Gender-Mainstreaming: Perversionen in der Frühsexualisierung!

Weinendes Kleinkind
Tears © Paul, Lizenz: CC BY-SA 2.0

Dank Gender-Mainstreaming Perversionen in der Frühsexualisierung der Kinder!

Liebe Kindlein groß und klein gebt fein acht, der Martin hat Euch heute den zweiten Teil des Genderwahns – eine weitere gute Nachtgeschichte – aufs Papier geschissen. Pfui, das sagt man doch nicht! Okay ich hatte lediglich wieder mal Schreibdurchfall, denn die Perversitäten, mit denen sich unser Nachwuchs in der Frühsexualisie­rung auseinandersetzen muss, die gehen mir gewaltig auf den Sack – darauf sei geschissen! Du hast richtig gelesen und ich empfehle Dir, auch wenn Dich meine einleitenden Worte etwas erregen, den Text nicht gleich in die Tonne zu schmeißen! Also nochmals: Perversionen in der frühsexuellen Kindererziehung sind, dank Gender-Mainstreaming in Kindergärten und Schulen, mittlerweile an der Tagesordnung. Und genau diese Tatsache hat mich dazu bewogen mich ein weiteres mal zum Thema Gender auszukotzen.
Zur Klarstellung: Mir geht es nicht darum, dass jede sexuelle Orientierung, also heterosexuell, homosexuell, bisexuell und transsexuell gleichwertig sind und gesellschaftliche Akzeptanz beanspruchen kann, ja sogar muss, nein mir geht es um die Gleichschaltung der Geschlechter per Gesetz, und diese Vorgehensweise wi­derspricht der Natur! Nochmals für Begriffsstutzige: Mir geht es nicht darum den Kampf der Geschlechter anzuheizen, nein, mir geht es lediglich darum Dir die Sache mit dem Gender-Mainstreaming angemessen verständlich zu machen und deshalb bitte ich Dich den Text bis zu Ende zu lesen.

Geschlechterumerziehung eine Idiotie

Weiter zum Thema Gender-Mainstreaming! Die Maßnahmen, die sich gerade jetzt abzeichnen, da wo Kinder sich in Kinderbrutstät­ten, Kindergärten und in Schulen zwangsweise in eine für sie fremde Rolle wieder finden sollen, ist schlussendlich zum Scheitern verurteilt. Ja, das Programm der Geschlechterumerziehung taugt nichts, denn in der Natur gibt es lediglich Gesetzmäßigkeiten, die das Überleben der Spezies sichern, und nicht per Gesetz funktionieren! Nur so am Rande: Die 5 wichtigsten Naturgesetzmäßigkeiten findest Du in der Ger­manischen Heilkunde! [1] Auch wenn diese Wortschöpfung in Deinen Ohren erst einmal rechtsradikal klingt, empfehle ich Dir Dich damit zu beschäftigen.

Umerziehung der Geschlechter beginnt im Kindergarten

Zurück zum Thema Gender-Mainstreaming – Genderwahn! Der Wahnsinn greift um sich! Ja, denn durch eine gezielte Umerziehung wollen die Genderisten nun den künstlichen geschlechtsneutralen Menschen erschaffen. Und deshalb beginnt diese Um­erziehung schon im Kindergarten, da wo die Kindergärtnerin, sorry, da wo nach der neuen Sprechregelung die Betreuungspersonen sich mit der (Um)-Erziehung der heranwachsenden Brut beschäftigen. Dort wird nun, durch komische Rollenspiele, die Aufhebung der Geschlechtsidentität von Mann und Frau generalstabs­mäßig durchgeführt.
Ziel ist die Zerstörung der Familie und die Generierung eines neuen „freien“ Menschen, der schlussendlich in einer neuen Weltregierung aufgehen sollte. Um diesen neue Kreatur zu schaffen, muss man natürlich so früh wie möglich damit anfangen. So beginnt die „professionelle“ Erziehung der Biomasse schon gleich nach dem ersten Lebensjahr. Okay, es wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Neugeborene sofort nach Abnabelung von der Mutter einer staatlich geprüften Betreuerin zu übergeben ist.

Aus den Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“

Damit Du Dir ein Bild, was Gender-Mainstreaming in der Kindererziehung bedeutet, machen kannst, verwei­se ich auf die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BzgA). Im „Ratgeber für El­tern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ wird genau beschrieben, wie den klei­nen „Würmchen“ der Sex mit den Geschlechtern so früh wie möglich schmackhaft gemacht werden kann. Die Eltern sollen sich aber wegen der Frühsexualisierung nicht unnötig aufregen, denn schließlich gilt es ja in lustigen Rollenspielen nur darum die Kindlein geil zu machen. Also nur Mut mein lieber Freund! Folge einfach den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums.

