheitssystem“ in sich zusammenbricht? Wenn ja, dann stellst Du Dir sicher auch die Frage, warum die „Obrigkeit“ uns bis zum heutigen Tage so hinters Licht geführt hat? Warum wird von Behördenleitern der „gesunden“ Ämtern uns die Wahrheit noch immer vorenthalten? Mein Freund, die Antwort ist doch einfach: Diese Hirntoten wollen nur ihren Job behalten und auf “gehobenen” Niveau ihr Dasein fristen! Und so gilt es für diese gewissenlose Zweibeiner bis zum bitteren Untergang treu, brav, doof dem System mit ganzer Hingabe zu dienen. Schließlich will das bisschen Mensch mit seiner Familie weiterhin 3 mal im Jahr den Urlaub auf den Malediven genießen!

Okay, ich habe verstanden und ich bring es hier auf den Punkt: Der Pharmaindustrie ist jedes Mittel recht die Bevölkerung zu reduzieren und dafür haben sie “anständige” Marionetten in allen wichtigen Positionen! Leute, die für Geld ihre Seele verkaufen, halten an Impfungen fest! Weiter zum Thema! So wird die leckere Arznei hauptsächlich in Afrika zur AIDS-Bekämpfung und zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt. In Europa versucht die Pharmamafia mit Tamiflu den Rinder- Vogel- und den Kinderwahn zu bekämpfen – sprich, durch dieses Mittel etwas Biomasse vorzeitig in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Trotzdem, in Europa halten sich, trotz Impfungen, die Todesfälle bisher noch immer in Grenzen.

Gesunde Lebensumstände machen Impfungen überflüssig!

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum das so ist? Bevor Du Dir Dein Hirn zermarterst und eine ungewöhnliche Anstrengung unternimmst, hier meine Antwort: Ganz einfach, in Ländern ohne Krieg und Hunger mit genügend sauberem Wasser und einem Dach über dem Kopf sind die Lebensumstände noch immer recht angenehm und da fallen die kurz- und langfristigen Nebenwirkungen von Medikamenten nicht gleich so stark wie in Afrika ins Gewicht! Dort spricht man mittlerweile von einer AIDS-Epidemie. Also, so gesehen geht es uns wirklich noch prima. Die Betonung liegt auf „noch“, denn hier findet gerade eine Anpassung an Dritte-Welt-Verhältnisse statt.

Kleines Zwischenfazit: Schlechte Lebensumstände, Krieg, Terror gepaart mit Impfungen, Pharmapillen und einer Portion Angst hat als Ergebnis fast immer den Tod zur Folge! Und der ist bekanntlich ja nicht schlimm, denn das Leben geht ja weiter,. Nennt sich übrigens Reinkarnation, aber das habe ich Dir ja in vielen anderen Wortergüssen schon mitgeteilt.

Sind Impfungen einer der größten Irrtümer der Schulmedizin?

Die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen für die Erhaltung der Volksgesundheit ist, habe ich hiermit eindrücklich widerlegt. Auch wenn diese Behauptung weiterhin von den so genannten Experten aus dem „Gesundheitswesen“- hatschi – bis zum heutigen Tage unterstützt wird, ist es leider so, dass dieses Wunder-Vorsorgemittel uns erst krank macht. Bei genauerer Betrachtung der Geschichte ist die Impfung eines der größten Irrtümer der „Schundmedizin“. Bis zum heutigen Tage ist diese Medizin nicht in der Lage einen Nachweis über die Wirksamkeit der Impfung zu erbringen.

Was, das glaubst Du nicht? Ja, dann rate ich Dir die Beweisfrage über Impfungen bei den Gesundheitsbehörden selbst zu stellen! Ich habe es getan und andere Mitmenschen auch. Hier lies:

„Zum Beispiel haben viele Eltern und Mütter in Salzburg und Oberösterreich die Behörden aufgefordert, ihnen doch einen wissenschaftlichen Beweis dafür zu liefern. Ein solcher wurde leider niemanden zugesandt, weil es eben auch keinen gibt. Es hört sich zwar unglaublich und unbegreiflich an, aber es stimmt.“ [3]

Und, habe ich Dich jetzt mit meinem Meisterwerk überzeugt oder brauchst Du weitere Infos zu dem Thema Impfungen? Ja, so wird es sein, denn ich bin mit diesem Thema noch nicht am Ende. Ich möchte Dir im zweiten Teil noch was über Louis Pasteur erzählen. Der Mann, der mittlerweile definitiv als Wissenschaftsbetrüger überführt wurde. Weiterhin werde ich diese Geschichte noch mit anderen „lustigen“ Details aus der Geschichte garnieren.

Pass auf Dich auf! Bring Dich in Form – informiere Dich weiter über dieses Thema. Dafür gibt es im Internet schließlich den „Gockel“ und bei dem kannst Du allerhand nützliche und weniger nützliche Beiträge dazu finden.
Ich bin dann mal weg!

Lieben Gruß vom Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

Weitere Artikel zum Thema Impfen

Quellenangaben

  1. gutezitate.com
  2. allmystery.de
  3. zentrum-der-gesundheit.de
Martin M. Luder
Martin M. Luder
Martin M. Luder schreibt über ernste Themen, die der Mainstream gerne ausklammert. Seine Texte sind mit deftigen Ausdrücken gespickt, die es allerdings auf den Punkt bringen. Seine ironisch-witzige Art macht das Lesen trotz der ernsten Themen zu einem Vergnügen. Martin M. Luder stellt gewöhnlich unangenehme Fragen. Ist er deswegen ein Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikaler, Scientologe, Ketzer, Spinner oder Außerirdischer? Er hat zwei Bücher veröffentlicht. Für mehr Infos klicken Sie auf: 1. Buch / 2. Buch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Updates von den Autoren?Jetzt Newsletter abonnieren!
Holen Sie sich in regelmäßigen Abständen eine 2. Meinung und informieren Sie sich per E-Mail über neue Veröffentlichungen der EQUAPIO-Autoren.

Aktuelle BeiträgeAuch interessant!

Die glauben wir sind blöd…!

Diesen Satz höre ich immer wieder und mit „die“ sind diejenigen gemeint, welche die Medien als Lenker eines Staates darstellen. Und nein, die wahren...

Hampelmann-Regierung

Regiert von Clowns und Idioten - die Hampelmann-Regierung Regiert von Clowns und Idioten – die Hampelmann-Regierung. Sorry, wir werden natürlich nicht von Idioten, sondern von...

Mystik und andere Folklore

Oder warum es so schwer ist, die Realität zu erkennen...! Mystik und Folklore sind Überlieferungen, von denen man nicht mehr so genau weiß, wie sie...

Blablabla…?

Die Geschichte der Menschheit, ist älter als es sich viele vorstellen können und noch immer hat sie nicht gelernt, richtig zu kommunizieren. Kommunikation kommt...

Zeitvertreib, oder doch mehr?

Im Laufe eines langen Lebens hat man einiges erlebt und vieles gesehen, an das man sich hier nur bedingt erinnern kann, aber von dem...

Eine kleine Geschichte unserer Zeit

Text vorlesen lassen: Über die Spaltung von Herz und Hirn Es ist schon mehr als 100 Jahre her, als Albert Einstein die wohl berühmteste aller Formeln...