Ratschläge aus dem “Ratgeber für El­tern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr”

Hier ein paar Ratschläge, die man in der lustigen Broschüre nachlesen kann. So sollst Du das Bübchen beim Windeln wechseln am Zipfelchen lecken und dem Mädchen mit Deiner Zunge die kleine Ritze liebkosen. Halt, stopp, das darf doch wohl nicht wahr sein? Doch lies nach! Auf Seite 16 steht es geschrieben. Und hier nun paar weitere Leckerbissen, wie dieser Ratgeber zum Kindesmissbrauch einlädt:

„ (…) Scheide und vor allem die Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder sei­tens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Ge­schlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27)

Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können

„manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27)
„Es ist ein Zeichen der gesun­den Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu ver­schaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25)

Wenn Mädchen (1-3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe neh­men, dann soll man das nicht

„als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (S. 25)

Der Ratgeber fände es

„erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)“ [2]

Spürst Du auch die Geilheit in Dir hochkriechen?

Spürst Du vielleicht gerade jetzt eine gewisse Geilheit in Dir hoch kriechen und Du möchtest nun gemäß der Anleitung des bunten Ministeriums für „Hatschi“ – Gesundheit, mit Deinem Nachwuchs eine geile Nummer schieben, dann tu Dir keinen Zwang an, denn schließlich hast Du den Segen der Bananenrepublik deutsch GmbH! Nur eins, das darfst Du Dir, wenn Du der Empfehlung dieser Firma – Abteilung Gesundheit – folgst, abschminken, und das ist unsere Freundschaft!
Okay, zumindest rät Dir das „gesunde“ Ministerium, dass Du Dich noch bis zum 4. Lebensjahr mäßigen solltest, aber so lange wird unsere Freundschaft mit Sicherheit nicht mehr halten. Nun die Empfehlung des „gesunden“ Behördenapparats kannst Du natürlich folgen – damit musst Du Dich verantworten! Also sollten die ersten Spiele bis zum 3. Lebensjahr jedoch gut verlaufen, dann rege Deinen Nachwuchs ab dem 4. Lebensjahr zur Selbstbefriedigung an.
Du kannst ja als gutes Beispiel vorangehen und vor den Augen, des mittlerweile nun aufgeklärten Zweibeiners, Dir selber einen runterrubbeln und abspritzen. Weiterhin kannst Du schon mal durch Imitation des Geschlechtsakts oder, wenn das kleine geile Luder bzw. der scharfe Hengst schon gut aufgeklärt ist, natürlich gleich richtig poppen. Keine Angst, denn zur Findung seiner Ge­schlechtlichkeit ist das nach Genderismus wohl ein nützlicher Dienst.
Ich weiß nicht, ob jetzt gerade Deine Phantasie mit Dir durchgeht oder ob Dich vielleicht beim Lesen dieser Zeilen eine gewisse Übelkeit erfasst und Du zu Dir sprichst: „Das kann doch alles nicht wahr sein!“, dann kann ich das gut nachvollziehen, denn ich finde den Genderismus auch zum kotzen! Trotzdem ist es leider so, dass unsere Kinder heutzutage genau durch solche Methoden zu Gender-Menschen erzogen werden.

Pro Familia fordert sexualfreundliche Erziehung

Ruhig Blut, denn die Broschüre, auf die ich verweise, wurde, wegen zu viel Kritik, vor einiger Zeit aus dem Verkehr gezogen. Pro Familia meint:

„Die Broschüre ist (war) ein wichtiger Baustein in der sexualfreund­lichen Erziehung. Mit akademisch abgesichertem Fundament konnten sich besonders Eltern einen ei­genen Standpunkt zum Thema Sexualität und Erziehung bilden. Und dies ist in einer sexualisierten Umwelt mehr denn je notwendig.“ [3]

Gender-Mainstreaming – Genderwahnsinn stoppen!

Schön gelabert! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass trotz angeblicher akademisch, dämlichen, Fun­daments, wie dieser Wahnsinn Gender-Mainstreaming wissenschaftlich begründet wird, die Gefahr von Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet ist! Mittlerweile werden, von der ersten Klasse an, Grundschulkindern beim Sexualkundeunter­richt ein Koffer mit Holzpenissen, Plüschvaginas und weiteren Sexualutensilien in die Hand gedrückt. Seit dem Jahre 2012 hat die Sexualerziehung nun auch in Kindergärten Fuß gefasst. [2]

Nackte Tatsachen durch das TV-Nachmittagsprogramm

Natürlich ist hier Deine Aufregung fehl am Platz, denn wenn Du Deinen Sprössling täglich dem Ver­blödungsverstärker überlässt, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Dein Nachwuchs schon im Nachmittagsprogramm mit nackten Tatsachen und abends nach 22 Uhr mit dem Geschlechtsverkehr aus­führlich konfrontiert wird. Also bitte halt die Füße still! Lass das bisschen Mensch mit Dildos spielen und schick das Lebewesen in den Frühsexualunterricht, denn dort kümmern sich Profis, das Gesehene mit den Kindlein vor Ort persönlich einzustudieren. Ob nun der Fernseher oder eine professionelle Erzieherin im Kindergarten oder Schule Dein Kind in die Kunst des Geschlechtsverkehrs einweiht, das ist doch einerlei! Kümmere Du Dich lediglich darum Deine Brut mit Nahrung zu versorgen.

Gender: Genderfreie Zone einrichten!

Es mag zwar noch Eltern geben, die sich die Kindererziehung und somit auch die sexuelle Aufklärung nicht aus den Händen nehmen lassen wollen, aber diese Spezies Mensch ist dünn gesät. Das sind Väter und Müt­ter, die in der Regel keine Probleme damit haben über die Themen des Lebens frei und offen zu reden. Dazu zähle ich mich! Ich bin ein Mensch, dem es nicht schwerfällt darüber zu reden, aber die breite Masse, die Hirntoten um mich herum, die bereitwillig ihre Kinder in die Hände von religiösen Fanatikern – den Genderisten – übergeben und alles mit sich machen lassen, die machen mir Angst, denn diese sind es, warum in der bunten Republik deutsch das Alleinerziehungsrecht Wahnsinnigen in die Hände gespielt werden soll.

Die Wahrheit ist nicht mehr zu leugnen

Nun, mit meinem Beitrag habe ich ein Licht angezündet. Die Wahrheit über Gender-Mainstreaming – Genderwahn ist jetzt nicht mehr zu leugnen und es stimmt mich zuversichtlich, dass dadurch die Gleichmacherei per Gesetz scheitern wird. Und das ist auch der folgenden Tatsache geschuldet:
Trotz sexueller Revolution, die seit Ende der sechziger Jahren über uns gekommen ist, hat sich am Schamgefühl der Menschen bis zum heutigen Nacht nicht wirklich was verändert. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass die Reizüberflutung, die Pornoberieselung, die Bemühungen um „freie“ Menschen bis zum heutigen Tage fehlgeschlagen sind? Ja, genau so sehe ich das!
Also, wie ich schon in der Einleitung des ersten Teils dieses Beitrages geschrieben habe, sage ich es noch einmal: Genderismus ist nicht ansteckend! Das Projekt, den künstlichen Menschen zu erschaffen, gehört auf den Sondermüll!

Tipp, wie man Kinder aufklären sollte

Eins noch, und damit beende ich meinen Schreibdurchfall, das ist mein Tipp wie man Kinder aufklären sollte. Das geht ganz einfach so: Man antwortet, wenn man gefragt wird! Ohne rot zu werden, einfach ganz sachlich die Fragen Deines Kindes wahrheitsgemäß beantworten. Je nach Entwicklungsstand des Kindes kommen die Fragen über den Sex mal früher und bei anderen Kindern etwas später. Freie Entwicklung der Persönlichkeit ohne Gesetz und ohne Verordnung – einfach natürlich und nicht aufgezwungen!
Liebe Grüße: Martin M. Luder (info-at-lefpilk.de)

Quellenangaben

  1. http://www.germanische-heilkunde.at/
  2. http://de.dfuiz.net
  3. http://www.profamilia.de

3 Kommentare

  1. Ich weiss ja nicht, von wann der Artikel ist….. diese Aussage mit Zipfel lecken und dergleichen kann ich nicht finden. Und ich gebe gerne Artikel weiter auf deren Glaubwürdigkeit ich mich berufen kann. Ansonsten finde ich das ganze Thema eine Riesensauerei. Unsere Kinder sollen selber ihre Erfahrungen machen und nicht von irgendwelchen selbsternannten Experten missbraucht werden. Nichts anderes ist diese ganze angebliche Sexualbildung. Statt das sie mal wirklich sich um Bildung nen Kopf machen. Die Kinder können nicht richtig lesen und schreiben. Das Niveau in den Schulen wird immer weiter runtergesetzt, aber Hauptsache: unsere Kinder wissen alles über Sex…. zum kotzen. Also ich wäre dankbar, für wirklich nachvollziehbare Quellenangabe für die “Zipfelleckaussage”. MfG

  2. Aus dem Ratgeber des Gesundheitsministeriums zur Sexualerziehung der Kinder vom 1. bis 3. Lebensjahr – HALLEMAX Deutschland

    […] schließlich gilt es ja in lustigen Rollenspielen nur darum die Kindlein geil zu machen, schreibt equapio. Nun folgen wir einfach mal den Empfehlungen des […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein